Anfang, guter Zeitpunkt?
#11

ich find die kurzen szenen, die die erinnerungen von lorelai und rory zeigen spannender und besser, als wenn sie daraus ganze folgen gemacht hätten. so bekommt man zwar kleine einblicke, aber jeder kann seiner fantasie freien lauf lassen und sich die geschichte selbst ausdenken...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#12

der meinung bin ich auch
in den rückblickenden szenen hat man lorelai ein bisschen erlebt wie sie mit 16 war, das fand ich gut, aba ne ganze folge ist dafür nicht nötig...
das wichtigste (rorys geburt, wie lore es bemerkt hat usw) wurde gezeigt den rest denkt man sich halt selbst oder man lässt es..
also ich finde das alter 16 perfekt, erst dann wird es richtig interresant, wegen den ganzen jungs usw
Zitieren
#13

ich find's ja auch immer ganz lustig, wenn lorelai irgendwas aus der vergangenheit der beiden erzählt (kindergeburtstagsfeiern von rory, oder das mit der trauerweide), aber ich glaube, das alles wirkt eben nur deshalb, weil man diese szenen nie sieht.
ich meine, eine szene in der rory vor einem baum sitzt und ihm witze erzählt, damit sie ihn aufheitert... wär doch irgendwie komisch... Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#14

eigentlich wärs ganz lustig, aba nicht mit einer rory die 5 jahre alt ist und die wir vorher noch nie gesehen haben, wir sind mit der 16 jährigen rory vertraut... diese geschichten zu hören ist sau lustig und eine "verfilmung" davon find ich total unnötig, es kann sich schließlich jeder die szene vorstellen
Zitieren
#15

das denke ich auch
so kann jeder seiner Fantasie freien lauf lassen und sich seine eignen gedanken darüber machen was ich viel interessanter und witziger finde Big Grin

was ich nur i-wie gerne sehen würde,ist,als Lorelai ihre babyfotos zerschnitten hat weil sie so einen großen kopf hatte Big Grin:lach::lach::lach:Big Grin

You wanna be me,but you can´t be me
Zitieren
#16

ich finds auch so besser, weil rory ja sowieso erst mit 16 ihren ersten freund und so hat... wär der mit 14 gewesen, wärs das wieder was anderes, aber dann wär das ja auch net wirklich rory...ich finds ziemlich gut das es erst da war....

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#17

Ich fand es gut, dass sie da genau 16 war, weil man dadurch ein bisschen verstehen konnte, also ich meine den Zusammenhang, weil Lore ja mit 16 schwanger wurde.
Zitieren
#18

Juicy-Fruit-GG schrieb:also am anfang in der ersten folge als rory und lorelai bei luke's waren sagte doch lorelai einem mann der rory angesprochen hat dass sie 16 ist....aber ein paar folgen weiter ist rory's geburtstag und da wurde sie doch erst 16 oder nicht?? also ich glaub sie sagten auch dass es ihr 16. geburtstag ist, aber dann stimmte das ertse bei luke's ja gar nicht, ich blick nicht mehr durch lol!

jop, hab ich mir auch schon voll die gedanken dazu gemacht, aber ich denk einfach, dass rory ja da schon fast 16 war und da sagt man des einfach so.. denk es warn grad noich so 2-3 wochen oder so und naja.. weißt wie ich mein?Big Grin
hoff konnt dir en bissel weiterhelfenBig Grin

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren
#19

ja kann sein dass rory so in ein paar wochen geburtstag hatte, und dass lore dann einfach gesagt hat sie sei erst 16, weil das vielleicht besser klang als sie ist erst 15 lol....naja....muss wohl so gewesen sein! danke dir!
Zitieren
#20

Juicy-Fruit-GG schrieb:ja kann sein dass rory so in ein paar wochen geburtstag hatte, und dass lore dann einfach gesagt hat sie sei erst 16, weil das vielleicht besser klang als sie ist erst 15 lol....naja....muss wohl so gewesen sein! danke dir!

kein probWink
naja denk lorelai muss man nich i9mmer verstehnBig GrinBig GrinBig Grin
war hald eifnach so*lol*

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste