7.20: Lorelai? Lorelai? / Für immer
#31

AppleBy schrieb:Tja das mit dem Auto hat ja keiner aufgeklärt...

Naja zuerst war es eine "Notlösung",aber dann letztendlich hat er sich für die blaue Kappe entschieden ...Gott sei dank!

So hab ich das aber auch verstanden, dass er die schwarze Kappe versteckt hat und wenn jemand fragt, gesagt hat, er hätte sie verloren.

Die blaue ist auch viel schöner.

[COLOR="Purple"]LORELAI: Kick-ass wine.
EMILY: How poetic.
LORELAI: It's got a nice smell. Earthy, vibrant. You can taste the Italien's feet.
RICHARD: It's a Bordeaux. It's French.
LORELAI: What's an Italien foot doing in a French wine?
[/COLOR]
Zitieren
#32

Ja die Blaue ist viel Schöner

[SIGPIC][/SIGPIC]

BODE MILLER SEXY SEXY
Zitieren
#33

So nu muss ich mein Senf auch noch dazugeben Big Grin

Die Folge war eigentlich relativ normal bis zur Stelle an der die Szene in der Bar kam. Erstmal natürlich frech gelacht und hab mich fast am Brötchen verschluckt Tongue

Als dann die Szene kam wo Lorelai anfängt zu singen klappte dann auch meine Kinlade runter. Im Englischen ist es ja angeblich original Ihre Stimme aber da hab ich keine Ahnung... anyway als Luke reinkam dachte ich nur: OH NO...

Naja es war auf jeden Fall ne schöne Szene wahrscheinlich eine der wenigen in der mir was ins Auge geflogen is Wink
Zitieren
#34

Ja naja, also Rory, ne?? Ich finde ganz ehrlich, wie viele andere auch, dass sie die Absage wirklich mal verdient hat - ihr kam immer alles zugeflogen und nie hatte sie Probleme!Lorelai und Luke....*schwaerm* Also wiiiieeeee suuuueeeess (sorry, hier in England gibt es kein ue xD) war denn bitte die Szene wo Lorelai "I will always love you" singt? Bei youtube ist die Szene uebrigens als die beste Szene von Gilmore girls betitelt worden. Ich muesste allerdings ueberlegen, ob es wirklich die beste Szene war - denn fuer mich sind alle JJ-Szenen so ergreifend und ok...manche auch nicht so schoen! Auf jeden Fall ist es zweifellos eine der besten Szenen oh man, ich finde Laurens Stimme irgendwie toll! Smile Sicher, sie ist nicht die beste Saengerin, aber mir gefaellt sie! Smile Es gibt wohl ueberhaupt nichts, was ich an Lauren nicht mag! xDDazu dass einige hier sagen, dass Lauren mit Absicht so gesungen hat: das ist schon ihre richtige Art und Weise zu singen, sie hat schon zwei mal bei Ellen gesungen (Lauren-Fans werden die Interviews kennen Big Grin) und da singt sie genauso, halt nur nicht so unsicher, weil ja da bei Ellen kein Luke hereinspaziert kommt! Big GrinBig GrinBig Grin Aber ich finds toll! Oh man, wie sie ins Stottern geraet, das finde ich so genial geschrieben und dargestellt, besser haette man es eigentlich nicht machen koennen! Ich bewundere ihre schauspielerische Leistung ja tagtaeglich! Smile Und dann das Schultern-Zucken...sooooo perfekt gemacht! JA, das ist wirklich eine meiner Lieblingsszenen!!!
Zitieren
#35

Wahnsinn, was für eine Hammerfolge... die hauen etwa seit Mitte der Staffel eine Topfolge nach der anderen raus, einfach super was sie am Ende noch aus der Serie rausgeholt haben! Macht einfach Spaß zuzuschauen und die heutige Folge war eine klare 10/10

[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10968][/url]
Zitieren
#36

Da kann ich CrazyDemon nur zustimmen. Am Ende der Folge war ich irgendwie HaPpY un bin bei meim Bro im Zimmer rumgehüpft=))

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Sophie bin und das Ende dann sehr erfreulich für mich war=)
Aber am ALLER ALLER besten war immer noch die Szene in der Bar, als Lorelai gesungen hat und Luke kam. Das war einfach nur genial.HeartHeartHeart
Also die Folge griegt von mir eine glatteUpten

LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#37

also ich bin baff *gg* die folge hat mir endlich mal wieder gefallen :freuu:
ich fands gut, dass rory mal ne absage bekommen hat, den dämpfer hat sie echt mal gebraucht.
ansonsten...es war alles da: stars hollow flair, alle geliebten charaktere *gg*, luke und lorelai *seufz*und ja...das einzige was ich daran auszusetzen hab, ist der heiratsantrag am ende.
das passt meiner meinung nach überhaupt nicht rein! aber vll ist es ja nur als so ne art...ja, um lorelai wieder mal zu zeigen: "hoppla alle heiraten vor mir! sogar meine tochter!"

aber ansonsten...bin ich froh, dass es endlich mal wieder ne gute folge gab Big Grin

..............-------> Never let the fear of striking out keep you from playing your game! <-------...................
.................................................[SIGPIC][/SIGPIC].......................................................
Zitieren
#38

Also das war echt eine Hammer Folge der Schluss wird immer am besten.

Lorelai in der Bar und Luke hat alles Gehört.

Und Logan er ist einfach DER richtige

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

BODE MILLER SEXY SEXY
Zitieren
#39

ich fand die folge gestern endlich mal wieder richtig gut.
ich musste mal wieder bei einer folge lachen, dass kam diese staffel noch nicht häufig vor.
den traum am anfang fand ich echt gut. das erinnerte mich an den traum den lorelai mal hatte mit luke und den ganzen weckern.
und am ende lorelais gesichtsausdruck...Big Grin
warum kommen die guten folgen anscheinend erst, wenn es so gut wie vorbei ist?:confused:

edit: eine frage hab ich noch: wieso hieß die folge auf deutsch "für immer" ?

Zitieren
#40

vllt wegen: I will always love you?^^

hm, also ich fand die folge scheiße xD
was fandet ihr denn witzig? oO
und ich weiß nich... mir hat sie nich so gefallen, ich bin zwischendurch sogar eingepennt :lach:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste