Anfang, guter Zeitpunkt?
#21

Ich find der Anfang er Serie passt so, das einzige was ich gern gsehn hätt wäre, wie Lore nach SH kommt... also wen sie aller trifft, wer sie belagert [Miss Patty, Babette...] oder halt auch das vorstellungsgespräch, wobei das in der serie eh erzählt wird...

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren
#22

ich find den anfang gut so... mich würds auch nicht interessieren, wenn rory da erst 11 oder so gewesen wäre...so passts schon
Zitieren
#23

Die meisten Teenieserien fangen doch mit nem Mädchen oder nem Jungen an, der mindestens 16 ist, oder? Ich hab noch nie ne serie gesehen, die früher anfängt, ich meine ich hätte gern sone Rückblende in Rorys Kindheit gehabt, aber was solls, man kann ja nicht alles haben...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#24

Ich fand die Serie von anfangan gut nur jetz lezt es nach.Die commicWinkk.
Zitieren
#25

ich finde den anfang sehr gut. man kommt direkt in das geschehen. man erfährt, dass lorelai keinen guten draht zu ihren eltern hat, sie ist allein erziehend, rory wechselt nach chilton und so nach und nach kommen die anderen facetten ans tageslicht

Ich habe die Nase: Ich erkenne koffeinfreien Kaffee und kann Schnee riechen!
Zitieren
#26

[SIZE=3]Also ich find es gut so wie es angefangen hat . . . =) [/SIZE] Big Grin
Zitieren
#27

Ich finde, das ist genau das richtige Alter. Vorher hat sich Rory sicher ohne Probleme mit Lorelai verstanden, aber jetzt gehen die "Probleme" los und das wird sehr gut thematisiert. Alles andere wäre, denk ich, ziemlich langweilig gewesen.
In s7 haperts wirklich langsam mit der Storyline, da Rory erwachsen ist und bald die Uni abgeschlossen hat. Ich denk, wenn es eine 8. Staffel gegeben hätte, hätten die Drehbuchautoren und Regisseure viel Arbeit gehabt, das weiterhin interessant zu halten. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#28

Also ich finds ok, wies angefangen hat. Aber wie Lorelai Rory erzogen hat hätt ich auch gern gesehn. =)

Crazy little thing called Love...




Würd mich über jede Art von Mails, Nachrichten, Buddiis, ...freuen.
Zitieren
#29

Ich liebe die folge wo rory mit dean zusammen zum schulball gehen und versuchen sich näCoolher zu kommen und dan bei mrs petty einschlaffen und emely und lorelay sich streiten und man merkt richtig worum es in der serie geht.Und rorys 16 Geburtstag finde ich klasse dass sind die folgen von der 1 Faintstaffel die mir besonders gut gefalen haben.:p
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Also ich weis sie wollten die serie voher mit schwestern machen und haben fiel überlegt ja und als sie eine ide hatten und die 1 staffel zu ende wahr waren sie an überlegen ob sie dass rausbringen lassen wollen dan wurde es ein voller erfolg und liezen es weiter lauffen dass wahr Alexis erster dreh .Cool:p
Zitieren
#30

Hi!


Ich finde es schon ok, dass GG erst anfängt, als Rory schon 16 ist. Früher wäre es vielleicht etwas langweilig gewesen und hätte eventuell eine andere Altersgruppe angesprochen.
Ich finde, man bekommt schon genug von Rorys Entwicklungsprozess mit.Smile Wäre natürlich super, wenn noch mehrere Staffeln gedreht würden, sodass man die Serie noch über einen längeren Zeitraum mitverfolgen könnte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste