Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Harry Potter and the Order of the Phoenix (Film)

138 Minuten wenn ich mich richtig erinnere

gone.
Zitieren

Clärchen schrieb:138 Minuten wenn ich mich richtig erinnere
Dann ist der wohl einer der kürzesten. Bis jetzt (also von 1-4) war der 3. der kürzeste mit auch ungefähr 138 min... weiß das aber nicht mehr genau, kann auch sein, dass ein anderer kürzer war. Unsure

Aber bei dem langen Buch hätten sie den Film wirklich länger machen können. Ich meine, ein herr der Ringe Buch hat im Durchschnitt ~ 400-500 Seiten und z.b. der 1. Teil dauert nur (!) 3 Stunden (der kürzeste). HP5 hat über 1000 Seiten und dauert gerade mal knapp über 2 Stunden Rolleyes Ich will ja nicht meckern *lach* aber für mich ist das einfach zu kurz bei so einem Buch


Zitieren

ja, "Order of the Phoenix" war fast am kürzesten, "Prisoner of Azkaban" war allerdings der kürzeste. (Quelle: News von harrypotter-xperts; schon Monate her.)
Allerdings hab ich gerade bei den verschiedenen Film geschaut (auch auf der Seite) und da ist der 5. Teil der kürzeste.
Hier mal ne Auflistung:

  1. Harry Potter and the Sorcerer's Stone: 152min.
  2. Harry Potter and the Chamber of Secrets: 158min.
  3. Harry Potter and the Prisoner of Azkaban: 141min.
  4. Harry Potter and the Goblet of Fire: 157min.
  5. Harry Potter and the Order of the Phoenix: 138min.
Mir war der 5.Band auch zu kurz. =/ Aber naja, ich hab mich damit abgefunden,

gone.
Zitieren

joa ich findz auch zu kurz, vorallem weil ttotal viel gefehlt hat..naja...
alsu ich find die sollten mal wieder den regisseur von 1 un 2 odda den von 3 holenBig Grin
des warn immernoch die besten un viele sagen ja:
des is imemr so dass die ersten filme beser sin als die letzten
aber meiner meinung anch liegts nur an den regisseuren, weil es 5. buch is echt gut un joa da hätt ma was draus amchen könne abba nya...

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren

oookay. ich war vorhin im film, und auch nach zwei stunden weiß ich noch immer nicht, was ich von ihm halten soll. mir haben wieder viel zu viel einzeiheiten gefehlt. KEIN QUIDDITSCH? was soll das denn? aber das mit der fahradklingel mit grawp war starkBig Grin. tonks ist zu wenig vorgekommen. ginny kommt in jedem film zu selten vor. schlecht war er nicht, dass mit den ganzen gesetzen von umbrigde ist gut und schnell zusammengefasst worden...
was mich noch total genervt hat, war, dass lily nicht vorgekommen ist. das ist die einzige stelle, wo man auch nur das kleinste bisschen von deren liebesgeschichte erfährt, und dann wird sogar das weggelassen...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

soo gucke den film grade, hab aber noch keines der bücher gelesen.

eins versteh ich nämlich gar nicht:

warum harry, ron und newel so komisch werden als hermine ihnen in der kutsche luna lovegood vorstellt??
Zitieren

hmm gute Frage. Ich glaub das liegt an Luna, die ist ein Freak und sie sind verwundert, dass Hermine Luna kennt.

Aber wenn du das Buch nicht kennst, ist es sicher nicht so leicht mit dem Film^^

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste