7.20: Lorelai? Lorelai? / Für immer
#11

Ruft nicht einer im Publikum nach Kirks Auftritt auch "Weiter so"?
---
Und soll das Lied (I will always love you) nicht eigentlich dafür stehen, daß nichts mehr aus L&Lwird? Das zwar Liebe da ist, aber es nicht reicht?
Zitat: We both know I'm not what you need
:confused:
---
Heiraten scheint ja echt die ultimative Lösung aller Probleme zu sein. Rolleyes
Zitieren
#12

du hast recht, Kristina...vom Lied her wäre es eigentlich so

Show Content
jedoch war das lied, denk ich jetzt einfach mal so, von Lorelais sichtweise aus... das sie Luke irgendwie sagt dass sie ihn immer lieben wird aber sie selbst nicht damit rechnet, dass aus ihnen noch was wird und sie halt meint dass they both know that she is not what he needs Wink

so fass ich das jedenfalls auf...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#13

Kommt lasst mich ein bisschen stänkern *evil*

Also zu erst einmal muss ich nochmal (nachdem ich heute mein Geflashtsein schon inner Box kundgetan habe) wie toll ich die Folge fand.
Und ich fand Rory's Storyline interessant!
Zitieren
#14

Kristina schrieb:Ruft nicht einer im Publikum nach Kirks Auftritt auch "Weiter so"?
---
Und soll das Lied (I will always love you) nicht eigentlich dafür stehen, daß nichts mehr aus L&Lwird? Das zwar Liebe da ist, aber es nicht reicht?
:confused:

Ja, Jule hat schon Recht. Zunächst mal singt sie es ja für Rory weil die wohl weggeht, aber dann kommt ja bei "bittersweet memories" Luke die Tür rein und alles was sie singt passt aus ihrer Sicht ja irgendwie.
Man darf ja nicht vergessen welche Sichtweise sie hat: Luke sagte bei der Entschuldigung, dass er sie absichtlich von April fern gehalten hat und April genutzt hat um Abstand zu bekommen, weil er Angst hatte.
Bei dem Treffen im Supermarkt damals sagte er ihr, dass sie nicht zusammengehören und dass sie das akzeptieren müssen, weil sie zu jemandem wie Chris gehört.
Jetzt weiß sie allerdings, dass sie Luke liebt, geht aber davon aus, dass sich dessen Meinung nicht geändert hat.

Ursprünglich (als die Pläne noch anders aussahen und jetzt schon alles anders gewesen wäre) hätte sie ja Fernando singen sollen.


Chris-Loga schrieb:Also zu erst einmal muss ich nochmal (nachdem ich heute mein Geflashtsein schon inner Box kundgetan habe) wie toll ich die Folge fand.



Und ich fand Rory's Storyline interessant!

Gab es da eine, abgesehen von ihrem Gejammer?!
Zitieren
#15

GG wins me back.

Ich habe schon seit Ewigkeiten keine Szene mehr mehrfach angesehen. Ich war eher immer kurz davor, vorzuspulen. GG wurde eigentlich nur noch aus Gewohnheit geschaut.
Aber, nachdem ich diese Folge gesehen habe, freue ich mich zum ersten Mal seit langem wieder auf nächste Woche und kann es kaum erwarten, dass es weitergeht.

Ok, Rory's Storyline geht immer noch einfach so an mir vorbei. Das sie nicht angenommen wird,etc. ist mir relativ egal. Für mich sind nur die Szenen zusammen mit Lorelai interessant. Natürlich könnte man sie bedauern, aber so ein paar Rückschläge in ihrem Leben tun ihr auch mal ganz gut.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#16

Ich bin immer noch zu Tränen gerührt! Rolleyes
Sehr schöne Folge!!

:herz: Luke und Lore!! :herz: mehr braucht man dazu nichts mehr zu sagen.

Noch was zu Rory:
Vielen hier geht sie wohl zur Zeit auf die Nerven mit ihrem Gejammer.
Aber ich muss sagen: ich kann sie verstehen. Ich bin nun auch kurz vor meinem Abschluss, und ich hatte auch so einen ähnlichen Traum wie sie. Ich saß in der Abiprüfung, wollte grade meine Arbeit abgeben und es hieß: Es ist uns da ein Fehler unterlaufen. Sie sind gar nicht fürs Abi zugelassen und können es auch nicht mehr machen.... Eek
Es klappt auch nicht immer alles und ich kenne auch viele, denen es zurzeit genauso geht. Ein gewohnter Lebensabschnitt ist nunmal fast vorbei, man muss die Weichen neu stellen, Entscheidungen treffen und plötzlich stellt man alle Entscheidungen in Frage... Insofern kann ich die Storyline gut nachvollziehen. Ihr "Gejammer" geht mir daher auch nicht auf die Nerven.. Smile Zukunftsangst ist ganz normal.

Naja... Luke und Lore.. da braucht man nichts mehr zu sagen. Sie gehören zusammen, das Lied war unheimlich schön. Die Reaktionen von beiden total rührend. Ich hoffe auf eine 8te Staffel, um wenigstens noch die Hochzeit zu sehen. Smile
Zitieren
#17

Chris-Logan schrieb:Und ich fand Rory's Storyline interessant!

Da kann ich nur zustimmen Wink Ich fand sie wirklich gut, interessant und nachvollziebar. Mich hat sie in der Folge fast so sehr interessiert wie die Luke und Lorelai Sache. Ich kann nicht verstehen, wenn hier Leute behaupten Rory würde nur rumjammern, wäre arrogant, weil sie ja den Job angelehnt hat, etc. Den Traum fand ich gut, war auch mal wieder schön sie in Uniform zu sehen *lach* Und durch den Traum wurde ja dann auch klar, warum sie Lorelai nichts gesagt hat, aber dann das Gespräch und Lorelais "you can never disappoint me" Wub
Die Emily-Richard-Szene fand ich unnötig, irgendwie scheint DR in den letzten Folgen nicht so wirklich was mit ihn anfangen zu können, wirkte eher so als "müsste" sie mal wieder auftauchen, deswegen die Szene.
Ich bin mir nicht so sicher, was ich von den Lane Zack Geschichte halten soll. Auf der einen Seite war es ja süß, aber doch ein bisschen zu viel Friede-Freude-Eierkuchen.

Luke und Lorelai :herz:: Ich war doch froh zu sehen, dass sich Lorelai un Lukes Gegenwart doch noch nicht ganz wohl fühlt (Einladung zur Karaokeparty). Aber, dass er doch kommt: toll. Das Lied fand ich super, gar nicht kitschig, was ich ja befürchtet habe. Ich fand auch grade gut, dass es nicht so perfekt gesungen war. Und Lukes Blick danach: he knows!

Alles in einem; ne wirklich gute Folge, nicht ganz so lustig, wie die von letzter Woche, aber es hat wirklich Spaß gemacht sie zu gucken.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18

Hallo zusammen,

ich bin ja seit einigen Staffeln kein großer Rory-Fan mehr und auch bei dieser Folge hat sich dieses Gefühl mal wieder durchgesetzt. Sie hat arroganterweise die Entscheidung getroffen, ein super Jobangebot abzulehneh auf die wage Chance hin ein Praktikum bei der NYT zu kriegen. Das es schiefgehen kann, ist ihr gar nicht in den Sinn gekommen. Und Lorelai hat Recht. Der guten ist immer alles zugefallen, wird Zeit, dass sie mal aufwacht. Na ja, aber das ist ja eigentlich nebensächlich im Moment bei den GG, oder? Ich konnte ja ohne spoiler noch nie leben, aber als ich gelesen habe, dass Lorelai I will always love you singt habe ich schon das schlimmste und kitschigste befürchtet. Aber wie sehr sollte ich mich da täuschen. Das war in meinen Augen nicht nur die beste Szene der siebten Staffel, sondern auch eine der besten Szenen von GG insgesamt. Ich meine, das Lauran Graham eine super Schauspielerin ist, wussten wir ja schon immer, aber in dieser Szene, war sie einfach perfekt. Sie hat zum Ausdruck gebracht, dass es ihr peinlich ist, auf der Bühne zu stehen und hat deshalb einen kleinen Anlauf bebraucht. Also dann Luke reinkam und sie gerade von den bittersweat memories gesungen hat, habe ich glatt mit aufgehört zu atmen. Und als sie ihn dann die ganze zeit angeschaut hat, sind mir ganze Armeen von Ameisen den Rücken hoch und runter gelaufen. Und sie als sie dann gesungen hat, dass sie ihm vor allem Liebe wünscht, da war ich so geplättet. So viel Gefühl, dass sie noch rüberbringt während sei absichtlich schief singen muss. Wahnsinn! Auch Scott Patterson war genial in dieser Szene. Er weiß nicht wie er drauf reagieren soll. Erst denkt er, es sit noch mal als Entschuldigung gemeint, aber dann scheint ihm zu dämmern, dass da doch mehr dahinter steckt und ein Fünkchen Hoffnung ist zu sehen. Es stimmt schon, der Songs ist ja eigentlich als Abschiedslied gedacht, aber in dem Zusammenhang sehe ich es anders. Lorelai bereut, was passiert ist und denkt einfach, dass es kein zurück mehr gibt, obwohl sie es eigentlich schon will. Sie genießt es ja, dass sie wieder mit ihm reden kann (inzwischen auch über mehr als das Wetter Big Grin)

Ich habe die Szene bestimmt schon 10 Mal gesehen und kann nicht genug davon kriegen. Meine Befürchtungne, dass es zu kitschig sein könnte: weggesungen. Perfekte Szene, und ich glaube tatsächlich meine neue Lieblingsszene (bisher war das die Luke, will you marry me Szene).

LG Norma, die jetzt mehr denn je auf eine achte Staffel hofft

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai: "Okay, Burger Boy, Dance!" Luke: "Will you marry me?" Lorelai: "What?" Luke: "Just looking for something to shut you up."
Zitieren
#19

Liza_GG schrieb:Luke und Lorelai :herz:..... Das Lied fand ich super, gar nicht kitschig, was ich ja befürchtet habe. Ich fand auch grade gut, dass es nicht so perfekt gesungen war. Und Lukes Blick danach: he knows!

Also ich wollte ja warten bis die Folge im deutschen Fersehen ausgestrahlt wird..(man ist das noch lange hinUnsure ), aber als ich deinen Beitrag gelesen habe, hab ich mich mal ein wenig i-net umgeschaut und es tatsächlich gefunden (diesen besagten Ausschnitt)!

:herz: ES WAR SOOOOO SCHÖN!!!!!!:herz:
:herz: Mir ist es eiskalt den Rücken runter gelaufen!:herz:

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#20

Lorelai singt das Lied doch erst für Rory und nicht für Luke.Deshalb ist sie auch total irritiert als er rein kommt!Die 2.traurige Strophe geht auch fast unter,weil Luke gerade erst angekommen ist.Sie, ist nur sehr verunsichert.Doch von diesem Moment an,wirds ein Liebeslied!Und sie singt es nur noch für ihn!Das ist für mich eine Liebeserklärung und deshalb ist Luke auch so verstört.Echt genial!Weiß nicht wie man diese Szene toppen kann!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste