7.20: Lorelai? Lorelai? / Für immer
#41

Hallo,

ich hab mal eine Frage:
Lorelai hatte ja in der letzten Folge ein neues Auto gesucht, Luke wollte dann aber in ihr altes einen neuen Motor einbauen.
Gestern kam sie nachhause und parkte hinter Rory.
Wie sah da ihr Auto aus? War es wieder das alte oder ein anderes?

Ich behaupte, es war ihr altes, blau.
Eine Bekannte sagt, es wäre ein anderes und rot gewesen. Big Grin :confused:

Wer kann mir weiterhelfen? Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#42

Irina-J schrieb:Lorelai hatte ja in der letzten Folge ein neues Auto gesucht, Luke wollte dann aber in ihr altes einen neuen Motor einbauen.
Gestern kam sie nachhause und parkte hinter Rory.
Wie sah da ihr Auto aus? War es wieder das alte oder ein anderes?

Ich behaupte, es war ihr altes, blau.
Eine Bekannte sagt, es wäre ein anderes und rot gewesen. :biggrin: :confused:
Es war ein blaues glaub ich. Aber ihr altes??? Das verwirrt mich. Sie hatte doch so einen Jeep, der so...ka was das für ein Farbe sein sollte, war.:confused::confused:

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#43

Das Auto war blau, aber nicht ihr altes.
Show Content
Letztes Jahr bei der Diskussion wurde sich darauf geeinigt, dass ist n Leihwagen (oder vom Inn) ist Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#44

Danke. Smile
Ja, ich dachte auch schon an einen Leihwagen, wenn es nicht ihrer ist.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#45

Leihwagen direkt ist es keiner, es war nämlich das Zeichen vom Dragonfly Inn drauf zu sehen. Somit ist es ein 'entführter' Wagen xD

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren
#46

Ach man ich könnte heulen ich hör mir diese Karaoke stelle schon die ganze zeit an .. ich finde das soo traurig .. und so schön zugleich .. =( hmm und ich finde es auch voll schön gesungen .. so viel gefühl .. hmm ach man .. ich würde das jetzt auch voll gerne machen dieses lied singen Smile .. hmm

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren
#47

Ja dass finde ich auch ich habe mir die Folge aufgenom und dass wahr so schön als dann Lucke rein kamm, und wie sie danach weg gelauffen ist man wiel doch sofort wissen wie es weiter geht oder aber die kommen sicher zusammen was wehre dass sonst für ein blödes ende hoffentlich heirattet Rory Logen nicht.Und Lucke hatte das Kepp ja nur aufgesetzt weil er nicht wusste woh das andere wahr und Lorelay macht sich deswegen auch noch hoffnung.RolleyesRolleyes
Zitieren
#48

es wurde ja mal gefragt ob lorelai's stimme als sie gesungen hat synchronisiert war oder nicht...

es is die stimme von lauren graham..also orignial..

aber kirk's stimme wurde synchronisiert^^

!...!

       
 
Zitieren
#49

Ja das stimmt aber man kann sich das ja auch auf Englisch ansehen ,ist jemanden schon aufgefallen bei der Folge bei Lanes Hochzeit als Lorelai durchs Mickro spricht das alle danach jubeln und auf Englisch jubelt keiner!:confused::confused:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste