7.21: Unto the Breach / Die Abschlussfeier
#51

Kayara schrieb:ne 8. staffel war ja schon beschlossene sache. verträge unterschrieben (alle) und ne SL für 8 gabs auch. die handlung der 7. wurd deshalb immer mehr nach hinten geschoben und teilweise auch geändert (und war auch besser geplant also inhaltlich). aber dann kam ja vom sender die nachricht nein kein gg mehr. soweit ich weiß war da die vorletzte oder die letzte grad abgedreht, als der sende das bekannt gegeben hat.
OMG!!!!Sad Das ist ja blöd. Kein Wunder, dass das alles so enden muss. Und ich dachte schon, das wäre irgendwie, weil die Schauspieler nicht mehr wollen, oder sie wollten...ka.

Also nun zurück zum Thema...*gg*

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#52

Kayara schrieb:ne 8. staffel war ja schon beschlossene sache. verträge unterschrieben (alle) und ne SL für 8 gabs auch. die handlung der 7. wurd deshalb immer mehr nach hinten geschoben und teilweise auch geändert (und war auch besser geplant also inhaltlich). aber dann kam ja vom sender die nachricht nein kein gg mehr. soweit ich weiß war da die vorletzte oder die letzte grad abgedreht, als der sende das bekannt gegeben hat.

und jetzt wieder zu folge 7x21 Wink

Stimmt so nicht!

Ne 8. Staffel war nie beschlossene Sache, noch beim Dreh der allerletzten Folge wussten die Macher nicht wie die Verhandlungen ausgehen würden, d.h. sie mussten ein Finale schreiben dass als Serienfinale passt, aber gleichzeitig die Möglichkeit der Fortsetzung offen lässt! Weil sie es eben nicht wussten. Danach hat sich dann herausgestellt dass die Verhandlungen mit den Schauspielern erfolglos blieben und die Serie zu Ende gehen muss.

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10968][/url]
Zitieren
#53

Ach man diese Folge ist doch echt doof .. ich meine ja ich kann Logan ja verstehen aber ich meine Rory hätte doch ja sagen können .. was wäre den so schlimm dran .. nen heiratsantrag ist ja nicht gleich die hochzeit an sich .. ^^ logisch gesehen hätten die auch dan erst nach 3 jahren heiraten können .. oder so .. hmm trotzdem i-wie komisch ..=( und traurig..

Zitat: Dass Lorelai nicht geschnallt hat, dass Luke mitgehört hatte, versteh ich auch nicht. Rolleyes

ohh das hat mich auch voll aufgeregt ..>.< ich meine der kam dan doch und wie er sich verhalten hatte konnte sie doch sehen das er es mitgehört hat ..wieso sagt sie den auch sowas >.< ...

Das Ende ist einfach nicht GG gerecht find ich ... irgendwie alles ziemlich doof ausgegangen ohne richtigen Happy end .. und vor allem so offen ..alle fans denken sich doch ihren eigenen schluss jetzt selber aus .. bei mir siehts auf jedenfall so aus das rory i-wie i-wo wieder auf Jess trifft und hmm Smile naja was solls... jetzt werden wir es nie erfahren ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren
#54

envy schrieb:Ich hab gestern Logan's Antrag und Rorys Antwort darauf gesehen.
Es war voll traurig und es fühlt sich komich an, dass es jetzt vorbei sein soll.
Fand ich auch!!
Zitieren
#55

Ich musste heulen, als er ihr die lieben Dinge gesagt und den Antrag gemacht hat. Das war so herzzerreißend!!! Big Grin
Und als sie dann "nein" gesagt hat, hat es mir doch gerade wieder das Herz zerbrochen! Das hat mich so traurig gemacht. War es nicht der Traum von uns allen, dass sie "ja" sagt????

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#56

Also, ich hätte es nicht gut gefunden, wenn sie ja gesagt hätte!!!!!
Und Logans Reaktion war irgendwie doof!!! Alles oder Nichts - klasse!!! *rolleyes*
Diese Folge war sehr traurig...
Mal sehn, ob DR es im Finale noch rausreißen kann...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies
~cause there was a moment~

Zitieren
#57

Ich finde es auch gut, dass Rory Logan nicht gleich um den Hals gefallen ist. Schließlich redet man doch übers Heiraten und wartet nicht darauf, dass der Mann kommt und einen "erlöst", mal eben so aus dem Nichts, oder? Da kann man sich ja gleich am Altar übergeben lassen.

Außerdem hat Logan sie doch gar nicht ernsthaft gefragt - für ihn war klar, dass er geht und Rory konnte nur mitgehen oder nicht, da gab es doch keine Entscheidungsmöglichkeit. Er hat doch seinen Job vergeigt, hätte er ja mal wenigstens ernsthaft über gemeinsame Möglichkeiten und Wünsche reden können.

Obwohl Rory ja mal weit früher schon gesagt hat, dass er der Eine sein könnte.
Zitieren
#58

Hi... :freuu:

ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde es schade dass alles in die letzten folgen so gequetscht wurde, sonst ist immer alles sehr ausführlich, was ich immer sehr schön fand, (da ich zu Haus bin wegen meinem kanken Hund schauen wir beide seit 4 Tagen ununterbrochen uns alle GG Staffeln nochmal an) oh sorry zurück zum Thema... In den letzten Folgen ist aber alles sehr gedrückt und nichts ist ausführlich, man wird immer in eine neue Szene hinein geworfen aber es ist alles immer nur sehr kurz. :heul:
Ich finde es gut das Rory nicht "JA" zu dem Heiratsantrag gesagt, den erstens fand ich es unmöglich, dass Logan ihr den Antrag ganz unromantisch- wie er manchmal sein kann- auf der Feier von Richard und Emily gehalten hat, aber Rory hat Stärke bewiesen, Sie hat sich bis auf "Harvard" dafür "Yale" nie von Ihren Ziele abbringen lassen und warum sollte Sie jetzt nachdem Sie die UNI beendet hat und die Möglichkeit hat Ihren Traum zu verwirklichen darauf verzichten und eine anständige Ehefrau mit einem Job werden nur damit Sie bei Logan sein kann, weil er seine Selbstständigkeit zu nichte gemacht hat, hätte das mit der Internetplattform geklappt dann wäre er ständig auf Reisen und immer unterwegs und ich glaube nicht dass es dann zu dem Antrag gekommen wäre und noch was, ich bin der Meinung dass er gesagt hat "Alles oder Nichts" zeigt doch nur auf dass er nicht nicht so Cool ist wie er immer rüber kam, er war verletzt, zu seinem Charakter hat es gepasst.
Ich bin stolz auf Rory :clap: !!!
Tja zu Lorelai- es stimmt, es war sehr albern dass AMY dort etwas verpasst hat, Lorelai meinte das Lied ernst und war ein Geständniss, nachdem Sie die Bemerkung fallen ließ- "es war nicht ernst gemeint" hätte Sie mitbekommen müssen das Luke es gehört hat- aber sein wir mal ehrlich- im Bezug aufLuke hat Sie doch nie etwas mitbekommen- bsp. Rory und Lorelai planen die große Rucksacktour duch Europa bevor Rory auf die Uni geht in Staffel 3 / 4 und Luke hat diese Anwältin Nicole als Freundin und die beiden wollen eine Kreuzfahrt machen - Luke fragt Lorelai auf der Abschlussfeier von Rory ob Lorelai ein Grund wüsste warum Luke nicht fahren sollte- und Lorelai : "Ähm, nein wieso, fahr ruhig..." und von daher passt es doch schon fast wieder das Lorelai denkt alles sei gut und es nicht versteht dass Luke so reagiert. Aber Ende gut alles gut, Sie kommen ja doch zusammen, auch wenn Sie diese Szene wie auch so einige andere Szenen in den letzten 3 Folgen gern hätten ausschmücken können.

Ja und zum Ende, ich finde es auch richtig dass man hier die Serie enden ließ und ihr habt recht:

"EINE AREA GEHT ZU ENDE UND EIN NEUER LEBENSABSCHNITT BEGINNT FÜR UNS ALLE"

Liebe Grüße Anita
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste