Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Harry Potter and the Order of the Phoenix (Film)
#11

Oooh *hüpf* ich freue mich totaal auf den Film. Natürlich wird er nie an das Buch rankommen, aber das geht doch auch gar nicht!

Irgendwie bin ich furchtbar auf die Szene in Snapes Denkarium gespannt.. diese ganze James-Lily-Sirius-Snape-Sache.. wehe die bringen das nicht! (würde mich allerdings überraschen, schliesslich ist das sehr wichtig in diesem ganzen Hass zwischen den Fronten^^)

Aww Rooonn sieht soo toll aus auf den Bildern:herz:

Vom ersten und vierten war ich persönlich am meisten enttäuscht! Der Erste, weil damals ein naives, kleines Mädchen in dem Glauben ins Kino ging, der Film würde das Buch ziemlich genau wiederspiegeln xD
Den Vierten, weil das mein liebstes Buch bisher ist und der Regisseur irgendwie alles im Schnelldurchlauf abgespielt hat!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#12

Hier ist übrigens der zweite Trailer in besserer Quali:

http://www.youtube.com/watch?v=hX3Or6Q-a...ed&search=
Was schreiben tu ich nachher dazu, jetzt muss ich in die Schule ;D

[SIGPIC][/SIGPIC]

Feiern kann jeder - treu sein nur wir!
Rory and Dean... cause this love never dies. ehemals RubyB
Zitieren
#13

Yep, hab ihn gesehen, werde ihn auf die erste Seite tun. Dankee!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#14

Also ich persönlich bin ja eh ein grosser Buchfan und der Film wird eh nie ans Buch herankommen.

Von den ersten 3 Teilen war ich auch sehr enttäuscht (vorallem vom dritten, da es mein Lieblingsteil ist). Vom 4ten war ich dann eigentlich positiv überrascht und jetzt bin ich sehr gespannt auf den 5ten Teil.

Der Trailer sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus dünkt mich.

Naja...mal schauen ^^
Zitieren
#15

Ich liebe den neuen Trailer.
Jetzt ist mal wieder diese "heiße" Phase. ^^
Sie schütten einen mit neuen Trailern und Bildern zu und man ist so nervös und niggelig auf den Flm das man es kaum erwarten kann. :lach:
Die machen ein jetzt schon abhängig von dem Film. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#16

Wow, der Trailer gefällt mir doch schonmal besser als der erste. Ist echt gut gemacht.
Aber bei vierten war ich wirklich beeindruckt. Da hab ich jedes Mal Gänsehaut, wenn ich mir den anschaue.

Ui, die Szene, wo die ganze 'Mannschaft' bei 1.52 da lang läuft und Hermione und Ron awww Wub

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#17

Hallo hier gibt es noch einen Trailer. Smile Ist theoretisch wie der andere nur mit mehr Szenen. Da Treffen etc. Doppelklick aufs halbe Bild. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#18

Falling~star schrieb:Hallo hier gibt es noch einen Trailer. Smile Ist theoretisch wie der andere nur mit mehr Szenen. Da Treffen etc. Doppelklick aufs halbe Bild. Smile

Oh. mein. Gott.

DER FILM WIRD SO GEIL.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#19

LoveMetal schrieb:Oh. mein. Gott.

DER FILM WIRD SO GEIL.

Same!

Ich dachte nur....

Oh mein Gott!!

Der Trailer ist so affengeil. Wow...
Zitieren
#20

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich bekomm voll Herzrasen und bin voll aufgedreht. Ich fang n zu quietschen was ich eigentlich nie tue...
Hab ich nen Knall oder seit ihr auch aufgeregt? Muss ich mir Sorgen machen? :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste