7.21: Unto the Breach / Die Abschlussfeier
#11

Also ich fand die Folge langweilig.
Schön waren nur die Graduation an sich und die LL Momente,auch wenn sie "kalt" waren.
Gut fand ich,dass Luke seine Meinung offen gesagt hat zum Thema Antrag-Ultimatum-Warten etc,auch wenn nur durch die Blume.
Naja eher eine traurige Fole,vor allem, weil sie die vorletzte ever war.
Zitieren
#12

Danke fuers rueberkopieren!

Also am Ende hatte ich ja auch gehofft, er wuerde ihr die Kette geben Sad.

Ich finds gut, dass Rory nein gesagt hat. Und das Logan dann sofort Schluss macht, zeigt ja, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hat. Wenn man sich liebt sollte man wohl in der Lage sein, eine Loesung zu finden. Ich hatte uebrigens drei Jahre lange eine Fernbeziehung (deutschland - USA) bevor wir geheiratet haben. Also dieses ueberstuerztes Heiraten mit 22 waere doch einfach nur verrueckt. Und so ernst kann es Logan ja dann auch nicht meinen, wenn er dem ganzen noch nicht einmal eine Chance gibt.

Muss jetzt leider zurueck an die Arbeit sonst wuerd ich noch mehr schreiben Wink. Heute abend dann.
Zitieren
#13

Ich muss sagen ich finde es auch gut, dass Rory nein gesagt hat, aber ich finde es ( für die Sophies) Schade, dass die zwei sich dann gleich trennen.
Als Abschluss der Serie hätten wir wohl alle was anderes verdient gehabt
Zitieren
#14

Ich hab mich auch total gefreut, als meine Freundin mir erzählt hat, was in der Folge gestern passiert is. Sie lebt ja noch für ein paar Monate da.

Aber das Rory dann keinen Freund haben wird find ich auch net so schlecht, denn so muss keiner "leiden". Nicht die Nacos, nicht die Lits und auch nicht die Sophies. Tja, das einzigste wo ich noch bedenken habe ist die letzte Folge, wo angeblich ja so großartig die Charaktere gewürdigt werden sollen. Schätze mal, dass da sicherlich nicht Finn und Colin dabei sein werden und Jess auch net. Dean bestimmt auch net...und Max? Das sind für mich wichtige Charaktere....

Na ja, dann werden wir uns das Unheil näcste Woche wohl antun müssen...


Nike
Zitieren
#15

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

BODE MILLER SEXY SEXY
Zitieren
#16

Eine Frage. Ich habe verstanden,dass Lorelai im Weston´s gesagt hat, dass sie da ist um "Pick up the cake" oder sowas in der Richtung.
Aber mitgenommen hat sie ja nichts-hab ich da was falsch verstanden?
Zitieren
#17

AppleBy schrieb:Eine Frage. Ich habe verstanden,dass Lorelai im Weston´s gesagt hat, dass sie da ist um "Pick up the cake" oder sowas in der Richtung.
Aber mitgenommen hat sie ja nichts-hab ich da was falsch verstanden?

sie hat den Kuchen da erstmal bestellt Wink

naja, inzwischen hab ich mich schon wieder eingekriegt und denke auch, dass die Entscheidung von Rory richtig war....ihr habt ja recht, wenn er ihnen nicht mal ne Chance gibt auf die Distanz, dann kann das nicht wirklich wirklich sooo ernst sein.... naja wir werden sehen, was nächste Woche passiert, aber ich denke nicht, dass das ein sehr würdiger Abschied sein wird :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#18

ich hab mir die folge grad reingezogen...
:freu: ja! weg! er ist endlich weg! endlich hat sie Logan abgeschossen! Big Grin

ach ja...Lore und Luke...aber die kette wollt er nachher wohl doch lore schenken Big Grin Wub

und Kirk war ja klasse ^^

na ja, was soll ich noch so groß sagen...7.20 war mit den LL Szenen schöner^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#19

naja. nachdem man ja weiß, dass die Serie nun ein Ende hat, ist es auch egal wie die Folge war. Die Serie hat einfach an Qualität verloren. Und das eigentlich schon (meiner Meinung nach) damit, dass Rory das College aufgegeben hat und bei Ihren Großeltern im Poolhaus lebte. Da war meiner Meinung nach schon ein Cut in der großartigen Beziehung zwischen Rory und Lorelai. Und danach waren die gemeinsamen Szenen nie wieder so spritzig und unterhaltsam wie vorher.
Dann kam April, die abgesagte Hochzeit, das ganze mit Lorelai und Chris.

Nach der 5. hätte man die Serie beenden können. Anstatt dessen haben wir zwei Staffeln mit sinkender Qualität gehabt.

So auch diese Folge. Warum hat Rory nicht ja gesagt. Angeblich ist doch Logan Ihre große Liebe und sie hat sich ihm doch so angepasst. Warum "vergißt" Lorelai, dass auch die Townies gerne beim Abschied von Rory dabei gewesen wären. Sie tut völlig überrascht, dass die Townies an Rorys leben teilhaben. Lorelai redet sich im Cafe um Kopf und Kragen und merkt es nicht einmal.

Alles in allem hoffe ich auf eine noch einigermaßen niveauvolle letzte Folge.
Zitieren
#20

Okay, das ist jetzt vielleicht echt nebensächlich, aber ich fands tierisch süß, dass Richard Lorelai ' sweetheart' genannt hat ( auf dem Weg zur Graduation Feier) - ich glaub das war das erste Mal in 7 Jahren, dass er seiner Tochter einen Kosenamen gegeben hat. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste