The right way? (Literati)
#21

Hallo,

Danke für Dein Re-FB, der neue Teil war wieder klasse, aber wie kannst Du so einen Cliffhanger einbauen, wann geht es weiter und wie geht es weiter.....

Bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße

Mery Wink
#22

So, hier kommt das Re-FB

jutschi schrieb:och.. ich kann mir schon vorstellen warum Lorelai so lächelt...gg.. mach bitte schnell weiter bitte bitte bitet bitte.. hoffe Jess kommt bald wieder.. deine FF ist echt Hammer.. und vor allem das es Literati ist danke BUSSI an dich glg JujuBig Grin

Danke, für dein FB!
Hm, warum Lorelai so lächelt, wer weis, aber vllt liegst du ja richtig mit deiner Vermutung, wer weiß?Smile

EmmaEleni schrieb:es tut mir Leid, dass ich dir erst jetzt Fb gebe *schäm*, aber dein neuer Teil war für mich einfach zu gut verstecktWink ! Viel mehr dadurch das es eine Beitragsverschmelzung gab, muss ich ihn übersehen haben, sonst hätte ich dir schon viel früher geantwortet....hoffe mal du bist mir nicht böse!?!?!?

Hey, danke für´s FB, aber wie kommst du drauf, dass ich bödes bin? ich bin doch nieee böse! Kein Problem!

EmmaEleni schrieb:Jetzt is Rory also wieder back in good old stars hollow!!!! Viel ist ja noch nicht passiert, außer dass sie immer noch nicht über ihre Zweifel wegen der Hochzeit spricht. Hoffentlich findet sie bald jemanden, der ihr sagt, tue es nicht und verschieb doch erst mal die Hochzeit, bis du dir wieder sicher bist...
Zeige Spoiler

Auf jeden Fall bin ich wie immer total gespannt, wie es weiter geht....freu mich dann auf nächsten Freitag!!!!!

Viele liebe Grüße
Caro:herz:

Hm,
Zeige Spoiler

Danke für´s FB! Gedulde dich ncoh bis Freitag da kommt der neue Teil!

cherry 159 schrieb:hey süße
der neue teil gefällt mir mal wieder super. mach weiter so. schnell, schnell, schnell!!!
lg
jessy

Auch dir Danke für´s FB, schön, dass dir der Teil gefallen hat!Smile Ich beeil mich mit dem neuen Teil, dass er auch ja am Freitag fertig ist!

Mery1202 schrieb:Hallo,

Danke für Dein Re-FB, der neue Teil war wieder klasse, aber wie kannst Du so einen Cliffhanger einbauen, wann geht es weiter und wie geht es weiter.....

Bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße

Mery Wink

So und ein letztes mal, Danke für´s FB^^ Tja, Cliffhanger sind schon was gemeines, aber ganz ehrlich ich wusste nimmer weiter^^

So, also ihr lieben, Bis Freitag vllt kommen bis dahin ja noch ein oder zwei FB´s!

Bussals
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#23

Hey Mia,
bin ehr durch zufall auf deine ff gestoßen und gleich voll daran hängen geblieben.also ich muss dir ein sehr großes lob aussprechen,du hast es echt drauf.ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen.Das du aber auch immer bei den besten stellen aufhören musst...
aber ich muss dir sagen das ich mehr der Logan -fan bin da ich finde das Jess rory schon zu oft das herz gebrochen hat,aber trotzdem ist deine ff einfach toll,es macht wahnsinnig spaß die zu lesen.

mach weiter so.

Confusedabber: sweetpuppiConfusedabber:
#24

Mia92 schrieb:
Zeige Spoiler


Du bist sooooooo fies!!!!!!!!!! Siehe Spoiler


Knutschi Caro...:herz:

P.S. Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als mich zu gedulden!!!!!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#25

Hey!
Ui noch ein neues FB, schön! Danke Sweetpuppi!

@caro: Tja, was soll man machen, so bin ich, aber unter uns
Zeige Spoiler

[SIZE="4"]So und jetzt hab ich noch eine Frage, es kann sein, dass ich mich jetzt total dumm anstelle, aber wie kann man denn ein Banner für die FF hochladen, wenn man keine Internetseite dafür hat?
Wär schön, wenn ich mir helfen würdet Unsure *lieb guck*[/SIZE]

Bussals

Eure Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#26

MEIN 100. EINTRAG!!!! *feier*Big Grin

So, hier ist er, hoffe er gefällt euch, viel Spaß beim lesen!


Kapitel 6
„Mom, was ist mit dir? Denkst du an was schmutziges?“
„Nein!“ erwiderte ihre Mutter immer noch grinsend.
„Mom, jetzt sag endlich was los ist und sag mehr als ein Wort!“ forderte Rory.
„Okay, also ich..... –sie machte eine dramatische Pause-
.... bin schwanger!!!!!!!!!!!!“ rief sie dann.
„Oh Mom!!!! Das ist ja wundervoll!“ quiekte Rory und umarmte Lorelai.
„Oh Schatz, los lassen, du zerquetscht noch deine kleine Schwester oder deinen kleinen Bruder!“ rief die Gilmore lachend.
„Weis Luke es schon?“
„Ja, ich hab´s ihm gestern Abend beim Essen gesagt!“
„Was? Das heißt, du wusstest es gestern schon und hast es mir nicht gesagt?“ meinte Rory dann gespielt beleidigt.
„Ja, tut mir leid, aber ich wollte, dass Luke es als erstes erfährt.“
„Okay, akzeptiert! Und, was hat er gesagt? Hat´s Puff gemacht und dann lag nur noch ein Baseball Cap am Boden?“
„Nein, er hat sich wahnsinnig gefreut und dann hat er mir sofort verboten Kaffee zu trinken, damit das Baby nicht zweiköpfig wird!“
„Und, wirst du dich daran halten?“
„Nein, natürlich nicht, zum Nachtisch habe ich schon einen getrunken, weil ich ihn solange genervt habe, bis er nachgegeben hat!“
„Oh, das kannst du ja gut!“ lachte die Brünette.
„Ja, ich weis! Keiner kann meinen Nervereien stand halten!“
„Oh Mom, ich bekommen ein Geschwisterchen!“ strahlte Rory und umarmte ihre Mutter erneut.
Noch lange saßen sie zusammen am Tisch und dachten sich Namen aus über die Luke sich wohl am meisten aufregen würde.
„Und Mom, welches Geschlecht würdest du dir denn wünschen?“ wollte Rory schließlich von ihrer Mutter wissen.
Lorelai dachte eine Weile nach, dann antwortete sie:
„Weist du, dieses mal ist es mir eigentlich egal, ich meine, als ich mit dir schwanger war, da wollte ich unbedingt ein Mädchen, denn ich dachte, wenn schon mit 16 ein Baby, dann wenigstens ein Mädchen und das ist es dann ja auch geworden. Aber dieses mal denke ich mir, es würde mir einerseits viel Spaß machen Luke mit seinem kleinen Sohn beim Baseball spielen zuzusehen, aber andererseits denke ich auch daran, wie schön es war, ein kleines Mädchen zu haben, das man in den Ballettunterricht schicken kann, auch wenn es grottenschlecht ist...“
„Das hatten wir doch schon mal, Mom, ich weis ich war schlecht, ich weis es, wie oft denn noch?“ unterbrach Rory ihre Mom gespielt wütend.
Lorelai ging auf das Thema nicht näher ein, sondern lachte nur, kam dann aber zur eigentlichen Sache zurück:
„Okay, also was ich sagen wollte ist, dass ich beides schön finde, aber ich glaube Luke würde sich mehr über einen Jungen freuen und das würde ich ihm auch gönnen, ich hab ja meine Tochter. Was würdest du dir denn wünschen?“
„Mhhhh, nun ja, eigentlich hab ich ja schon einen Schwester, auch wenn ich Gigi nicht wirklich sehr oft sehe, es wäre trotzdem schön, aber ich glaube ich würde mich fast mehr über einen Bruder freuen, weil ich das interessant finden würde. Allerdings gefällt mir auch die Vorstellung, wie es ist wenn du ein Mädchen bekommst und sie dann später ihren ersten Freund mit nach Hause bringt.“ Meinte Rory lachend.
„Oh, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht, oh mein Gott, wenn ich daran denke, wie er reagiert hat, als Dean dich verlassen hat, weist du noch, der Ringkampf vorm Diner?“ lachte die Gilmore.
„Wie könnte ich das vergessen!“ erwiderte Rory und musste noch mehr lachen.
Mitten in ihrem schallenden Gelächter kam Luke durch die Küchentür.
„Was ist denn mit euch los?“ wollte er verwundert wissen.
„Nichts!“ prusteten die beiden Gilmores gleichzeitig.
„Okay, verstehe, das bedeutet also entweder es ist irgendeine Frauensache oder was ich für sehr wahrscheinlich halte, ihr lacht über mich!“ meinte er grummlig.
„Über dich, nein, wieso sollten wir über dich lachen, du bietest keinerlei witzigen Gesprächsstoff!“ kam es von Lorelai, doch ihre letzten Worte erstickten wieder in einem Lachanfall.
Rory, die sich inzwischen wieder einigermaßen im Griff hatte wandte sich nun an Luke:
„Ich muss dir noch gratulieren, werdender Daddy!“
„Danke Rory, wenigstens eine von euch kann wieder normal reden.“ Antwortete er und warf einen bösen Blick auf Lorelai, die immer noch lachend am Küchentisch saß. Sie atmete dann jedoch ein paar mal tief durch und stand auf und ging auf ihren Mann zu.
„Hallo!“ meinte sie dann und küsste ihn.
„Hallo du Verrückte!“ erwiderte Luke lächelnd und legte sanft eine Hand auf ihren noch flachen Bauch.
Rory beobachtete die Szene lächelnd, sie hatte ihre Mom noch nie so glücklich mit einem Mann gesehen, wie mit Luke und das alles hätten beide schon viel früher haben können, wenn sie es sich nur schon vor ein paar Jahren eingestanden hätten, dass sie in einander verliebt waren.
Ihre Gedanken schweiften wieder zu Logan, sie hatte nicht mehr an ihre Hochzeit gedacht, seit sie hier war, doch jetzt fragte sie sich ob sie sich vielleicht doch zu unrecht Sorgen machte und sie nicht ein genauso schönes Leben erwarten würde, wenn sie ihre Zweifel nur beiseite schob. Sie war zwar noch lange nicht bereit schwanger zu werden, vorher wollte sie noch viel erleben, aber der Gedanke, dass jemand da ist, immer da ist, der einen so verliebt ansieht und der dieses Kribbeln in einem auslöst, wie es kein anderer kann. Doch war Logan derjenige, der dieses Gefühl, dieses einzigartige Gefühl bei ihr auslösen konnte?
Wieder schaute sie zu Lorelai und Luke, sie standen immer noch da und unterhielten sich über das Baby, Rory schienen die beiden dabei völlig vergessen zu haben.
Sie seufzte innerlich, sie wollte all das doch auch, sie wollte es unbedingt, doch fand sie keine Antwort auf all die Fragen, die ihr das verwehrten.


So, nächster Teil am Freitag, freu mich auf euer FB und wäre schön!
Bussals

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
#27

hey du
der neue teil war mal wieder super. mach weiter so. freu mch auf nächsten freitag.
lg jessy
#28

wow der teil war hammer ich will mehr!! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#29

Ich habe mir deine FF jetzt auch mal durchgelesen... Und ich finde das, was du bisher geschrieben hast, echt süß. Die Gespräche zwischen Lorelai und Rory sind super, da habe ich gleich immer vor Augen, wie die Beiden zusammen sind und scherzen. Du triffst Lorelai auch super, die Sprüche könnten von ihr sein und ich finde immer, dass es schon eine Art Talent ist, wenn man Lorelai gut schreiben kann, weil ihr Charakter einfach einzigartig ist.

Dein Schreibstil gefällt mir, ich mag es, wie du Rory's Gedanken und ihre Abschweifungen beschreibst und wie du besondere Textstellen immer hervorhebst.
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter gehen wird und bleibe auf jeden Fall dran...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic12099_2.gif[/SIGPIC]
#30

So, wollte nur mal sagen, dass sich mein Bannerproblem erledigt hat!!!!
Ich hab´s jetzt endlich hingekriegt!!!!:dance:

Ach ja und bevor ich´s vergessen, ACHTUNG, noch ne gute Nachricht: Den neuenTeil gibt´s doch schon am Mittwoch, da ich ab Donnerstag 3 Tage nicht da bin, also könnt ihr euch schon mal auf Mttwoch freuen!
Bis dann!

Bussals
Mia

p.s. Und natürlich schon mal :herz: -lichen Dank für´s FB!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste