fanfiction challenge #2 - winner
#1

So, die erste Challenge ist vorbei und die Gewinner prämiert, also folgt die zweite…

Challenge #2
endet: sonntag, 29. August 2004 [new]
voting: bis donnerstag, 2. september 2004 [new]
länge: maximal 1 1/2 seiten bei schriftart "verdana", schriftgröße 10
aufgabe: Schreibt eine Fanfic, in der Teile des Titelsongs oder der ganze Titelsong "Where You Lead" von Carole King vorkommt… Das Pairing und die Situation, in der die Fanfic spielt ist egal.


Songtext:
Where You Lead – Carole King
Wanting you the way I do
I only want to be with you
And I would go to the ends of the earth
Cause, darling, to me that's what you're worth

Where you lead, I will follow
Anywhere that you tell me to
If you need, you need me to be with you
I will follow where you lead

If you're out on the road
Feeling lonely, and so cold
All you have to do is call my name
And I'll be there on the next train

Where you lead, I will follow
Anywhere that you tell me to
If you need, you need me to be with you
I will follow where you lead

I always wanted a real home with flowers on the window sill
But if you want to live in New York City, honey, you know I will

I never thought I could get satisfaction from just one man
But if anyone can keep me happy, you're the one who can

And where you lead, I will follow
Anywhere that you tell me to
If you need, you need me to be with you
I will follow where you lead

© http://www.sing365.com

fragt, wenn ihr fragen habt Smile

Eure Fanfic postet ihr dann einfach in diesem Thread... Vergesst aber nicht euren Namen und den Titel der Fanfic aufzuschreiben.

ES KANN BEGINNEN
Zitieren
#2

Hallo! :hi:
Ich gucke Gilmore Girls noch nicht sehr lange .. kenne nur die 1. Staffel bis jetzt .. aber CrazyCake hat einfach keine Ruhe gelassen .. ich musste an dieser Challenge teilnehmen .. Ist also ihre Schuld, dass ihr euch das antun müsst. Wink
Sorry, falls es zu "out of character" ist .. beschwert euch bei CrazyCake. Wink Ich hoffe aber, dass es nicht allzu Schlimm ist. Wink



Ich will – vielleicht ..


Das penetrante Klingeln des Weckers riss Lorelai aus dem Schlaf.
Blind tastete sie nach der Quelle des Lärms und ließ sich erschöpft wieder in ihre Kissen fallen, als sie sie endlich fand und wieder Ruhe herrschte.

Aber sie wusste genau, dass sie trotzdem aufstehen musste.
Heute war der Tag. Sie konnte immer noch nicht glauben, dass sie den Heiratsantrag von Max angenommen hatte. Aber sie war sich sicher, dass sie es wollte. Er liebte sie und sie liebte ihn. Was brauchte man mehr?
Oder nicht? Wieso hatte sie dann dieses komische Gefühl im Magen?

Max war ein netter Kerl. Und Rory mochte ihn auch.
Aber irgendwas fühlte sich falsch an, an diesem Morgen.

Sie seufzte, tief in Gedanken zur Decke starrend.
Es musste die Aufregung sein. Sie war einfach nur nervös, dass sie Max heute heiraten würde. Es hatte nichts zu tun mit Zweifeln. Sobald sie sich das Ja Wort gegeben hätten, würde sie sich schon besser fühlen.

Ein Klopfen an der Tür riss sie aus ihren Gedanken.
„Hmm?“, grummelte sie, immer noch halb schlafend. Warum konnten Hochzeiten nicht nachts stattfinden? Dann müsste sie nicht so früh aufstehen.

Natürlich war es Rory.
„Mom? Komm schon, Du musst aufstehen.“, sagte sie voller Energie und setzte sich bei Lorelai aufs Bett. „Oder willst Du Max warten lassen?“

Lorelai zog sich die Decke über den Kopf. „Wie viel Uhr haben wir denn?“, murmelte sie.
Rory schaute auf den Wecker. „Wir haben schon halb sieben.“, antwortete sie und zog ihrer Mutter die Bettdecke wieder weg.
„Hey!“, beschwerte sich Lorelai und drehte sich von Rory weg. Am liebsten hätte sie einfach weitergeschlafen. Aber dann kamen Rorys Worte an. „Halb sieben?“, fragte sie entsetzt. Sie hätte nicht gedacht, dass bereits so viel Zeit vergangen sei, seit der Wecker klingelte. „Warum bist Du nicht früher gekommen?“
„Ich dachte, Du hast Dir den Wecker gestellt.“
„Hab ich auch.“, antwortete sie verschämt. „Aber wie kann ich aufstehen, wenn Du mich hier in endlose Gespräche verwickelst?“

Rory guckte ihre Mutter einfach nur mit hochgezogener Augenbraue an und entschied sich, nicht weiter zu argumentieren. Ihre Mutter war sicher nur nervös.
„Bist Du aufgeregt?“
„Wer? Ich? Nicht die Spur ..“, antwortete sie zuerst. Aber sie konnte in Rorys Gesicht sehen, dass es offensichtlich war. „Okay .. vielleicht ein kleines bisschen.“, gab sie endlich zu.

„Aber Du freust Dich, oder?“, fragte Rory misstrauisch. Irgendwie sah ihre Mutter nicht wirklich so aus, als ob sie sich freuen würde.
„Na .. na klar freue ich mich.“, antwortete sie mit einem breiten falschen Lächeln im Gesicht. „Sieht man das nicht?“
„Doch, klar.“, antwortete Rory. Sie war zwar nicht überzeugt, aber sie schob es auf die Nervosität. Es musste aufregend sein, zu heiraten. „Aber Du musst jetzt trotzdem aufstehen und Dich fertig machen.“
„Würde ich ja gerne. Dafür müsstest Du nur aufhören mir so viele Fragen zu stellen.“, antwortete sie mit einem Augenzwinkern.

Rory stand von Lorelais Bett auf. „Ich gehe dann runter Frühstück machen.“
„Tu das.“, rief sie ihrer Tochter hinterher. Obwohl sie nicht wusste, für wen das Frühstück sein sollte. Sie war sich sicher, dass sie heute nichts runterbekommen würde.

Als sie alleine war, stand sie endlich auf.
Sie war gerade dabei, sich ihre Unterwäsche anzuziehen, als es schon wieder an der Tür klopfte. Lorelai dachte, es wäre Rory.
„Schon fertig mit Frühstück machen? Das ging aber ..“, begann sie. Aber bevor sie ihren Satz beenden konnte, war sie nicht mehr allein in ihrem Schlafzimmer. Und es war nicht Rory, die hereinkam.

„Luke!“, sagte sie entsetzt und griff nach ihrem Morgenmantel. Schließlich hatte sie nur ihre Unterwäsche an.

Beide sahen sich für einen Moment geschockt an.
Lorelai wusste nicht, was sie sagen sollte. Luke hatte einen schicken Anzug an und einen wunderschönen Strauß roter Rosen in der Hand. Es war ein ungewohnter Anblick. So hatte sie Luke noch nie gesehen.
Und auch Luke blieb die Sprache weg. Er hatte Lorelai noch nie nur in Unterwäsche gesehen. Er wusste, dass sie bildhübsch war. Aber was er da jetzt sah, verschlug ihm den Atem für einen Moment.

Er war der erste von den beiden, der wieder sprechen konnte.
„Ich wollte .. Dir nur gratulieren ..“, stotterte er.
„Und da dachtest Du, mein Schlafzimmer wäre morgens um halb sieben der beste Ort das zu tun?“, fragte sie, immer noch verwirrt.
„Also .. na ja .. vielleicht .. ich ..“ Er wusste einfach nicht, wie er es ihr sagen sollte. „Ich .. ich wollte sagen .. tu es nicht.“, brachte er endlich heraus.

Lorelai dachte, sie hörte nicht richtig. „Was?“
„Heirate ihn nicht. Du liebst ihn nicht.“, sagte er endlich, bevor er sich räusperte und zu singen anfing:

„Wanting you the way I do
I only want to be with you
And I would go to the ends of the earth
Cause, darling, to me that's what you're worth

Where you lead, I will follow
Anywhere that you tell me to
If you need, you need me to be with you
I will follow where you lead“

Lorelai starrte ihn ungläubig an. Hatte Luke gerade wirklich das getan, was sie sah und hörte? Oder war sie nur noch nicht richtig wach?

„Lorelai?“, fragte Luke endlich und wartete darauf, dass sie etwas sagte. Irgendetwas.

„Lorelai .. komm schon .. Lorelai .. Mom?“

Mom? Warum nannte Luke sie Mom?
Plötzlich fühlte sie ein paar Hände an ihren Schultern. Sie fingen an sie zu schütteln. „Mom, Du musst aufstehen.“
„Rory?“, fragte Lorelai verwundert, als sie ihre Augen öffnete. „Was machst Du denn hier? Und wo ist Luke?“

Rory guckte ihre Mutter verwirrt an. „Luke? Ich denke mal, der ist zu Hause .. wieso? Ich bin hier um Dich zu wecken .. Du musst aufstehen. Du wirst heute heiraten. Und Max wird nicht ewig auf Dich warten.“, fügte sie scherzhaft hinzu.

Lorelai setzte sich in ihrem Bett hin und guckte Rory immer noch verwundert an. Laut Wecker war es genau sechs Uhr. Und es war kein Luke weit und breit in ihrem Zimmer zu sehen.

„Mom? Alles okay?“, fragte Rory besorgt.
„Ja .. ich .. ich hatte gerade nur einen total verrückten Traum .. Luke war hier in einem Anzug und hat gesungen ..“
Rory konnte sich das Lachen nicht verkneifen. „Unser Luke .. in einem Anzug .. und er hat gesungen? Das ist wirklich verrückt.“

Lorelai nickte gedankenverloren. Es war ein verrückter Traum. Aber was, wenn die ganze Sache gar nicht so verrückt war? Vielleicht war es ein Zeichen?
Sie wusste nicht genau, was sie davon halten sollte. Aber sie wusste, dass sie mit Luke sprechen musste, bevor sie irgendetwas anderes tat.
Zitieren
#3

@GGnewbie
echt schön, deine fanfic...

@all
wo seit ihr? kommt schon, so schwer ist die aufgabe doch auch nicht...
Zitieren
#4

Damit wäre klar, wer gewonnen hat! Wink *g*

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
Zitieren
#5

ich verlängere die challenge um eine woche... wenn bis dahin immer noch keine story dazu kommt ist es wohl oder übel klar.
Zitieren
#6

Okay, fühle mich zwar momentan total unkreativ, aber ich versuch´s mal! Smile Ist ja auch langweilig, wenn´s nix zum abstimmen gibt! Wink

True Love - by Wölfin

Lorelai stand vor dem Spiegel und zupfte an ihrem Brautkleid herum als Rory in ihr Zimmer stürmte und wie angewurzelt stehen blieb. Während Lorelai langsam rot und röter wurde fing Rory an zu grinsen und brach schließlich in herzliches Gelächter aus.
“Du probierst dein Brautkleid an!“
“Nein... ähm... ja, aber nur... weil... ich... ähm... sehen wollte, ob... öh... der Reisverschluss noch zu geht... weil... das war ja auch bei meinem Debütantinnenball ein Problem.“
Rory versuchte sich das Lachen zu verkneifen und sah ihre Mutter ernst an, zumindest so ernst, wie es geht, wenn man sich fast am eigenen Lachen verschluckt. „Mum, damals warst du schwanger! Und falls es nicht irgendetwas gibt, was du mir in die Richtung erzählen willst, dann denke ich, wird der Reisverschluss auch in zwei Wochen noch zu gehen.“
Lorelai wurde rot und murmelte irgendwas davon, dass sie Angst hätte vor lauter Stress zuzunehmen. Rory nickte grinsend und half ihr dann dabei, dass Kleid wieder auszuziehen.
Dann hängte sie es vorsichtig über einen Bügel und die zwei betrachteten es. Lorelai flüsterte ehrfürchtig. „Ich werde heiraten.“
Rory nickte, dachte aber im hintersten Winkel ihres Kopfes: „Hoffen wir´s!“
Nachdem die zwei noch weitere fünf Minuten ehrfurchtsvoll das herrliche weiße Kleid angestarrt hatten wurden sie durch Sookie unterbrochen. Die stürmte voller Elan in das Zimmer von Lorelai und bremste beim Anblick des Kleides so abrupt, dass sie fast in das Kleid gefallen wäre, hätte Lorelai sie nicht festgehalten.
„Hey, Süße, ganz langsam!“
Sookie nickte, während sie nach Atem ringte. Schließlich schossen ihre Ideen wie ein Wasserfall aus ihr heraus: „Sie dir diese Torte an, ist die nicht toll? Natürlich würde ich sie noch ein wenig verändern, denn sie soll ja einzigartig sein. Schokolade hier und dort ein paar Zuckergussrosen und hier noch wein wenig Marzipan und dafür lass ich die Mokkabohnen weg und dann...“ „... ist es eine völlig andere Torte.“ ergänzte Lorelai lachend. Sookie war vor Aufregung ganz rot im Gesicht. Lorelai befürchtete schon, sie würde gleich umkippen, als Sookie ihr um den Hals fiel und mit Tränen in den Augen sagte: „Ich freu mich so für euch.“ Lorelai drückte Sookie an sich und murmelte: „Ich mich auch!“

Zwei Wochen später war es soweit. Lorelai lag in ihrem Bett und schlug die Augen auf. Sie starrte einen Moment an die Decke und versuchte zu begreifen, dass heute ihr Hochzeitstag war. Dann drehte sie sich auf die Seite und sah ihre gepackten Koffer. Sie waren für die Hochzeitsreise gepackt. Als sie sie gestern gepackt hatte, hatte Rory sie ein wenig skeptisch beobachtet... fast als erwarte sie, dass Lorelai ihr sagen würde, sie solle auch ihre Koffern packen, sie würden abhauen. Lorelai schüttelte ihren Kopf. Nein, das würde sie nicht tun! Sie liebte ihn! Mehr als alles andere auf der Welt! Na gut... nicht mehr als Rory und genauso sehr wie Kaffee... aber das war auch das einzige! Sie schwang ihre Beine aus dem Bett und streckte sich.
In diesem Augenblick klopfte Rory leise an ihre Tür und erschien mit frisch aufgebrühtem Kaffee. Lorelai strahlte sie an. „Kaffee!“ sagte sie und schnappte Rory den Becher aus der Hand. Aber nach zwei Schluck stellte sie ihn auf den Nachttisch. „Nein, ich kann jetzt keinen Kaffee trinken! Ich bin zu nervös und es gibt noch so viel zu tun.“
“Du kannst keinen Kaffee trinken?!“ fragte Rory, gespielt entsetzt. „Göttin im Himmel, schickt mir einen Notarzt, es ist ihr ernst!“
Lorelai streckte ihr sie Zunge heraus und zog sich ein paar Schlabberhosen und ein altes Hemd von ihrem Schatz an, dass bei ihr rumlag. Sie hielt es sich kurz vor die Nase um seinen Geruch zu inhalieren, ließ das Hemd aber sofort sinken und wurde rot, als sie Rorys amüsierten blick bemerkte.
Dann gingen die zwei nach unten und frühstückten. Sookie hatte ihnen gestern noch alles für ein königliches Frühstück dagelassen. Beide aßen mit großem Appetit. So nervös, dass es ihr auf den Magen schlug, war Lorelai nun auch wieder nicht.
Kaum hatten sie ihr Mal beendet, war auch schon die Frisöse da, die Lorelai und Rory für den großen Tag zurecht machen sollte, inklusive Maniküre und Gesichtsmaske.
Danach schminkte Lorelai sich und zog mir Rorys und Sookies Hilfe ihr Brautkleid an. Sie betrachtete sich im Spiegel und sah dann glücklich ihre beiden Brautjungfern an. „Ich werde heute heiraten!“ „Das wirst du!“ antwortete Sookie und die drei nahmen sich in den Arm.

Gegen Mittag war es endlich so weit. Lorelai saß in einem Zimmer des Hotels und wartete auf ihren Vater, der sie zum Altar führen sollte. Endlich kam er und geleitete sie hinaus. Sie gingen vorbei an ihren Gästen. Sie sah Chris mit Frau und Kind, wie er ihr zuzwinkerte. Sie sah ganz Stars Hollow, die alle hier waren um ihre Hochzeit mit ihr zu feiern. Vorne am Altar sah sie Rory und Sookie stehen, ihre besten Freundinnen.
Dann setzte die Musik ein und spielte:

Wanting you the way I do
I only want to be with you
And I would go to the ends of the earth
Cause, darling, to me that's what you're worth

Where you lead, I will follow
Anywhere that you tell me to
If you need, you need me to be with you
I will follow where you lead

If you're out on the road
Feeling lonely, and so cold
All you have to do is call my name
And I'll be there on the next train

Und dann sah sie ihn, den Mann ihrer Träume. Da stand er, am Altar. Und er sah gut aus im Anzug. Sehr gut sogar! Ein warmes Gefühl stieg in ihr auf und breitete sich in ihrem ganzen Körper aus: Luke! Heute würden sie endlich heiraten!

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
Zitieren
#7

Wölfin schrieb:Damit wäre klar, wer gewonnen hat! Wink *g*

jetzt definitiv nicht mehr...Deine ist auch sehr, sher gut Wölfin!

Cool
Zitieren
#8

Hallöchen,

wie wird denn rausgefunden wer gewonnen hat?? Help

Man kann doch gar nich abstimmen oder so?? Hmmm....

naja ich wollte nur loswerden das die FF von GGNewbie tooooooootal klasse ist!!! Hast Du wirklich total geil geschrieben *gg*

Ich hab sie mir auf Arbeit durchgelesen und mußte mir richtig den Mund zuhalten, damit ich nicht zu laut lache, als Luke auf einmal angefangen hat zu singen... *gggg* Das war sooooooooo gooooooil Cool Cool

Schon als er einfach so in ihr Schlafzimmer geplatzt ist.... *loooool* Ich hätte ja zu gerne die Gesichter der beiden dazu gesehen... Hahaha

Ich glaube wenn das wirklich mal so in der Serie passieren würde, dann würde ich mich vor lauter peinlichkeit hinter meiner couch verstecken udn mich nich mehr einkriegen... *ggg* Ich würde mich doch glatt mit Luke mitschämen... ooooooooh man..der gedanke is so.... :zensiert: :lol:

Also ich hätte wirklich NIX dagegen wenn Du die GEschichte demnächst mal weiterspinnen würdest, GGNewbie!! Mach das ruhig mal... *undbedingt wissen will wie es weiter geht*

Vielleicht singt ja Lorelai für Luke auch noch was kleines? :lach:

Naja....ich bin also für GGNewbie Cool :ja:

[Bild: katejack_03.jpg]
Zitieren
#9

@ snubbi
wenn die einreichfrist vorbei ist, wird ne umfrage gemacht, da kannst dann abstimmen, momentan geht das natürlich noch nicht, vl. schreibt ja noch jmd. was Wink
Zitieren
#10

bis wann kann man denn noch nen beitrag abgeben??? mir kam während meiner vier freustunden heute nämlich eien mehr oder weniger gute idee... muss jetzt aber den anfang noch abtippen und das ganze zu ende spinnen... würde echt gerne noch dran teilnehmen!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste