kleine Kritik
#21

forget about it


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#22

ich kenne viele foren, die so sind, dass der erste beitrag auf der ersten seite ist und finde es einfach nur sch****... musste ich jetzt mal sagen.
Zitieren
#23

hey, das ist jetzt keine kritik sondern eher eine kleine anregung!
es gibt echt viele, die immer wieder danach fragen wie man einen avatar einfügt, ein bild in seine signatur bringt oder auch überhaupt bilder postet usw. ist schon echt voll oft vorgekommen! man könnt ja so einen Thread aufmachen, wo das einer genau erklärt und dann wird das festgespinnt, dass die neuen user sich das ansehen können und nicht immer wer jedem einzelnen erklären muss, wies geht! wäre doch gut, oder? also wenn ihr einverstanden seid, würd ichs sowas auch aufmachen. wollt nur mal nachfragen ob das in ordnung ist? Smile

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#24

Salve!
@ Alyssa
Mir gefällt deine Idee, kannst du gerne machen. Smile

Stephan
Zitieren
#25

so, hab ich aufgemacht. kannst noch das nötige verbessern, wenn was nicht stimmt! Wink oder sonst noch was anfügen... ach ja...wär noch gut, wenn dus festspinnen würdest! Smile

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#26

hallo!
es wurde ja schon seit längerem keine kritik mehr geübt, aber das ändert sich jetzt Wink
vielleicht bin ja auch einfach zum blöd, aber seit ihr das design des forums verändert habt kommt man meiner meinung nach nicht mehr so einfach an informationen über die anderen mitglieder... vorher konnte ich einfach auf den namen klicken wenn ich nen beitrag von dem mitglied gelesen hab, jetz nich mehr... das find ich nich so toll..

oh mann, ich hab keine ahnung ob hier jetzt eigentlich irgendjemand versteht was ich meine, hoffe es war wenigstens halbwegs verständlich..

aber ansonsten hab ich echt nur lob für euch!!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#27

Salve!
@ Corinna
Na ja, gucke mal unter jedem Post gibt es einen Button der sich "Profil" nennt! Wink
Mit einem Klick darauf, findest du, was du suchst!

Stephan
Zitieren
#28

Also im Moment hab ich keine Kritik auszuüben! Smile

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#29

oh, das is mir jetz ein bisschen peinlich... :oops: :zensiert:

naja, is schon sch**ße wenn man blöd is Wink
vielen dank für den hinweis und dann änder ich meine stellungname jetz:

ich hab für eure seite NUR LOB!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#30

Eine Sache. Es gibt hier viele Threads, die Doppelt (und deswegen zum Teil gespert sind) sind oder welche, die augenscheinlich nicht in jenen Bereich rein passen. Ich kenne solche Probleme. Aber währe es nicht möglich, dass der Forum Admin. mal durch das Board geht, und einige sachen löschen kann?? Auch die, die schon länger als einen Monat nicht mehr benutzt werden?? Unsure

Aber das soll hier auch nicht der Weltuntergang sein.
Super geiles Board Cool
[Bild: Dlb1.jpg]

Belanglosigkeit schaft Freunde. Die "Gilmores" SIND das Belanglose!!
"little Gilmore Clan Germany" Wink ist Mitglied bei dem "Internationaler 12 Länderbund der Diskussionen -für TV Angelegenheiten und Foren *Spionage*-"!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste