7.21: Unto the Breach / Die Abschlussfeier
#31

Also mir haben die beiden letzten Folgen ganz gut gefallen und ich fand vor allem den Augenblick gelungen, als Rory bei der Abschlußfeier aufgerufen wurde und Lorelai aufgestanden ist und laut gerufen hat...Ich versteh nicht wie sich hier manche so über die die letzten Folgen aufregen können. Schon mal drüber nachgedacht, das man es eh niemanden recht machen kann und das einem nach sieben Staffeln GG auch dem einfallsreichsten Drehbuchautor die Ideen ausgehen? Das Luke und Lorelai eigentlich zusammengehören war mir auch nach dem erstem Sehen klar, aber das über so viele Folgen spannend zu halten ist net grad einfach. Außerdem hat CW bzw. WB der Serie schon genug Staffeln gegeben ohne allzu genau auf die Quoten zu achten(andere Sender verfahren da ganz anders!). Also ich bin gespannt auf die letzte Folge der Gilmore Girls und hoffe, das es ähnlich gut wird wie bei Six Feet Under!Top

Like it like that Big Grin
Zitieren
#32

Ich hab gestern Logan's Antrag und Rorys Antwort darauf gesehen.
Es war voll traurig und es fühlt sich komich an, dass es jetzt vorbei sein soll.

[Bild: 176c6efb.jpg]
Sig & Ava by Plappertasche
Zitieren
#33

also die folge fand ich echt nett... Luke war echt süß... und als sie da standen und über die "ehe" an sich geredet haben, da war lore ja etwas zynische und auch etwas fies und Luke wollte "sich" oder das Warten nur verteidigen... ja er ist eben manchmal etwas langsam... aber naja so ist er eben... freu mich sooo auf die nächste Folge, wenn die so gut wird wie der extended promo dann kann sie sich sehen lassenSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34

Ich war irgendwie voll enttäuscht...
Ich hätt mir Logans Antrag viel besser vorgestellt, viel süßer. So dass man so richtig dahinschmelzt aber nein...auf der Party von den Großeltern...naja naja... aber bitte.
auch blöd, dass Rory nicht Ja gesagt hat. Obwohl ich ja eigentlich braver Jessanhänger bin (YAY JESS) find ich sie hätte ja sagen sollen.
Außerdem war die Graduation seltsam. Die Chilton Graduation war so ur das große trara und ur süß, alle heulen und so, und die Yale Graduation, die meiner Meinung nach noch wichtiger ist ham sie so kurz gemacht und voll traurig weil Rory da gleich Logan absagt.

Überhaupt was hat Logan für ein Problem?? "All or nothing" Von wegen, warum kann er ihre Meinung nicht wenigstens akzeptieren...

und das Chaos von Lore und Luke ist sowieso schon total daneben. Mit Chris hat sie sich ja auch blendend verstanden obwohl sie frisch geschieden sind und mit Luke kommt wieder das Riesenblabla. Ist ja gut aber zu viel.

Das einzige was wirklich gut war war Kirk-in-a-box *gg*

Ich hoffe aber dass Rory sich in der nächsten Folge doch noch für Logan entscheidet... aber wir wern ja sehn Smile

Stolzes Mitglied im Rory&Jess Never Ending Love Club // Jess - Bad Boy 4 Life Club
[SIGPIC][/SIGPIC]
What do you have to say to me?
... I love you.

Zitieren
#35

Also, ich fand die Folge super.
Klar, die Graduation ( das wort ist seltsam, gibt es dafür ein anderes?) ist ein wenig klei ausgefallen, aber was sollten die denn groß machen, dass gleiche wie bei Chilton, wäre doch langweilig oder?
Und den Antrag fand ich doch ganz süß, so nervös wie der war. aber ich hätte an DR gezweifelt, wenn rory ja gesagt hätte. ich hätte es genauso gemacht.

und wie DR jetzt die Lore & Luke geschichte gemacht hat, dass luke genau im falschen moment rein gekommen ist und es sich so doch noch hinzieht, einfach genial.

Ich bin mehr als zufrieden von dieser Folge und wie DR es jetzt gestaltet hat.
Einfach spitze. und das deprimiert mich umso mehr, wäre die serie schlecht geblieben, könnte ich sie aufgeben, aber so gut wie sie jetzt wird, muss ich noch eine staffel haben. :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

:regen:
OH! WARUM VERLASST IHR UNS NUR!!! ICH KANN ES NICHT ERTRAGEN
Zitieren
#36

also ich verstehe echt nicht warum Rory nein sagt ich hab mir bei
quelle:youtube das Video dazuangeschaut da sagt sie ja den Grund aber das versteh ich nicht is ja in Englisch !!

Kann mir einer weiterhelfen !!! ?? RolleyesWink

[SIGPIC][/SIGPIC]

BODE MILLER SEXY SEXY
Zitieren
#37

Hallo!

Also, die Folge war eigentlich ganz gut, aber nicht unbedingt das, was mein Sophies-Herz verkraftet. Wink

Der Antrag von Logan fand ich total süß und mutig, wenn man bedenkt, dass er vor allen Leuten sie gefragt hat und so. Vor sowas hab ich schon übelst Respekt. Dass Rory dann meinte, sie müsse darüber nachdenken, schließlich hatte er ja auch Zeit darüber nachzudenken, fand ich gut.
Aber als sie dann später Nein sagte, war ich doch traurig. Gut, ich mein, es war klar, dass Luke und Lorelai wieder zusammen kommen und dann noch ne Hochzeit zwischen Rory und Logan wäre vielleicht doch etwas viel gewesen, aber es war trotzdem schade, dass sie sich dann gleich getrennt haben. Ausserdem war es blöd, dass es in der vorletzten Folge war, denn ihr Abschied war mehr als grenzwertig. Einfach nur "Bye" und ab. Ich verstehe Logan. Er war bestimmt am Boden und wollte nur noch weg. Aber wenn man sich dann wieder beruhigt hat und so, sollte man sowas doch noch gescheit beenden. Ein letzten Mal sehen einfach. Naja. War meiner Meinung nach auch nicht der beste Ort sowas zu bequatschen - auf dem Campus kurz nach der Graduations-Feier.

Dass Luke genau dann kam, als Lorelai vor Patty und Babette sagte, dass der Song nichts zu bedeuten hatte, war zwar ganz lustig, aber irgendwo auch auf einfallslose Art und Weise in die Länge gezogen (die Sache zwischen den Beiden). Es wäre an sich ja in Ordnung gewesen, was mich aber so gestört hat, war, dass Lore das nicht gerafft hat. Ich mein, sie sagt es und vielleicht 1 Sekunde später macht sich Luke bemerkbar. Sonst sitzt sie doch auch nicht so auf ihrm Kopf, dass sie nicht raffen kann, dass er das gehört haben muss. Rolleyes
Aber auf der anderen Seite hat's die Spannung, was mit den Beiden abgeht, nochmal erhöht.

Die Abschlussfeier bei Richard und Emily fand ich im Allgemeinen recht lustig. Des Lied da von den Beiden - zum Wegschmeißen. Richard hätt ich ja so eingeschätzt, aber von Emily war ich überrascht. Fand das sehr gut gemacht.

So,
wünsche noch einen schönen Abend allseits!
Liebe Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#38

Jetzt, wo ich hier so eure ganzen Kommentare zu der Folge lese, die ich noch nicht gesehen habe, blutet mein Herz. Unser Traumpaar ever soll sich wirklich trennen? Klar kann ich verstehen, dass sie nein sagt, weil sie arbeiten und Karriere machen will und weggeht, aber das sie sich trennen? Ich muss sicherlich weinen, wenn diese Folge im TV ausgestrahlt wird!!!! EekFaint

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#39

fand die folge irgendwie schön(natürlich nicht rorys antwort auf logans antrag). aber jetzt bin ich voll traurig. die vorletzte folge von gg, rory hat ihren abschluss in yale...Sadich musste die ganze zeit dran denken, wie rory ihren abschluss in chilton hatte und ihre erste zeit in yale...und nächste woche ist es dann vorbei-für immer.:flennen: ich fand das auch so süß von babette, miss patty und dem rest von stars hollow, dass sie alle bei der zeugnisübergabe dabei sein wolltenSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#40

also ich fasse es nicht Spinnt Rory sie hat den Antrag nicht angenommen dann will sie auch noch mit Logan zusammen bleiben..da ist ja klar das er Nein sagt ich hab echt fast geheult..

[SIGPIC][/SIGPIC]

BODE MILLER SEXY SEXY
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste