Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn
#31

also ich muss echt sagen WEEDS gehört mittlerweile zu meinen absoluten lieblingsserien. die handlungen, dialoge und vorallem die charaktere sind so toll und ich fühl da jedesmal richtig mit :]

ich hab gerade so ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass mary-kate olsen in der 3. staffel bei ein paar folgen mitspielen soll. da sehen wir ja dann höchstwahrscheinlich mal eine andere seite von ihr. so ohne ihre zwillingsschwester und teenie-comedy. ich bin mal gespannt.
http://entertainment.tv.yahoo.com/entnew...82300.html
laut IMDB ist auch zooey deschanel bei 4 folgen dabei.

mary-louise parker hat 2006 für ihre rolle als nancy botwin einen golden globe in der kategorie beste darstellerin in einer tv serie - comedy/musical gewonnen, aber ich denke, das war eh schon bekannt.

weil der thread so weit unten war und mir gerade etwas langweilig ist, habe ich mir gedacht ich beehre euch mit meinem neu erworbenen hintergrundwissen ;]

dancing along to songs from the past
Zitieren
#32

Mittlerweile ist Weeds nach GA und (GG) mit meine Lieblingsserie! :herz:

Die Handlungsstränge sind einfach mal erfrischend anders. Du weißt nie, was als nächstes kommt und die Dialoge und Charaktere sind einfach genial.

Zur letzten Folge:
Irgendwie fand ich die Situation zwischen Shane & Silas extrem. Wie er Shane geschlagen hat. Irgendwie kann ich ihn zwar auch verstehen, aber naja Unsure Eek
Find's aber toll, wie er von Magans Family aufgenommen wird. In dem Auto :lach:
Celia war einfach nur genial! :herz:

Freu mich schon auf nächste Folge, wenn Silas erfährt, dass nancy dealt.

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#33

Also ich hab mir das vor ein paar Wochen oder so mal angeschaut.
Das war die Folge wo die eine am Schulhof von einem "Polizisten" verwarnt wurde und er hat ihr, ihren ganzen "Stoff" weg genommen.
Der Polizist war dann aber nur ein anderer Dealer, der nicht wollte dass sie in seinem Revier verkauft.

Naja, ich fand die Serie eigentlich nicht so schlecht aber ich war ein bisschen schokiert, dass der Sohn Drogen nehmen wollt und die Frau hat schon ziemlich geschimpft wegen dem Stoff den ihr der Dealer weg genommen hat.

~> I thougt I, I was above you. I hate that I love you... *
Black Light Burns - Animal

Mein Ebay[URL="http://search.ebay.at/_W0QQsassZnavarone87QQfrppZ50QQfsopZ1QQfsooZ1QQrdZ0?"]
[/URL]
Zitieren
#34

ich mag weeds sehr geren. schaue es zwar nicht unbedingt regelmäßig, aber wenn ich dran denke, gefällt es mir immer gut! nur dadurch, dass es so spät abends kommt, verpasse ich es manchmal, weil ich dann schon müde bin und ins bett gehe.... finde auch das lied am anfang so toll

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren
#35

heute kommt es noch später als sonst, erst nach 23.00 Uhr Rolleyes
Zitieren
#36

das mit der sendezeit ist echt blöd. aber für weeds bleibe ich gern etwas länger auf! <3
heute ist es wieder so weit,ich freu mich schon!!

dancing along to songs from the past
Zitieren
#37

Samah schrieb:heute kommt es noch später als sonst, erst nach 23.00 Uhr Rolleyes
noch später? na super. muss doch morgen früh zur schule Rolleyes wieso kommt es denn so spät?

brittchen schrieb:das mit der sendezeit ist echt blöd. aber für weeds bleibe ich gern etwas länger auf! <3
heute ist es wieder so weit,ich freu mich schon!!

DITO!! bin mal gespannt, ahb leider 2 oder 3 folgen verpasst :heul:

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren
#38

-----------
Zitieren
#39

hat weeds den (neuen) 23.00 h-sendeplatz jetzt ständig oder wurde es abgesetzt? (gestern war um 22.15 h noch ne folge kein opfer ist je vergessen" dran)






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren
#40

Ich find die Serie einfach nur GENIAL und total funny Big Grin Aber ich kann sie ned imma schaun, weils die Serie bei uns in Österreich immer nur um 23:15 spielt! Wenn ich nicht einschlafen dann ist WEEDs ein absoluter Pflichttermin!!!Wink

JUHU Hab entlich alle Staffeln von GG!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste