Anfang, guter Zeitpunkt?
#31

Ich finde den Zeitpunkt perfekt.
Mal angenommen, Rory wäre noch ein Kleinkind gewesen, dann wäre der Zauber verflogen von der Mutter-Tochter-Beziehung, wie wir sie jetzt kennen. Die einzige Serie, die das geschafft hat war 7-Heaven(Eine himmlische Familie), aber auch nur, weil es IMMER um diese Familie ging. Bei Gilmoregirls hingegen ist ja jeder zweite in Stars Hollow eine Figur die eine wichtige Rolle spielt, würde es untergehen, dass die Beziehung so besonders ist, wenn sie sich erst entwickeln müsste.
Und richtige Jungsprobleme gehen auch erst so in dem Alter los, also worüber hätte man eine Staffel drehen können.
Es war ja von der ersten Staffel an klar, dass es sich immer um ca. ein Jahr pro taffel handelt...ob sie nun mit 14 oder 16 anfangen ist also eher belanglos, solange der Effekt da ist, und das ist er.
Meines Erachtens wäre es allerdings schön gewesen, mehr kurze Einblicke in Rorys Vergangenheit zu bekommen, so wie es mit Lorelai war...das Schlabberhöschen, oder der Baumstumpf mit dem Sandwich für die hungernden Feen, Balletstunden bei Patty all sowas. Man weiss viel viel mehr von Lorelai, als von Rory und das ist für mich das einzige Manko an der Serie.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste