Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn
#41

freu mich schon wenn mk in der serie macht....kenn die serie zwar nicht aber ich werd sie mir dann bestimmt anschauen und nur wegen mary-kate olsen lol....she's the beeeest 4 eveeer!!!!
Zitieren
#42

kann die serie nur empfehlen, guck das total gerne, ist echt super, am besten find ich Celia

[SIGPIC][/SIGPIC]
McLeods Töchter Forum: http://jodi.plusboard.de/
Zitieren
#43

graefinlotte schrieb:hat weeds den (neuen) 23.00 h-sendeplatz jetzt ständig oder wurde es abgesetzt? (gestern war um 22.15 h noch ne folge kein opfer ist je vergessen" dran)

anscheinend ist der neue Sendeplatz fix, gestern wars zumindest wieder um 23.10. wurde ihnen wahrscheinlich zu heiß^^ auf orf läufts von anfang an um halb 12 uhr nachts
Zitieren
#44

-----------
Zitieren
#45

wie teuer war die denn?
wusste gar nicht, das das ab 16 ist...ist ja genauso wie the l word

[SIGPIC][/SIGPIC]
McLeods Töchter Forum: http://jodi.plusboard.de/
Zitieren
#46

Aber ich glaube, dass the l word noch um einiges härter ist.

Warum singt das Lied jetzt ein anderer Typ?

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#47

-----------
Zitieren
#48

Check schrieb:Warum singt das Lied jetzt ein anderer Typ?

das ist jz schon die 2. staffel und jmd. hat doch hier mal geschrieben, dass das lied in der 2. staffel immer von einem anderen interpreten gesungen wird.

dancing along to songs from the past
Zitieren
#49

brittchen schrieb:das ist jz schon die 2. staffel und jmd. hat doch hier mal geschrieben, dass das lied in der 2. staffel immer von einem anderen interpreten gesungen wird.
ja, das war ich.
jede folge ein anderer interpret
Zitieren
#50

Die gestrige Weeds Folge war ja einfach nur der Hammer.

Das Aufklärungsgespräch zwischen Andy & Shane war einfach nur so geil, ich war nur am lachen :lach:
Und wie Nancy versucht hat, dass Shane zu erklären und dann zu Andy gegangen ist und gesagt hat "Andy, erklär Shane das mit dem Wichsen mal"

Isabell war auch genial :biggrin: Wo sie gesagt hat "Die Schlampe überlebt keiner" bzw. "Die Schlampe überlebt alles", weiß nicht mehr wie's war... :lach:

Silas & Megan WoW Eek Bei den wir'd nie langweilig. Okay, aber das wird böse ausgehen, weil Silas ein verdammter :zensiert: idiot ist. Wie kann er da mit ner nadel durchstechen?

Und nancy & der Drogenfahnder haben geheiratet Eek

Alles in allem: Mal wieder ne geile Folge

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste