We looked like giants
#21

hey du
ich nhabe gerade deine ff entdekt und mir gefällt sie richtzig gut. obwohl ich kein logan fan bin, zumindestens kein großer, kann ich nciht aufhören deie ff zu lesen. ich hoffe das schon bald ein neuer teil kommt.
lg jessy
#22

Hy, musste erstmal die letzten Teile nachholen und ich muss sagen sie sind einfach super! Die Flashbacks sind toll und so passend.
Die Situation mit den Klamotten kam mit bekannt vor lol.
Aber gut, dass Rory endlich mal mit Lore reden will, ist wohl nötig auch wenn sie nicht über Logan sprechen wird/will.
Bin mal gespannt wie es weiter geht und was aus Rory und Logan wird.
Das traurige an der Geschichte gefällt mit wirklich, mal was anderes zu diesen Liebesgeschichten (die auch toll sind), man braucht halt mal was andres.
Also schreib schnell weiter, mal sehn worüber sie reden...
#23

jaaa, ich weiß, ich hab lang auf mich warten lassen, aber die letzte zeit war echt stressig und so viel zu tun und so.. wird wohl auch in nächster zeit nicht unbedingt besser, weil mich das mit den uni-bewerbungen alles etwas stresst und ich auch noch für den blöden englisch-test lernen muss.. da denkt man, nach'm abi ist das lernen erstmal vorbei, aber nö, es geht direkt weiter! Mad

wie auch immer.. der nachfolgende teil ist auch im moment der letzte, den ich auf'm pc habe, weiteres ist leider erst in meinem kopf und ich kann nicht versichern, dass ich allzu bald weiter schreibe! wie gesagt: stress.. ich hoffe jetzt erstmal, dass die uni meiner wahl mich nimmt und dann kann ich mich auch bestimmt wieder mit besserem gewissen an den pc setzen und weiterschreiben. spätestens nach dem 21. wird's wieder lockerer, dann hab ich den test wenigstens erstmal hinter mir..

lange rede, kurzer sinn: es folgt ein neuer teil und ich muss vorweg sagen, dass ein relativ großer schnitt zwischen dem letzten veröffentlichten und dem hier liegt, aber das war so geplant, da ab jetzt wohl auch ein neuer abschnitt in rory's leben beginnt und.. lest einfach selbst und ich würde mich auch wirklich sehr über feedback freuen! also, haltet euch nicht zurück und sagt, was ihr denkt!
(gewidmet ist der teil den neuen lesern Mery1202, literati4ever und cherry 159)


~

Die folgenden Wochen vergingen wie im Flug. Seit diesem Abend mit ihrer Mutter ging es Rory viel besser. Sie konnte wieder schlafen und draußen begann der Frühling zu erwachen. Trotzdem fiel es ihr immer wieder schwer, ihren Freund zu besuchen und ihn so hilflos und verletzlich dort auf seinem Krankenbett liegen zu sehen.
„Zwei Monate sind eine lange Zeit!“, während Rory diese Worte murmelte, öffnete sie das Zimmer und ging langsam und beinahe auf Zehenspitzen auf Logan zu. Voller Liebe blickte sie zu ihm herab, „Schatz, draußen wird so langsam Frühling und du erinnerst dich doch, was wir für den Frühling geplant hatten!“

„Was wollen wir machen?“, Logan nahm Rory den Prospekt aus der Hand, mit dem sie vor seinem Gesicht rumwedelte. Ein Strahlen lag auf ihrem Gesicht, „Wir fliegen nach Paris! Dieses Frühjahr!“. Noch immer starrte Logan auf den Prospekt, „Warum?“. Mit dieser Antwort hatte sie nicht gerechnet, „Warum?! Du fragst mich echt, warum?! Paris ist so ziemlich die schönste Stadt Europas und außerdem ist sie die Stadt der Liebe! La cité de l’amour“, schwärmerisch begann Rory durch das Wohnzimmer zu tanzen. Logan lachte, „Das sind natürlich alles sehr überzeugende Gründe. Aber ich hab ein gutes Gegenargument: Die Leute da drüben sprechen Französisch!“. Aprubt blieb Rory stehen und blickte ihren Freund entgeistert an. Dieser begann zu lachen, „Ace, das war ein Scherz! Ich würde dieses Frühjahr nichts lieber machen, als mit dir nach Paris zu fahren. Also, reichen vier Wochen?“. Nun lachte auch Rory, „Vier Wochen sind wunderbar, denn es sind vier Wochen mit dir in der Stadt der Liebe. Also, steht der Plan?“. Logan gab Rory einen Kuss, „Ja, der Plan steht. Im Frühling sind wir gemeinsam in Paris!“


„Oh, sorry. Falsches Zimmer..“. Verwirrt blickte Rory den dunkelhaarigen Jungen in der Türfüllung an, „Wie bitte?“ „Ich sagte: ‚Oh, sorry. Falsches Zimmer‘!“, er lachte, „Ich besuche gerade einen Kumpel von mir, der mit diversen gebrochenen Knochen hier liegt, der Volltrottel, oder vielmehr wollte ich ihn besuchen, aber dann habe ich mich ja im Zimmer vertan, weil ich Krankenhäuser immer irgendwie verwirrend finde und er liegt ja erst seit ein paar Tagen hier und ich scheine dich ein wenig überrascht zu haben. Ich bin übrigens Shawn und bitte vielmals um Entschuldigung!“. Plötzlich musste Rory lachen, was Shawn dazu veranlasste nun seinerseits verwirrt zu ihr zu blicken, „Habe ich was lustiges gesagt?“. Noch immer lachend schüttelte Rory den Kopf, „Nein, ich bin nur fasziniert. So viele Informationen in so kurzer Zeit und in einem Satz kenn ich eigentlich nur von meiner Mom. Ich bin übrigens Rory.“. Sie hielt Shawn ihre Hand hin, welche dieser schüttelte, „Deine Mom scheint mir sympathisch zu sein. Rory.. Den Namen hab ich noch nie gehört.“. „Es ist auch eigentlich ein Spitzname. Ich heiße Lorelai, wie meine Mom, aber das fand sie verwirrend und daher heiß ich jetzt Rory.“. „Gut, dann kennen wir uns ja jetzt. Da ich aber sehr neugierig bin, möchte ich doch wissen, wer dieser junge Mann dort ist“, er deutete auf Logan. Sofort zog ein düsterer Schatten über Rory’s Gesicht, „Das.. Ähm, das ist Logan. Er ist mein.. mein Freund“. Shawn wirkte ein wenig enttäuscht, „So, dein Freund.. Was hat er denn?“. Es war, als versetze es Rory einen Stich, dass es noch Leute gab, die nicht wussten, was mit ihrem liebsten Logan war, „Er liegt im Koma..“, sie blickte zu Logan, weswegen sie Shawn’s Reaktion nicht sehen konnte, aber er brachte sie auch verbal zum Ausdruck, „Scheiße!“. Nickend blickte sie zu Shawn, „Oh ja!“. Es schien ihrem Gegenüber unangenehm zu sein, dass er so unbeschwert gewirkt hatte und er blickte zu Boden, als sich ihre Augen trafen, „Nun denn. Tut mir wirklich leid für dich und auch für deinen Freund. Ich hoffe, dass es bald besser ist und so. Ich werd dann mal schauen, wie es meinem Freund geht.. Alles Gute also dann noch euch beiden und vielleicht sehen wir uns nochmal“, damit drehte er sich um, verließ das Zimmer und ließ Rory mit Logan allein.

~

so, das war's dann erstmal von mir, ich hoffe, ich werde bald dazu kommen, weiter zu schreiben.. irgendwie ist mir die story ans herz gewachsen und ich find's echt traurig, dass ich im moment nicht zum schreiben komme..:heul:
aber lassen wir die sentimentalitäten! Big Grin

einen lieben gruß,
dawn

endlich ne eigene fic on ~> We looked like giants
#24

hey
hab deine FF eben erst entdeckt !
gefällt mir sau gut schreib schnell weiter =)
Lg LuHuntzberger
#25

kinder, es ist furchtbar.. ich dachte, jetzt wo ich meinen studienplatz sicher habe und ich eigtl nichts zu tun habe, würde meine kreativität übersprudeln, aber nix! ich hab soviele gedanken zu der story im kopf, aber ich kann sie einfach nicht niederschreiben und ich fühle mich richtig schlecht dabei. ich hab angefangen, weiterzuschreiben, aber mir gefällt das alles einfach nicht, was ich da fabriziere!

aber ich verspreche euch, die story geht weiter, es ist alles in meinem kopf und irgendwann hört die schreibblockade auch mal auf (sowas hat jeder gute schriftsteller mal! Big Grin)..

nur leider hab ich noch n vorabdruck von nem buch, dass im september erscheint, und das muss ich lesen und rezensieren und damit hab ich auch noch nicht angefangen.. aaaaaaaaaah!

aber ich verspreche, die story hier ist nur ein wenig auf eis gelegt.. noch nicht mal, sie schlummert nur ein wenig und sobald meine kreativität wieder da ist, weck ich die story auf und schreibe und stell's hier rein! ganz ganz hoch und heilig versprochen..

also bitte, wartet!

einen schönen abend noch,
dawn

endlich ne eigene fic on ~> We looked like giants


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste