Ein GG Fragebogen
#21

sry habsch nicht gsehn auf der seitem abab echt voll intressant... merkt ma ma wie wneig ma eitgetl. kennt^^

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren
#22

Ich habe auch mit gemacht. Ich dachte auch ich wäre zu dumm, aber wenn dass allen so ging, lag es wohl nicht an mir, sondern an dem schweren Fragebogen.
Zitieren
#23

Ich kam mir auch sehr dumm vor, da ich die meisten personen gar nich kannteRolleyes Na ja...war aber sonst ein guter BogenSmile

Auch das schlechteste Buch hat eine gute Seite: die letzte!
Zitieren
#24

voll zu spät .. aber hab ihn trotzem mal ausgefüllt=)
just for fun ebend =)

ehmm was waren das für Namen am Ende des Zettels o.O?
lol

[SIGPIC][/SIGPIC],,one day we will look back on this and it will all seems funny" Big Grin
Zitieren
#25

@ viviness:
Ist schon viel zu spät aber ich bin jetzt erst auf den Fragebogen gestoßen. Ist echt interessant, auch die Diplomarbeit. Hast doch bestimmt ne gute Note bekommen oder? Wenn man über Gilmore Girls schreiben kann ists wenigstens nicht so langweilig Smile
Zitieren
#26

habe den fragebogen auch mal ausgefüllt bin aber total auf das ergebniss gespannt.ich kannte leider auch nicht wirklich viele leute.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste