The right way? (Literati)

hey süße
also erst mal ist der teil absolut geil. und dann biss zum morgengrauen ist echt geil. hast den zweiten schon gelesen? auch geil
aber zurück zum teil. echt klasse. auch das jess sich schon gedanken gemacht und der schwan
lieb dich
mach weiter so
jessy

schöön...schöön bitte weitermachen.. der teil war einfach soo süß!! Jess ist wirklich traumhaft.. schön das er soo ehrlich zu Rory ist.. glg Juju freu mich schon auf mehr.. WinkBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hey meine Süße!
Oh, ich versteh dich nur zu gut!
Mir geht´s zur Zeit auch so ...
Und ich hab aber noch so einen Stress, dass ich leider nicht zum Lesen komme Mad ...
Und ja, da ich in den letzten Tagen auch recht wenig bis gar nicht am Computer war, kommt mein Fb erst heute ... Ich hoffe, du verzeihst mir! :gg: ...
Jaa, ist ja nicht soo viel Entscheidendes passiert in diesem Teil, aber er ist echt gut [wie ja alle deine Teile eigetnlich ^^] ...
Ich find die beiden einfach sooo süß!!! Big Grin ...
Freu mich auf die nächsten Teile ...
Und vielleicht mal wieder ein bisschen chatten in MSN mit dir, wenn wir beide wieder Lust dazu haben Wink ...
Lieb dich soooo sehr, mein Schatz!
Kussi Heart
Clara

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Hi Lottchen,
man ich komme doch gerade wirklich mal dazu dir endlich FB für deinen 20ten Teil zu geben.Rolleyes man bin ich aber auch eine trantüte. kann ja wohl nicht sein. aber du bist ja auch nie da. lässt mich allein. also kannst du mir das sicherlich verzeihen oder?

toll das die sache zwischen rory und jess immer noch so supi läuft. das soll niemals aufhören. mir gefällt es so wie es ist. es tut mir leid, das ich so wenig schreibe und mich schon wieder verabschieden muss, aber du weißt ja Wink was gleich anliegt oder besser gesagt, du kannst es dir denken!

aber ich lieb dich und schicke dir einen dicken kuss mein schatzie!

deine dich knuddelnde caro

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Hey meine Süßen!
Nein, das ist kein Trugbild, ich bins wirklich! Nach ewiger Phase des "Ich hab sowas von überhaupt null Bock auf Computer oder sonst irgendwas" hab ich mich jetzt dank Weißheitszahn OP dazu aufgerafft mal wieder mehr am Computer zu machen, als nur im ICQ rumzugammeln Rolleyes ^^Ich schulde euch ja immerhin einen neuen Teil (den ich noch nicht fertig habe, aber er ist in arbeit! Ich hab ja jetzt Zeit^^)

Also ihr bekommt jetzt erst mal Re-FB:

@ contigo: Danke für dein FB, freut mich wie immer, dass dir der Teil gefallen hat, ich versuch so schnell wie möglich weiter zu schreiben, wenn alles gut läuft bekommt ihr vllt sogar heute (ich betone jedoch das VIELLEICHT) einen neuen Teil... aber ich muss gucken wie ich voran komme.
Danke nochmal
hab dich lüp!

@ jessy:

Hey Süße, danke für dein liebes FB! Schön, dass dir der Teil gefallen hat! Ich beeil mich weiterzuschreiben!

Und natürlich hab ich den Bis(s) zur Mittagsstunde schon gelesen, gehört sich ja so für eine Süchtige^^ hab sogar schon den 3. auf Englisch gelesen... hab ich dir das nicht schon vor langer langer Zeit im icq erzählt?? Ach wir ham viel zu lange nichtmehr miteinander geredet... mein schuld:pfeif: tut mir leidSmile

lieb dich

@ juju:

Danke für dein FB, freut mich wie immer, dass du den Teil schön fandest! Tut mir übrigens auch leid, dass ich so ewig kein Fb bei deiner FF gegeben habe, aber ich hatte so viel Stress und eben auch diese Null-Bock-Phase... ich versuch so bald wie möglich alles nachzulesen und FB zu geben.

lieb dich! :herz:

@ Clara:

Hey meine Süße!

Schön, dass du mich verstehen kannst und natürlich auch, dass dir der Teil gefallen hat. Ich schau auch, dass ich bald wieder mal ins MSN komm, aber erstmal steht die Arbeit an dem neuen Teil an erster Stelle!

liiiiieb disch :herz:

@ mein Lottchen:

So auch dir dank ich ganz herzlich fürs FB, du weißt ja wie sehr mich das immer freut... besonders, weil du zur zeit wie ich eben auch (gehört sich ja so für ein Lottchen) zu nichts kommstSmile

Also wir sehn uns im icq sobald du wieder da bist! Hast du nicht gesagt du bist KURZ wegUnsure:p nene, ich weiß ja du bist im Stress^^

ich liiiiieb dich mein Lottchen
bis später
Knutscha



@all:
Also ich habe inzwischen schon eine ganze *stolz bin* Wordseite von dem neuen Teil und hoffe wirklich, dass ich bald genug für einen neues Kapitel hab. Is nur etwas schwer zu schreiben, wenn man sich ständig an die rechte Wange einen Eisbeutel halten mussBig Grin


Hab euch alle unendlich lieb und hoffe, dass ihr mir nicht böse seit, weil ich soooooo lange weg war Sad *mich total schuldig fühl*

Knutsch euch alle ganz doll

Eure treulose Tomate Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

ui tomätchen, das ist doch nicht schlimm, was hast du den arges gemacht?
hast du aua gemacht? ohhh Sad
ach lass dir zeit, muss ja nicht heute unbedingt sein, aber morgen Big Grin
vorfreude ist ja schließlich die schönste freude
ich wünsche dir alles gute und gute besserung
bye bye lass dir zeit, dann wird der teil umso besser
du machst das schon

Heart
byee

PS:
Show Content

[B]Sooo meine Lieben, der neue Teil ist fertig... nicht lange, aber immerhin hab ich was hinbekommen - hab soooo lange nix mehr geschrieben, dass ich erst wieder üben muss:o

Kapitel 21


[/B]„Und du musst wirklich schon los?“ fragte sie mit wehleidigem Blick.

„Ich will ja selbst nicht, aber wenn du nicht willst, dass ich meinen Job verliere, dann musst ich wohl oder übel los.“ erwiderte der Dunkelhaarige und versuchte sich nicht anmerken zu lassen, dass es auch ihm sehr schwer fiel sie zu verlassen, auch wenn es nur für eine Woche war. Doch die Niedergeschlagenheit in seiner Stimme war schwer zu überhören.

„Es ist ja nur eine Woche.“ sagte er dann mehr zu sich selbst als zu seiner Freundin.

„Lang genug!“ murmelte Rory und drückte ihn erneut fest an sich. „Du musst los,“ flüsterte sie dann gegen seine Schulte und lies ihn wieder los.

„Wir telefonieren jeden Tag, okay?“ versprach Jess und sah sie mit seinen Kaffee-Augen von unten her an.

„Jeden Tag!“ stimmte sie schnell zu, dann zog sie ihn erneut an diesem Tag in einen sanften Kuss.

„Bis Freitag Abend.“ lächelte die Gilmore „Ich komm nach dem Essen bei den Großeltern zu Lukes Wohnung.“

„Ich liebe dich!“

„Ich dich auch!“

Dann gab Jess ihr noch einen Kuss auf den Mund, drehte sich um und ging zu seinem Wagen.

Seufzend schloss sie die Tür ihrer neuen Wohnung. Sie hatten heute noch die letzten Kisten bei Lorelai abgeholt und hergebracht. Nun war sie allein. Grüblerisch lies sie ihren Blick durch die noch ungewohnte Umgebung schweifen. Einige Kisten standen noch unausgepackt in einer Ecke und alles wirkte noch etwas fremd, doch das würde sich bestimmt bald ändern, sobald sie sich richtig eingelebt hatte. Die Wohnung war nicht groß, lediglich ein Wohnzimmer mit offener Küche, ein kleines Schlafzimmer und ein ebenfalls ziemlich kleines Badezimmer, aber nach der Zeit in dem viel zu großen Haus in Hartford empfand Rory dies als angenehm. Es war übersichtlich und - wenn sie erst mal ihre persönlichen Dinge ausgepackt hatte - bestimmt auch gemütlich.

Nach einiger Zeit beschloss sie Lorelai anzurufen um die Einsamkeit, die Jess hinterlassen hatte, ein wenig zu vertreiben. Es ist ja nur eine Woche sagte sie sich immer wieder - eine Woche, die ihr vorkam wie eine Ewigkeit. Wie konnte sie nur die letzten Jahre ohne Jess überleben? Bei dem Gedanken musste sie grinsen - es waren die typischen, blödsinnigen Gedanken einer wieder frisch Verliebten, doch im Moment störte sie das nur wenig, immerhin hatte sie sich nach den Wochen des Zweifelns und Verzweifelns verdient.

„Hallo?“ erklang die vertraute Stimme ihrer Mutter an der anderen Seite der Telefonleitung und riss sie damit aus ihren Gedanken.

„Hey Mom, ich bin´s!“

„Hey Schätzchen! Na wie geht´s dir?“

„Hm, es ist merkwürdig leer hier… noch ziemlich ungewohnt.“ meinte sie leise.

„Soll ich vorbeikommen?“ fragte Lorelai prompt.

„Das wär´ lieb von dir, aber kannst du denn einfach so weg?“

„Machst du Witze? Ich will weg. Luke hatte heute morgen die glorreiche Idee unser Haus babysicher zu machen, obwohl wir ja noch mehr als genug Zeit dafür hätten, aber er sagte nur >Lorelai, warum soll ich es später machen, wenn ich es genauso gut jetzt gleich machen kann< Und seitdem rennt er durchs Haus und entfernt alles, was auch nur annähernd gefährlich sein könnte… er erinnert mich irgendwie an Jackson.Du tust mir also nur einen Gefallen, wenn ich zu dir kommen darf.“ plapperte ihre Mom in gewohnter Schnelligkeit.

„Oh okay, wenn das so ist, dann tu ich dir den Gefallen!“ erwiderte ihre Tochter grinsend.

„Ich bin in einer Stunde da!“ Und schon hatte sie aufgelegt.

Grinsend legte Rory das Telefon beiseite, ihre Mutter würde sie bestimmt auf andere Gedanken bringen. Trotzdem blieb ihr noch immer eine Stunde in der sie nichts zu tun hatte. Deshalb entschied sie sich in die Videothek zu gehen und Essen zu holen, schließlich aß ihr Mom in der Schwangerschaft noch mehr als sonst.

50 Minuten später und mit mehreren Tüten, gefüllt mit Essen, bepackt, betrat sie wieder ihre Wohnung. Zufrieden damit, dass ihre Mutter in etwa 10 Minuten ankommen und damit Leben in die fremde Umgebung bringen würde.

Sie hatte gerade das Essen ausgepackt und auf den Tisch gestellt, da klingelte es auch schon an der Tür.

„Hey Mom!“ begrüßte sie ihre Mom strahlend.

„Rieche ich da Essen vom Chinesen?“ fragte Lorelai prompt und drängte sich an ihrer Tochter vorbei.

„Nette Begrüßung!“ kommentierte Rory gelassen, sie kannte dieses Verhalten ja schon.

„Oh, tut mir leid Schatz, aber ich hab seit mindestens eineinhalb Stunden nichts mehr gegessen.“ meinte sie entschuldigend.

„Na, wenn das so ist, das ist natürlich wichtiger als deine erstgeborene Tochter zu begrüßen.“ sagte sie gespielt verständnisvoll.

„Zieh das nicht ins lächerliche, wir sind hier schließlich zu dritt!“ Sie deutete mit beiden Händen auf ihren Bauch.

„Du bist erst im dritten Monat!“ erinnerte sie ihre Mutter grinsend.

„Oh man, du klingst ja schon wie Luke.“ seufzte die Ältere.

Rory schüttelte den Kopf. „Okay, lassen wir das. Ich wusste nicht worauf du heute Lust hast, also hab ich Pizza mitgebracht und beim Chinesen quer durch die Karte bestellt. Wir haben 3 Gerichte mit Huhn, 2 mit Ente, 2 mit Rind, 1 mit Schwein und reichlich Frühlingsrollen.“ erklärte sie während sie auf den Tisch mit dem Essen zuging.

Lorelai seufzte glücklich. „Hach, du sorgst so gut für mich!“

„Aber lass mir auch was übrig,“ lachte ihre Tochter und reichte ihrer Mom eine Gabel und einen Teller.

„Ich versuch´s. Was hast du für Filme ausgeliehen?“ fragte ihre Mutter dann.

„Ich dachte wir könnten uns mal wieder den ersten Teil vom Paten ansehen.“

„Das verspricht ein schöner Abend zu werden!“ kommentierte Lorelai und lies sich aufs Sofa fallen und biss genüsslich in ein Frühlingsrollen.

Rory grinste, ja, das versprach ein schöner Abend zu werden.
~*~

Ja, ich weiß der Teil war nicht wirklich aufregend und ich hab euch das Essen bei den Großeltern jetzt einfach unterschlagen... aber ich wusste einfach nicht, wie ich das schreiben sollte... sagen wir einfach es ist gut verlaufenSmile

Freu mich auf FB jeder Art

Hab euch liiiieb

achja...

@ contigo: Du kannst mich natürlich gerne adden=) freut michSmile


[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

uiuiui.. eine woche, na ma schaun wie die für rory verläuft, und für jess?
na da kommt doch hoffentlich noch was ^^
jaja so kennen wir lore xD freßsüchtig³ und wenns noch vom asiaten ist <3³ ich verzeihe ihr lol
aber egal das der teil nur so kurz war, aber egal wie kurz, rory und jess sind immer zum knuddeln xD ach einfach herlich ^^
also dann
schreib weiter.. auch mit eisbeutel ^^

adieu und du machst das scho Heart byebye contigo Smile

Oii, meine Süße!
Endlich! Confusedmile: Wie geht´s dir denn? Du bist ja nie mehr in MSN irgendwie Sad ... Eisbeutel? Backe? Was ist passiert? :eek2:
Also ... der neue Teil ist natürlich wieder tolliger! Passiert zwar nicht viel, aber allein die verfressene Lore reicht schon :laugh: ...
Eine Woche ... Das ist verdammt lang! Ich weiß das aus Erfahrung! Wink Aber sie werden es schon schaffen Big Grin ... Und ich bin gespannt, was dann noch so passiert ...
Oh, und Luke macht das Haus babysicher! So typisch Luke und soo süß! :gg: ...
Freu mich auf den neuen Teil und darauf, mal wieder mit dir zu schreiben! Smile
Ach, übrigens: Bevor wir zu Caro fahren, bin ich ein paar Tage in Bayern! Bei dir in der Nähe! Dann könnten wir gemeinsam zu Caro fahren, oder? Big Grin
Lieb dich so, mein Schnucki! Heart
Knutschaa
von deiner Clara
:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

hey süße
klasse neuer teil. ich fand ihn echt schön. dass sie lore eingeladen hat und als du das mit luke geschrieben hast musste ich sofort an jackson denken
und ja wir hatten uns über die bücher schon unterhalten nur unsere bücherrei hat das leider nicht auf englisch sonst hätte ich dir gerne nachgeeifert.
lieb dich
jessy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste