The right way? (Literati)

Oii, Mia, ich bin wieder da!
Und werde wunderbar begrüßt: Von einem absolut genialen Teil von DIR!
Meine allerliebste Mia, wie ist es dir ergangen während unserer Trennung? :gg:
Also der Teil ist einfach nur geil! ^^
Du hast MSN? Und ich hab Gerüchte über ein Smiley gehört ... Stimmen die? Krieg ich deine Adresse? Per PN?
Hab dich sooo lieb! Heart
knutschaa Clara
:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Hey meine allerliebste Clara!

Erstmal Welcome back! Schön dass du wieder da bist!

Danke für dein FB, schön, dass der Teil dir wieder gefallen hat! Aber wie gesagt, ich mach eben mal ne kleine SommerpauseSmile:o:pfeif:

Die Gerüchte über des Smilie sind wahrSmile

Show Content

Hab dich lieb!
drück dich

Mia


Wenn noch jemand FB geben willBig Grin ihr wisst schon.... freut mich immer wieder...:p

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Mia92 schrieb:Erstmal Welcome back! Schön dass du wieder da bist!

Oii, danke! Confusedmile: Schön, wieder bei dir zu sein! ^^

Sommerpause?! Eek Unsure Was soll denn das?!?!?!? Nee, ich stress dich nicht, aber ich mag deine FF soo gerne Heart ...

Die Smilies sind einfach tolliger!!! Big Grin
Danke, danke, danke! Heart :knuddel:

Hab dich lieb!
knutschaa Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Ja, tut mir leid:o Ich versuch ja was neues hinzubekommen... aber es sind Ferien und meine INtelligenz hab ich in der Schule gelassen... des heißt es kann erst richtig weiter gehen, wenn ich wieder in der Schule binBig Grin


Zählt das etz eigentlich als SpamUnsure

So udn etz ein offizielles Datum:

Die Sommerpause dauert bis voraussichtlich:

15. September 2007

tut mir leid :heul:

hab euch lieb

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Hallo liebe Mia,

dass mit der Sommerpause ist doch kein Problem, ich kann Dich verstehen.

Konnte in letzter Zeit auch nicht lesen oder schreiben, da ich beruflich verhindert war, aber nun habe ich alles brav nachgelesen und muß sagen, ich bin beeindruckt.
Die Reaktion von Emily und Richard, genial. Die Worte von Lore, einfach der Hammer.
Ich hoffe jetzt nur, dass Jess sich gut mit Rory´s Großeltern verstehen wird.

So nun wünsche ich Dir noch schöne Ferien.

Liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Hey Süße!

Hab dein FB ja voll übersehen :o tut mir leid...:pfeif:

Also ich freu mich, dass du auch mal wieder Zeit hast um FB zu geben und evtl. bald schon an deiner FF weiterzuschreibenDolla aber lass dir nur Zeit, ich weiß ja, dass du im Moment viel zu tun hast Smile

In dem Sinne, danke für dein liebes FB, schön, dass die FF dir immer noch gefällt Smile


Hab dich lieb

Knutsch dich

Mia :herz: :knuddel:


Achja und @ All:

Der neue Teil ist in Arbeit, also kommt er sicher, am Freitag Cool

Hab euch lieb

Bussi

Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Also was für eine prima ff!!!!


Und hurrah hurrah der neue Teil kommt bald!!

:freuu:Juerg:bett::dance::laugh::freu:

Bin schon ganz gespannt!!! Hoffentlich ist bald Freitag :-)

Hey!

Eine neue Leserin *freu* wie schön! Und noch schöner, dass dir die FF gefällt! Danke für dein liebes FB=)

Ja, der neue Teil ist eigentlich schon so gut wie fertig nur morgen fängt (dem Himmel sei dank) endlich wieder die Schule an und deshalb dauerts noch bis Freitag!
[Und ja, ich freu mich auf die Schule, ich finds toll^^ Big Grin so nebenbei, bin halt bissl verrückt^^]


Viele liebe Grüße

Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Hallo meine Süßen! Hier kommt der neue Teil! Ungebetat und irgendwie komisch.... aber naja.... habs wegen meiner Dauermüdigkeit, unter der ich zur Zeit leide nicht mehr geschafft ihn zu verbessern aber besser als nichts Smile hoffe ich :oUnsure

Hab keine Meinung dazu, bin nur froh, dass es endlich weiter gehen kann=)

Also viel Spaß! Freu mich auf euer FB!

Ich widme diesen Teil meinem Lottchen, weil ich sie zur Zeit so stark vernachlässige und mich damit dafür entschuldigen will Smile
lieb dich sooooo mein Lottchen :herz:


[B]Kapitel 19[/B]

„Ich kann nicht glauben, dass das wirklich geklappt hat!“ kam es immer noch fassungslos von Rory, als sie sich ebenso wie ihre Mom in den Autositz fallen ließ.
„Ich auch nicht… ich hab zwar gesagt, dass es klappen wird, aber wirklich daran geglaubt hab ich nicht. Ich meine, hast du diese schuldbewusste Miene gesehen? Es hat ihnen wirklich leid getan!“ erwiderte Lorelai staunend.
„Ja, genau wir haben da wohl einen wunden Punkt getroffen. Hab ich dir schon gesagt, wie dankbar ich dir bin, Mom?“
„Einmal, ja… aber nach dieser Aufregung ist ein zweites mal wohl nicht zu viel“, grinste ihre Mutter.
„Okay, also, danke Mom!“ lächelte die jüngere.
„Für dich immer meine Lieblingstochter!“ meinte Lorelai, startete den Wagen und fuhr los.
„Das solltest du jetzt vielleicht nicht mehr so offen sagen!“
„Was?“
„Na das mit der Lieblingstochter, ich meine“ sie deutete auf Lorelais Bauch und fügte flüsternd hinzu „sie können dich hören!“
„Oh nein, du hast Recht!“ flüsterte ihr Gegenüber zurück, dann wandte sie sich an ihren Bauch. „Hey, ihr Beiden, tut mir leid, aber ihr wisst schon, Macht der Gewohnheit! Ihr seid natürlich beide meine Lieblingstöchter und nicht zu vergessen mein Lieblingssohn!“ Sie lächelte glücklich und streichelte mit der freien Hand zärtlich über ihren Bauch.
Rory grinste. „Du bist richtig glücklich, was?“
„Ja, überglücklich!“
„Das ist schön, du und Luke, ihr habt das echt verdient… hat ja auch lange genug gedauert.“
„Du hast es auch verdient, du hast es verdient, dass du deinen Jess wieder hast und, dass er sich wegen dir geändert hat.“ kam es von ihrer Mom und sie lächelte ihre Tochter glücklich an.
„Ja“ sie lächelte verträumt bei dem Gedanken an Jess „Wir haben beide echt Glück!“
***
„Musst du wirklich schon wieder fahren?“ jammerte Lorelai, es war 10 Uhr morgens und die Gilmores saßen zusammen bei Luke´s. Rory wollte eigentlich schon um 9 Uhr wieder nach Philadelphia fahren, doch ihre Mutter hatte darauf bestanden noch einmal mit ihr ins Diner zu gehen.
„Mom, ich hätte eigentlich schon vor einer Stunde fahren sollen, wir sehen uns ja Freitag wieder, aber wenn ich wieder studiere und das ist ein in einer Woche wieder der Fall, dann seh ich Jess höchstens am Wochenende, denn ich kann wohl kaum unter der Woche immer nach Philly fahren, das dauert zu lange und außerdem muss ich noch zum Immobilienmakler und die Papiere wegen meinem Haus unterschreiben.“ erklärte Rory ungeduldig.
„Ach, du willst das Haus jetzt schon verkaufen?“ hakte ihre Mom nach.
„Nein, der Immobilienmakler hat mir geraten es zu vermieten, das gibt langfristig mehr Geld und außerdem hab ich die Möglichkeit irgendwann doch wieder dort einzuziehen, wenn ich das wollte und von der Miete, die ich bekomme kann ich mir locker eine kleine Wohnung in der Nähe der Uni mieten, was ich auch schon getan habe.“ erzählte sie.
„Wow, das klingt richtig gut, aber hast du denn in der kurzen Zeit schon einen Mieter gefunden?“
„Ja, hat sich gestern schon jemand gemeldet, jetzt braucht mein Makler nur noch eine Unterschrift und alles ist klar, sie haben erstmal einen Vertrag für 3 Jahre, den ich dann beliebig verlängern kann.“
„Und warum erfahr ich von dem Allem erst jetzt?“ wollte Lorelai schließlich leicht beleidigt wissen.
„Och tut mir leid Mom, aber ich war so nervös, wegen der Sache mit den Großeltern, dass ich das voll vergessen habe. Tut mir leid.“
„Hm, okay, akzeptiert, die Gilmores können einem schon Angst machen!“ erwiderte die ältere und grinste.
„Jap, das können sie.“
„Sag mal hast du mit Jess jetzt eigentlich schon darüber geredet, was ihr machen wollt, wenn du wieder studierst?“
„Oh nein, das hab ich ja auch voll vergessen!“ sie fasste sich an die Stirn. „Das hohl ich noch nach, wir finden sicher ne Lösung, ich muss jetzt wirklich los Mom, tut mir leid, ich ruf dich an!“
„Okay“, antwortete sie mit einem leidenden Gesicht. „Ich hab dich lieb Schatz!“
„Ich dich auch, bis dann. Tschüs Babys“, sie strich sanft über Lorelais Bauch, wandte sich dann um und rief in Richtung Küche: „Bye Luke!“
„Bye Rory, Grüß Jess von mir!“ kam es zurück gerufen, er schien wohl etwas gestresst zu sein.
Rory drehte sich noch einmal zu ihrer Mutter, lächelte ihr zu, winkte und verlies dann mit schnellen Schritten das Diner. Sie hatte jetzt schon dieses Kribbeln im Bauch, weil sie Jess bald wieder sehen würde. Gott, sie kam sich vor wie eine 12-jährige die das erste mal verliebt war. Ein Lächeln umschmeichelte ihre Lippen, hatte sie sich je so glücklich gefühlt? Klar, sie war die meiste Zeit ihrer Lebens glücklich gewesen, aber so glücklich? Auch damals als sie das erste mal mit Jess zusammen gewesen war, war sie nicht so glücklich gewesen, dieses mal war es so anders, sie war sich dieses mal so sicher, es gab keine Zweifel, nicht einmal den geringsten, sie verschwendete keinen Gedanken mehr an Logan oder Dean, alles was sie brauchte war Jess, ihr Jess.
Tief in Gedanken versunken bemerkte sie gar nicht, dass sie Stars Hollow schon lange hinter sich gelassen hatte und nun bereits in die Einfahrt des Maklerbüros einbog. Sie brachte den Wagen zum stehen und realisierte erst jetzt genau, wo sie war.
Man, du solltest dich wirklich mehr auf den Verkehr konzentrieren, Gilmore. Sprach sie in Gedanken zu sich selbst und schüttelte lächelnd den Kopf. Immer noch mit dem selben Dauergrinsen öffnete sie schließlich die Tür zum Büro ihrer Maklers.
***
„Endlich!“ seufzte sie leise, als sie vor dem Buchladen parkte, der Verkehr war schrecklich gewesen und wie immer in solche Fällen kam auf jedem Radiosender nur Mist. Sie war froh endlich angekommen zu sein.
Als sie den Laden betrat begann sie sofort wieder zu lächeln, sie war endlich wieder bei ihm.
Suchend blickte sie sich um. Sollte sie zuerst in der Wohnung nach ihm suchen? Obwohl er wohl tagsüber kaum oben saß und sich langweilte, schließlich hatte er zu arbeiten.
„Hey, kann ich dir helfen?“ wurde sie plötzlich von einer jungen Frau angesprochen, die anscheinend hier arbeitete.
„Ähm, ja… ich will zu Jess, weißt du wo er ist?“ fragte sie schließlich.
„Klar, er ist hinten in seinem Büro“, antwortete sie und zeigte in eine Richtung.
„Okay, danke!“ bedankte Rory sich und wollte schon losgehen, als die Frau sie noch mal ansprach.
„Du bist Rory, hab ich Recht?“
Verwirrt drehte sie sich um. „Ähm, ja, woher…?“
„Er redet dauernd von dir!“ unterbrach sie die Gilmore lächelnd.
Sie begann ebenfalls zu lächeln. Er redete dauernd von ihr? „Achja, tut er das?“ hakte sie nach.
„Ja, was heißt er redet nicht von dir, er schwärmt von dir. Ich finde das mit euch beiden übrigens wahnsinnig romantisch… nach all den Jahren wieder vereint, das ist ja so süß!“ Sie seufzte. „Wie in einem dieser Liebesromane… ach, ich bin übrigens Katie!“ stellte sie sich dann vor und streckte ihr die Hand entgegen.
„Rory, aber das weißt du ja schon!“ meinte Rory und schüttelte ihr die Hand. Sie mochte Katie, sie hatte von Anfang an etwas sympathisches an sich. Ihre rotbraunen Haare waren gewellt und fielen locker über ihre Schultern, ihre Augen waren grün und blitzten ihr freundlich entgegen.
„Also, dann bring ich dich mal zu Jess, ich wollte eh gerade hinter ins Lager!“ meinte sie dann und ging zusammen mit Rory in die Richtung die sie ihr vorher gedeutet hatte.
„Also, da ist das Büro, wir sehen uns ja dann sicher später noch mal!“ und bevor Rory einwilligen konnte, hatte Katie sich auch schon umgedreht und war in einen Raum verschwunden, der dann wohl das Lager war.
Etwas verunsichert klopfte sie dann an die Tür, wartete auf das „Herein!“ und trat leise ein.
„Hey!“ lächelte sie ihrem Freund entgegen, der auf seinem Schreibtisch etwas zu suchen schien. Er blickte augenblicklich auf, als er ihre Stimme erkannte und seine Augen leuchteten, wie immer wenn er sie sah.
„Hey!“ begrüßte auch er sie und ging auf sie zu um sie zur Begrüßung zu küssen.
„Ich hab dich früher erwartet, dachte schon du hättest das Essen gestern vielleicht nicht heil überstanden, du kommst doch sonst nie zu spät!“ grinste Jess, als sie sich wieder voneinander gelöst hatten.
„Oh nein, das Essen lief erstaunlich gut, auch wenn es am Anfang nach einer Katastrophe aussah, aber Mom hat mich aufgehalten, sie wird durch die Schwangerschaft noch anhänglicher, dann musste ich noch zu meinem Makler, wegen dem Haus und der Verkehr hat sich auch noch gegen mich verschworen, daher bin ich 2 ganze Stunden zu spät, was mir schon fast wieder peinlich ist.“ erklärte die Gilmore.
„Naja, aber jetzt bist du ja hier!“ meinte der Dunkelhaarige und legte seine Hände an ihre Hüften.
Eine Weile standen sie nur da und schauten ihrem Gegenüber in die Augen, bis Rory schließlich die Stille durchbrach.
„Jess?“ kam es fragend von ihr.
„Hm?“
„Du schwärmst also von mir?“ grinste sie ihm dann frech entgegen.
Er verdrehte gespielt genervt die Augen.
„Katie, hab ich Recht?“ hakte er nach obwohl er die Antwort schon kannte.
„Jap! Sie sagt, dass du ständig von mir reden, beziehungsweise schwärmen würdest“, antwortete seine Freundin immer noch grinsend.
Nun bildete sich auch auf seinen Lippen sein typisches Lächeln. „Tja, von dir kann man ja nur schwärmen!“
„Ach du bist wirklich süß!“ lachte sie und wollte ihn küssen, doch er wehrte ab.
„Was hast du da gesagt?“
„Süß, du bist süß!“
Empört blickte er sie an.
„Ich geh jetzt Bücher gucken!“ sagte sie dann nur und wies mit ihrem Kopf auf den Schreibtisch, auf dem allerhand Papiere lagen, „Du hast offensichtlich noch zu tun!“
Sie drückte ihm einen kurzen Kuss auf den Mund und verließ dann den Raum.
Lächelnd sah er ihr nach. Er liebte diese Spielchen mit ihr, er liebte ihre ganze Art, einfach alles an ihr, sie war perfekt.
~*~

Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Wub Heart :freu: Top! Mia, die Sommerpause ist endlich zu Ende und du startest wieder ... Und das einfach nur tolliger! Big Grin
Wunderschönig ist dieser Teil!
Jess schwärmt hihi* ... süüß! :gg: ...
Und Lore ist natürlich auch genial, wie immer eben Wink ...
Tja, sorry, für dieses Mini-mini-mini-Fb, aber ich muss schon wieder los und ja ... Mad Unsure
Vielleicht hab ich noch Zeit, das nachzuholen, aber die nächsten Tage werden bei mir absolut unmenschlich -.- ...
Egaal ... Confusedmile: ...
Lieb dich sooo sehr!!!!
knutschaa
:knuddel: Heart
Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste