Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn
#11

Ich habs gestern auch geguckt.
War ganz lustig, ich denk mal ich schalt nächste Woche wieder ein.
Das mit Lore's Stimme ist mir auch aufgefallen.
Dieser Conrad hört sich auch sehr an wie Ryan bei The O.C. Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren
#12

-----------
Zitieren
#13

ich hab die serie gestern gesehn und die is echt genial :lach: teilweise echt harte witze dabei, wie zum beispiel der mit der tochter, dass sie zu dick is oder so sachen, aber ich werd die serie auf alle fälle öfters schaun!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#14

geniale 1. folge, werd auf jeden fall weiterschauen
Zitieren
#15

Ich habe es auch geschaut, aber ich fand die erste halbe stunde total lahm, wollte weg schalten aber irgentwie hab ich es dann doch nicht Big Grin
ich denke das es mir wieder anschauen werde.

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren
#16

Fand es von Anfang an gut, wird wohl ne neue Stammserie. Was ich total kacke fand, dass das nur 30 od 45min ging....

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#17

Ich bin auch mehr aus Versehen sitzen geblieben und habe dann die ganze erste Folge angeschaut. Will auch unbedingt weiterschauen. Aber so richtig sagen, ob ich es jetzt gut finde oder nicht, kann ich noch nicht. Es ist auch so ungewohnt, wieder was synchronisiertes zu sehen.
Zitieren
#18

copkiller schrieb:Fand es von Anfang an gut, wird wohl ne neue Stammserie. Was ich total kacke fand, dass das nur 30 od 45min ging....

30 Minuten gehts leider nur
Zitieren
#19

Gestern niemand geschaut?

Ich fand die erste Folge irgendwie besser, aber fand's trotzdem ganz okay.
Ich denk ich brauch noch ein paar Folgen, um mir ein wirkliches Bild bilden zu können!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#20

Ich hab eben leider die erste Folge verpasst. Hab aber gestern reingeschalten. Als erstes ist mir die Stimme von Lauren Graham aufgefallen. Aber die deutsche Sprecherin macht das gut, sie spricht nicht genau gleich wie sies bei Gilmore Girls macht.

Bisher...naja, naja. Ich war nicht so überzeugt davon muss ich ehrlich sagen. Aber ich werds nächste Woche wieder schauen. Vielleicht wirds mich noch packen.

Das Problem ist nur...auf 3+ (Schweizer Sender) läuft gleichzeitig Alias. Arg! Alias. Geilste Serie ever (ausser Heroes)...und die wurde einfach so billig abgesetzt, hab das gar nicht mehr richtig mitgekriegt. Und jetzt kommts wieder...und jetzt weiss ich nicht was ich tun soll ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste