The right way? (Literati)

schreib schnell weiter
der teil war klasse, super, absolut toll
lieb dich
jessy

Smile:freuu::clap:Juerg:hi::laugh:

Na endlich!!! Gott sei dank, ich hab´s kaum noch ausgehalten!!!

Was für ein super Teil, süß die beiden!!!

Schreib ganz schnell weiter, bitte, bitte, bitte!!!!

Liebe Grüße

Mia92 schrieb:
„Ach du bist wirklich süß!“ lachte sie und wollte ihn küssen, doch er wehrte ab.
„Was hast du da gesagt?“
„Süß, du bist süß!“
Empört blickte er sie an.
„Ich geh jetzt Bücher gucken!“ sagte sie dann nur und wies mit ihrem Kopf auf den Schreibtisch, auf dem allerhand Papiere lagen, „Du hast offensichtlich noch zu tun!“
Sie drückte ihm einen kurzen Kuss auf den Mund und verließ dann den Raum.
Lächelnd sah er ihr nach. Er liebte diese Spielchen mit ihr, er liebte ihre ganze Art, einfach alles an ihr, sie war perfekt.


ui miaaaachen, juhuu sommerpause vorbei, und dann kommst du mit so einem teil, was soll ich sagen wow? nein wowowowow, super klasse, ach die beiden sind ja wirklich zuckersüß, da muss man schon aufpassen dass sie im regen nicht dahinschmelzen ^^
also bitte nicht noch eine längere pause xDD, bye schreib sooo gut weiter und noch viel besser Smile war klasse *knutsch* contigo :herz:

[INDENT]
Zitat: Ich widme diesen Teil meinem Lottchen, weil ich sie zur Zeit so stark vernachlässige und mich damit dafür entschuldigen will Smile lieb dich sooooo mein Lottchen :herz:
[/INDENT]


[INDENT]also ich freue mich total darüber, dass du mir deinen neuen anscheindend sehr gegehrten teil widmest. vielen danke mein liebes lottchen. ich werde zwar wohl weiterhin mit dem klar kommen müssen, dass du nicht so oft da bist, aber ich vergess dich nicht und freue mich schon auf den tag, an dem ich dich endlich wieder sehen kann!!![/INDENT]


[INDENT]So nun werde ich mich aber mal an deinen neuen teil ranmachen, als dran machen ihn zu lesen und dann bekommst du auch FB. obwohl ich neben bei ein wenig beschäftigt bin und hoffe du bist mir net böse, wenn es nicht so lange ist wie die, die ich immer von dir bekommen!!!!! [/INDENT]


[INDENT]Also wie erwartet hat mir auch dieser Teil gefallen. Lorelai ist so süß und Katie gefällt mir auch. Hat sie nur eine "Nebenrolle"? oder wird sie noch öfter vorkommen? Zu Jess und Rory muss ich ja eigentlich nichts mehr sagen oder? sie sind glücklich, das freut mich. du hast das super hinbekommen. bin gespannt wie es weiter geht. wieviele teilen kommen noch? wahrscheinlich hast du es schon erwähnt aber ich bin so vergesslich zur zeit!!!! [/INDENT]


[INDENT]Hoffe es geht bald weiter mein süße und ich seh dich mal wieder![/INDENT]


[INDENT]Ich lieb dich mein lottchen![/INDENT]


[INDENT]Kuss [/INDENT]

[INDENT]Caro

EDIT: UND ICH VERMISS DICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR!
[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Hey meine Süßen! :herz:
Ihr wart ja schon richtig fleißig... so schönes FB Wub joa, dann geb ich doch auch gleich mal Re-FB!

@ Clara :herz:
Hey meine Süße! Danke für dein liebes FB, schön dass dir der Teil gefallen hat und macht auch nix wenns FB mal nicht so lang ist.... wie sagt man so schön, in der Kürze liegt die Würze Wink
Danke Süße
Lieb dich auch :knuddel:

@ Jessy :herz:
Danke fürs FB meine Süße! Schön, dass dir der Teil gefallen hat!
Ich beeile mich mit dem neuen Teil, bis Freitag schätz ich mal schaff ichs
Lieb dich auch Süße! :knuddel:

@ Sindy :herz:
Hallo meine neuste Leserin=)
Freut mich dass auch dir der neue Teil gefallen hat, wie gesagt, ich beeil mich Smile
Danke fürs FB!
:knuddel:

@ Contigo:
Danke auch dir fürs FB, freut mich wie immer rießig, dass dir der Teil gefallen hat! Danke Danke!
Knutsch dich!
:knuddel:

@ Caro, mein Lottchen :herz:
Ach Süße, was soll ich sagen, ich vermiss dich auch und finds furchtbar schade, dass wir uns zur Zeit immer im ICQ verpassen :heul: aber was soll man machen... es soll wohl zur Zeit nicht sein....
Hoffentlich klappts wenigstens jetzt am Wochenende mal...

Also und nun zu deinem FB!

Ich freu mich wie immer wahnsinnig, dass der Teil dir gefallen hat und ich dich nicht enttäuscht habe =)
Danke vielmals für dein Tolligeres FB! Hat mich wie gesagt sehr gefreut!

Ich lieb dich mein Lottchen
Bis hoffentlich bald,
vermiss dich auch!
Knutschaaa :knuddel:

@ all :herz:

Also und nochmal an alle, der neue Teil ist in Arbeit und ich beeil mich, dass er bald fertig wird und dieses mal wenn möglich auch gebetat

Hab euch lieb und freu mich wenn vielleicht noch ein, zwei FBs kommen [jaja, ich bin unersättlich^^]

Fühlt euch gedrückt!!!

Eure Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

He super Teil war das mal wieder.. freu mich schon auf mehr.. glg JujuWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hallo Mia, meine Süße,

der Teil war genial und die Beiden sind soooooooooooo süß zusammen, man kann es kaum beschreiben.
Ich hoffe dass Sie eine Lösung finden werden, für die Zeit des Studiums.

Da ich Dir vertraue, weiß ich Du wirst eine gute Lösung finden, ..... oder ??Unsure

So nun freue ich mich auf einen neuen Teil und hei, lass Dich nicht stressen Wink

Liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Hey meine Süßen!

Erst mal ein dickes dickes dankeschön an Juju und Mery fürs FB=) Danke, echt lieb von euch, hab mich wie immer wahnsinnig gefreut! :herz:

Und ja... es ist also tatsächlich schon Montag:o also zu meiner großen Schande muss ich gestehen, dass ich im Moment kein Update für euch habe... denn mein armer kleiner Laptop (auf dem der neue Teil auf euch wartet) hat einen Wackelkontakt, sodass man ihn irgendwie nicht laden kann und deshalb ist er gerade in Reperatur und ich sitz hier an der alten Kiste meines Bruders^^ Mein Laptop kommt am Donnerstag aus der Reperatur, dann bekommt ihr den neuen Teil=)

Tut mir leid, aber es verschwört sich wie immer einfach alles gegen michRolleyes:p


Lieb euch meine Süßen
Dickes Küsschen

Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

So, hier bin ich=) Und den neuen Teil hab ich auch dabei... obwohl er.. das sag ich euch jetzt schon... ziemlich kurz ist, aber naja... ich bin zur Zeit in einer "Kein Bock auf irgendeine Technik Phase" und musste mich schon dazu zwingen mich hier an den Computer zu setzen und mal einen Moment von meinem Buch aufzublicken (obwohl ich es inwzischen zum 3. mal lesen, aber Biss zum Morgengrauen ist einfach genial^^ kann ich nur empfehlenWink)... also entschuldigt meine derzeitige Abwesenheit im Forum, aber mein Einsiedlerdasein bereitet mir derzeit so große Freude, dass ich es noch ein wenig so weiter führen werdenSmile Versteht ihr eigentlich was ich da quatsche?? Hm.. fraglichUnsure egal^^ ihr bekommt jetzt den neuen (kurzen) Teil.

Kapitel 20


„Also, dann erzähl mal, wie es bei deinen Großeltern gelaufen ist, du hast gesagt es lief gut?“ wollte Jess schließlich wissen, nachdem er einige Stunden später endlich seine Arbeit beendet und Rory mit Müh und Not von ihren Büchern weggebracht hatte, nun saßen sie zusammen in seiner Wohnung und hatten es sich mit Essen vom Chinesen auf dem Sofa bequem gemacht.
„Ja, es lief wirklich gut, also anfangs war es wie gesagt eine Katastrophe, aber dank Mom, hat sich dann alles zum Guten gewendet…“ und so erzählte sie ihm detailliert, was beim Freitagsdinner alles geschehen war.
„Also muss ich da am Freitag wirklich noch mal hin?“ hakte er mit leidendem Gesicht nach, nachdem sie geendet hatte.
„Ach komm schon, so schlimm wird es nicht, sie haben wirklich eingesehen, dass sie falsch reagiert haben und Grandma will dir noch eine Chance geben und bei Grandpa kannst du allein schon deshalb punkten, weil du Bücher liebst und sogar ein eigenes Buch geschrieben hast, das wird ihn beeindrucken. Außerdem hab ich ihnen erzählt, dass Logan mich betrogen hat und mich ein Flittchen genannt hat, als wir ihn vor kurzem getroffen haben, sie haben es mir zwar anfangs nicht geglaubt, aber mitten beim Essen hat Grandma noch einmal nachgefragt und schließlich hat sie sich darüber empört, wie man so etwas nur tun kann.“ erklärte sie und sah ihn aufmunternd an.
„Du solltest dich nur dieses mal von diversen Footbällen fernhalten.“ neckte Rory ihn.
„Hm, wohl eher von Schwänen!“ murmelte Jess. Sie hatten sich versprochen dieses mal ehrlich zu einander zu sein, also konnte er diese Lüge auch noch aus dem Weg räumen.
„Was meinst du?“ fragte sie nun ziemlich verwirrt.
„Das mit dem blauen Auge damals, das war weder Dean, noch irgendein Football, es war ein Schwan!“ erklärte er und sah sie an.
„Ein Schwan?“
„Ein Schwan.“
„Jess, da klingt das mit dem Football noch glaubwürdiger!“ lachte die Brünette.
„Es war wirklich so! Also ich erklär´s dir! Ich war gerade auf dem Weg nach Hause um mich für das Freitagsdinner fertig zu machen, ich wollte pünktlich sein, weil ich dir das ja versprochen hatte. Auf jeden Fall gehe ich gerade über den Steg, da springt das Vieh von der Seite plötzlich hoch und attackiert mich! Der hätte mir mit seinem Schnabel fast ein Auge ausgehackt!“ erzählte er aufgebracht, bei dem Gedanken an den heimtückischen Schwan.
Rory musste sich das Lachen verkneifen.
„Du armer, armer Kerl!“ grinste sie.
„Ich wusste, dass du mich auslachen wirst!“ erwiderte er mit gespielt genervter Stimme.
„Tu ich nicht!“ presste sie heraus
„Noch nicht!“ fügte sie dann hinzu und konnte sich das Lachen nicht mehr verkneifen.
Jess warf ihr nur ein paar böse Blicke zu und widmete sich wieder seinem Essen.
Schließlich atmete sie ein paar mal tief durch und meinte: „Tut mir leid, aber die Vorstellung, wie du plötzlich von einem Schwan angegriffen wirst ist einfach nur göttlich!“
„Und trotzdem hättest du es mir sagen können“, fügte sie dann ruhig hinzu.
Er nickte nur. „Ich weiß.“
„Jess, was tun wir eigentlich wenn ich wieder zum Studium muss?“ fragte sie dann aus heiterem Himmel.
„Was meinst du?“ hakte ihr Freund nach, der noch nicht ganz verstanden hatte, was sie meinte.
„Na ich meine, wenn das Studium wieder anfängt zieh ich in ne Wohnung am Campus, wie machen wir das an den Wochenenden, ich muss ja am Freitag zu den Großeltern und deswegen könnte ich immer erst Samstag zu dir kommen und Sonntag schon wieder fahren, wie sollen wir das regeln?“ erläuterte sie ihre Frage genauer.
„Darüber hab ich auch schon nachgedacht und ich dachte wir machen das so. Ich kann mit Katie die Schichten tauschen, das heißt, dass ich dann Freitag nur bis Mittag arbeite und Samstags frei habe, dafür arbeite ich unter der Woche etwas länger und am Wochenende fahr ich nach Stars Hollow und schlafe dort in Lukes alter Wohnung, das heißt, dass du bei deiner Mom bist und wir trotzdem zusammen sein können und nebenbei sehe ich auch noch Luke, meine Mom und meine kleine Schwester öfters.“ erklärte er und Rory war erstaunt, da er sich anscheinend schon ernsthafte Gedanken darüber gemacht hat.
„Das ist ein ganz, ganz toller Plan!“ rief sie begeistert, so hatte sie ihre Mom und Jess am Wochenende bei sich.
„Heißt das du bist einverstanden?“ wollte er grinsend wissen.
„Natürlich“, antwortete sie und beugte sich vor um ihn zu küssen, was er natürlich nur zu gerne erwiderte.
~*~


So, freu mich wie immer auf euer FB=) auch wenn ich mir nicht sicher bin, wann diese Phase nachlässt und ich wieder lust auf Internet, bzw. überhaupt Computer habe....Cool Verzeit mirSmile



Hab euch liiiiiiiieb
Knutscha
:herz:

Eure Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

ui miachen (omg so fang ich i-wie immer an..egal lol)
schöner teil, ja kurz muss ich auch zugeben ^^ aber dafür auch schön schön. ^^ süß, und dann noch das sie wiedr studiert ja schon sozusagen ganz halb mit jess zusammen (verstehst du was ich rede :lach: auch egal lol) naja auf jeden fall mal wieder zuckersüüüß.
lol und endlich hat sich diese swan-sache geklärt xD
ach süß, was soll ich anderes dazu sagen. mh ich weiß es nicht, außer süß ^^

bye, mach weiter, auch mit anti-media-krise xD
*knutsch* contigo Heart ^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste