Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Harry Potter and the Order of the Phoenix (Film)
#21

Falling~star schrieb:Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich bekomm voll Herzrasen und bin voll aufgedreht. Ich fang n zu quietschen was ich eigentlich nie tue...
Hab ich nen Knall oder seit ihr auch aufgeregt? Muss ich mir Sorgen machen? :lach:

DITO. DITO. DITO. KHAJDSJHLKAJSDKASD. *SHOOT*

Ich dreh nur durch wegen Voldemort. In einem Anzug. HOLY SHIT.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#22

Das sieht so krass aus oder. Eek

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#23

OMG, YESS. :geist: obwohl ich sowas von Gryffindor bin, finde ich Voldemort in dem Anzug so... heiss. irks.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#24

Also...vielleicht musst du dir schon etwas Sorgen machen ^^

Nee, ich denk nicht.
Wenn ich den Trailer seh fang ich auch an rumzuspinnen. Aber sonst bin ich ganz calm...ich bin i.wie einer, der warten kann. Keine Ahnung - war früher überhaupt nicht so. Smile
Zitieren
#25

Ich glaube, weil in dieser Zeit man viel mehr mit Animation tun kann&die Schauspieler irgendwie geil aussehen, kann man es irgendwie einfach nicht erwarten... ich weiss auch nicht, aber je düsterer die Bücher sind, desto geiler werden die Filme. Auch wenn sie viele Szenen ausschneiden sollten, werde ich die nächsten Filme einfach nur GEIL finden.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#26

Oh du bist Gryffindor Angie. Schön schön. Ich stand schon immer auf die bösen. ^^

Ich kann überhaupt nicht abwarten. Ich bin schon seit 1997 sowas von Potter Geil :lach: Das ist nicht normal. Man müsste mal mein Zimmer sehen. :lach: Mcih regt es nur auf das ich dieses Jahr nicht wieder zur Premiere des Films nach london kann. *schmoll* Naja ich bin zur Buch Erscheinung da.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#27

Me ist auch schon total lange Fan von HP.
Hab i.wie die Bücher 1-3 mal zum Geburtstag und zu Weihnachten bekommen (yay, am gleichen Tag). ^^

Aber weiss nicht genau wann dass das war. Etwa so 1998 oder 1999.
Hab zwar nix spezielles in meinem Zimmer, aber ich hab die Bücher schon oft gelesen und liebe sie einfach.

Woah, an der Premiere und beim Buchstart? In London? Ich war noch nie in London. *eifersüchtigsei*

Aber ich weiss immer noch nicht ob ich das Buch erst in Deutsch lesen soll oder ob ich es schon in Englisch lesen soll.
Zitieren
#28

Ja, ich war immer zur Buch Premiere in London. ^^ Ich kann schließlich umsonst da wohnen. :lach:

war auch zu Film 3 und 4 bei der Premiere nur dieses Jahr schaff ich es nicht. Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#29

Oh Gott, der andere Trailer ist echt geil Eek

Ich bin jetzt auch der Meinung, dass der Film geil wird und Rupert sieht Confusedabber: aus. Emma natürlich auch

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#30

So weil es so schön ist, auch gleich das neue Filmposter in Orginalfassung. ^^

[Bild: normal_movie_ootp_domestposter_01.JPG]

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste