Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn
#51

omg. da hab ich ja echt was verpasst. ich war mittwochabend so müde, dass ichs nicht mehr gesehen hab.

Check schrieb:Und nancy & der Drogenfahnder haben geheiratet Eek

was?! oh nein, ich wollte doch conrad für nancy! :[

dancing along to songs from the past
Zitieren
#52

Ja, aber so wie ich das verstanden habe nur, damit er sie nicht 'verraten' kann. Natürlich mögen sich die beiden auch...

Ich bin für Nancy und Juda, ist aber leider nicht möglich :heul:

Das Bild ist so toll :herz: Wub Confusedabber:
[Bild: 00000085462006092015354hn4.jpg]

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#53

jaa, da waren sie noch eine glückliche familie. <3

dancing along to songs from the past
Zitieren
#54

oh ich liebe weeds!!!! Big Grin
ich fand die episode letzte woche genial, wo andy shane ne lektion in sachen "wie hol ich mir am besten einen runter" gegeben hat Big Grin absolut grandios!!!

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren
#55

JAAAAAAAAAAA ich liebe weeds!!!!!!!!!!!!

des is einfach nur geiiiiiiiil!!!!

Gilmore girls ís the best!!

:herz: Luke&Lorelai 4ever:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#56

die jüdische Bürotante in die Andy verschossen ist, ist auch absolut irre! Big Grin die haut immer Dinge raus mit denen selbst ich nicht gerechnet hätte, obwohl ich mir eigentlich immer gaz gut ausmalen kann, was so passiert und was die Leute sagen

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren
#57

seit weeds so spät abends kommt guck ichs nicht mehr weil ich um die uhrzeit einfach zu müde bin um überhaupt irgendwas mitzubekommen. daher werd ich mir wahrscheinlich nächste woche die erste (und vllt die zweite) staffel kaufen Unsure

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren
#58

hast du denn keien Möglichkeit es aufzunehmen und später anzuschauen? so mach ih das meistens. denn irgednwann bin selbst ich zu müde um noch mitzubekommen, worum es da gerade geht :o

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren
#59

als das mit weeds angefangen hat, hab ich ursprünglich auch geplant das regelmäßig zu schauen. aber es komtm einfach zu spät, weswegen die serie bei mir leider keine chance hat. ich find das blöd geregelt - hätt man die serie von anfang an zu ner besseren sendezeit gebracht, wären logischerweise die quoten auch besser.
Zitieren
#60

sind die quoten denn so schlecht?

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste