7.21: Unto the Breach / Die Abschlussfeier
#41

Hi,

ich habe gerade diese Folge gesehen. Und ich könnte mich in einer Tour nur aufregen! :koch: Vor allem, da ich nach der Folge völlig ungläubig den Spoiler zur letzten Folge gelesen habe. :koch:

Das soll ein würdiger Abschluss von 7 Jahren Gilmore Girls sein?!:confused:

Es hätte nicht zu Rory gepasst ohne pro-contra-liste "ja" zusagen. Aber die zwei waren toll zusammen und ich finde es mehr als undankbar Logan so besch... rauszuschreiben ! ! ! Er war so lange ein Teil von Rorys Leben, die zwei haben viel miteinander durchgemacht und sind immer besser "zusammengewachsen". Trotz allem. Soll das "der Fluch der Gilmores" sein oder was? Wie die Mutter so die Tochter? Zumal das auch überhaupt kein konsistenter Faden war. Wozu bauen die Autoren denn so ewig lange die Brücke der "gezähmten" Freunde, Paris faselt schon was von Kindernamen und Rory fühlt sich auch immer wohler mit dem Gedanken... Damit Logan so undankbar blamiert und in die Wallachei geschickt wird?! Mad

Und sie arbeitet für eine Online-Zeitung! Online-Zeitung... das ist nicht die New York Times oder irgendeine andere bedeutende Zeitung. Sie "begleitet" den Wahlkampf von Obama... das hat mit Politikjournalismus doch nix zu tun. Faint Jedenfalls nicht so, wie sie ihn immer wollte und sie ist nicht naiv genug um das wirklich zu glauben!
Ich meine, es ist klasse, dass sie auch mal was nicht kriegt, auf Anhieb. Aber das sie quasi als Null Jale verlässt... sorry, aber ist doch so.

Und was ist das für ein Abschluss zwischen Rory und Paris ???!!!


Schön, dass Luke und Lorelei sich zum Schluss küssen. Aber anscheinend ist ja alles wie immer: Hauptsache keine Kommunikation.

Meinen herzlichsten Dank an die armen, unterbezahlten Drehbuchautoren in Hollywood. Aber vielleicht könnten die Damen und Herren sich mal überlegen, dass sie in erster Linie die Fans um einen schönen Abschluss einer Serie bringen, die vor 7 Jahren mal toll angefangen und sich dann doch zwischendurch arg verloren hat.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die immer gleichen Fehler von Lorelei nach 7 Jahren doch sehr zum Hals heraushängen- weil ja nie mal was an Einsicht folgte. Die Dialoge zwischen den GG wirkten zwischendurch sehr künstlich an alten Traditionen festhaltend. Weil sie eine Entwicklung der beiden leugneten, zumindest von Rory. Das was der Serie zum Schluss Würze verliehen hat, war meiner Meinung nach nicht mehr das ewige hin und her zwischen Lorelei und Luke, sondern die Beziehung von Rory und Logan. Sie hat ihn bereits in der letzten Staffel für "den Richtigen" gehalten. Er hat alle, inklusive Publikum zum Schluss überzeugt. Und hat hart dafür gekämpft. Das Ende ist nicht fair.

Ich werde mir weder die letzte Folge ansehen, noch mir die letzte Staffel auf DVD kaufen. Wozu??? Es gab ja auf der letzten Staffel kein einziges Extra, das sich zu Recht so nennen konnte! Vergleicht mal die ersten Staffeln bitte. Das ist reine Geldmacherei. Das hat doch nichts mehr damit zu tun, dass man (nicht wenig) Geld dafür ausgibt, weil man die Serie toll findet und Fan ist und das man als "Dank" wenigstens ein bisschen was dafür zurück bekommt. Die Outtakes sind doch vorhanden, die entstehen doch automatisch. Selbst an den Tonspuren haben sie gekürzt! Nicht das ich was auf Spanisch oder Französisch verstanden hätte... aber ich fand es witzig sie auf Spanisch zu hören... oder die Synchronstimme von Michelle...

Ich bin wirklich abgrundtief enttäuscht! Und ich beneide alle Fans von Friends, der Nanny, Sex and the City (die hatten sogar mehrere gute Enden) oder all den anderen Serien, die es geschafft haben, ihren Fans wenigstens einen würdigen Abschluss zu bereiten. Sich richtig ins Zeug gelegt haben...

Denn bei aller Unterbezahlung: ohne uns hätte es überhaupt keine Bezahlung gegeben. Und im Endeffekt sind wir doch alle ein Stück Stars Hollow und wollen angemessen an Rorys Abschluss teilhaben und wir wollten sehen, wie sie in ein Leben startet das sie verdient hat. Ein Leben jenseits von Stars Hollow, mit einem Job von dem sie so lange geträumt, gebüffelt und nicht zuletzt gekämpft hat und wie ich finde, mit einer Beziehung für die exakt das gleiche gilt!
Zitieren
#42

Gnaz ehrlich Leute?
Ich fand die Folge zwar gut, was Lorelai und Luke betrifft (zumindest teilweise) und wie Lorelai bei jedem Anruf von Rory total nervös war.
Und der Antrag war natürlich auch klasse.

Aber ich fand die Antwort von Rory nicht gut und Logans Reaktion auch nciht. ich meine, ich kannte das ja schon, aber jetzt war das noch schlimmer. Ich kann mir einfach nicht vorstellen - und ich will es auch gar nicht- dass jetzt sowohl die Beziehung der beiden als auch die Serie(bald) zu Ende sein soll.
Das ist irgendwie die größte Enttäuschung wie ich finde

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#43

Hochzeit von Rory und Logan in der Finalfolge wäre einfach zu kitschig gewesen. Ist schon gut dass sie den Antrag abgelehnt hat. Sie ist einfach noch viel zu jung zum Heiraten und das hat sie auch selber eingesehen.

Mir ist ein "offenes" Ende, nach dem es nun ja aussieht (nein ich bin nicht gespoilert) lieber als so ein kitschiges Alles-ist-perfekt-Ende.

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10968][/url]
Zitieren
#44

Ich weiß ja nicht, was in der letzten Folge kommt.
Aber im Grunde hat Logan letztendlich falsch reagiert. Alles oder nichts - das ist wieder typisch verwöhnter Sprössling, der nicht kriegt, was er will. Und inzwischen passt das nicht mehr zu ihm.
Ich würde es gut und realistisch finden, wenn er es sich überlegt und zu Rory zurückkommt. Warum nicht weiter eine Beziehung führen?
Er liebt sie, sie liebt ihn - wo ist das Problem? Nunja. Rolleyes

Dass Lorelai nicht geschnallt hat, dass Luke mitgehört hatte, versteh ich auch nicht. Rolleyes

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#45

Ist natürlich klasse das Logan mit einem "Leb Wohl, Rory" aus Rorys Lebens verschwindet....

Klar, die schmeissen auch grade, wegen nem Hochzeitsantrag mal eben (wieviel Jahre waren sie zusammen??) ihre ganze Beziehen weg?! Also das ist ein bisschen weit hergeholt ....


Also mal ehrlich, ich bin wahsinnig enttäuscht wie das Ende von GG ausgeht.
Wäre es ein Staffelende, wo man wüsste "ah in der nächsten staffel wird alles besser", wäre es ya ok, aber das ist das ENDE von GG und es geht so aus?

Na danke -.-

[Bild: unbenanntbcfg.jpg]
Zitieren
#46

Irina-J schrieb:Warum nicht weiter eine Beziehung führen?
Er liebt sie, sie liebt ihn - wo ist das Problem? Nunja. Rolleyes

Na ja, er sagt ja, warum er das nicht will;er will keinen Schritt zurückgehen. Und nach einem abgelehnten Heiratsantrag dann "nur" ne Fernbeziehung zu führen, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Ich meine, bei jeder Frau, die er sieht, müsste er ja dann denken; Hey, warum darauf verzichten, Rory will ja sowieso nicht. Wenn mir jemand, mit dem ich so lange zusammen bin, sagen würde, dass er mich nicht heiraten will, weiß ich auch nicht, ob ich dann einfach so wie bisher weitermachen würde. Und er war ja verletzten, wer weiß
Show Content

Und ich bin mir relativ sicher, dass wenn DR gewusste hätte, dass dies die vorletzte Folge sein wird, hätte er das ganze anders gemacht und Logan wahrscheinlich nicht mals den Antrag machen lassen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#47

Liza_GG schrieb:Und ich bin mir relativ sicher, dass wenn DR gewusste hätte, dass dies die vorletzte Folge sein wird, hätte er das ganze anders gemacht und Logan wahrscheinlich nicht mals den Antrag machen lassen.
Wie, er wusste das nicht???????Eek

AngeLwithGunz schrieb:Also mal ehrlich, ich bin wahsinnig enttäuscht wie das Ende von GG ausgeht.
Wäre es ein Staffelende, wo man wüsste "ah in der nächsten staffel wird alles besser", wäre es ya ok, aber das ist das ENDE von GG und es geht so aus?
Huhm ja, das is echt total blöd.
Mein Gott, wenns noch weitergehen würde, hätte ich es ja akzeptiert, obwohl ih es ja eh blöd finde, dass Logan und Rory alles einfach so hinwerfen.
Dann hätte man wenigstens gewusst, zu was es dann führt,
Show Content
Man weiß ja nie.
Aber das Ende der Beziehung ist mir viel zu offen und ich finde es auch kein würdiges Ende, Logan einfach mit einem dahingestellten 'Leb wohl Rory' gehen zu lassen.

Ich war gestern Abned voll geknicktSad

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#48

Was ist das den Für ein Beziehungsende von Logan und Rory

Sie liebt ihn und hat selber schon geredet Logan einmal zu heiraten,,sie hat ja seinen ring schon anprobiert ...und dann das NEIN !!

Echt ein sche**** Ende !!

[SIGPIC][/SIGPIC]

BODE MILLER SEXY SEXY
Zitieren
#49

~sophie~ schrieb:Wie, er wusste das nicht???????Eek

ne 8. staffel war ja schon beschlossene sache. verträge unterschrieben (alle) und ne SL für 8 gabs auch. die handlung der 7. wurd deshalb immer mehr nach hinten geschoben und teilweise auch geändert (und war auch besser geplant also inhaltlich). aber dann kam ja vom sender die nachricht nein kein gg mehr. soweit ich weiß war da die vorletzte oder die letzte grad abgedreht, als der sende das bekannt gegeben hat.

und jetzt wieder zu folge 7x21 Wink

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#50

die hatten die letzte folge schon eine weile agbedreht gehabt als sie erfahren haben das gg nicht zurück kommen wird. die schauspieler hatten sich auch deshalb anderst verabschiedet weil man mit gerechnet hat doch noch zurück zu kommen. aber das war ja dann nicht mehr der fall. deshalb hat lauren auch im restaurant davon erfahren und edward in der videothekt .. ( Big Grin )


und zur folge ..
rory und logan waren vielleicht lange zusammen, aber sie sind auch noch ziemlich jung. ich bin froh das rory den antrag abgelehnt hat. das war nach der 4 staffel die beste entscheidung die sie getroffen hat. eine rory logan hochzeit hätte einfach nich mehr gepasst, wo lane ja schon so früh geheiratet hat .. (was mir auch nicht gefallen hat)

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste