Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Harry Potter and the Order of the Phoenix (Film)
#41

:lach:

Ihr seid zu viel.
Zum Glück bin ich männlich und kann mich voll und ganz auf Hermione konzentrieren ^^
Zitieren
#42

Palaveri schrieb::lach:

Ihr seid zu viel.
Zum Glück bin ich männlich und kann mich voll und ganz auf Hermione konzentrieren ^^

Haha. Und Cho. Oder findest du sie nicht heiss? ^^

Übrigends, am Sonntag kommt der erste HP Film auf RTL. Und wahrscheinlich sage ich, dass ich ihn nicht schaue wegen den 21394719023870182309813 Werbeunterbrechungen, aber dann tu ich es doch weil Mini-Ron dabei ist.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#43

Ich schau mir den dann auf DVD an. :lach: ohne diese verdammten Werbe Unterbrechungen.

Und Palaveri ja Hermione. :herz: Emma ist so hübsch geworden. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#44

Naja...cho. Weiss nicht recht. I.wie hat sie was, aber ich find Emma schon hawter.

Stimmt, sie war früher son kleines Mädel und jetzt...echt hübsch.

Werd mir den nicht anschauen, i.wie nervt mich der erste Film. ^^
Zitieren
#45

omg angie der icon ist geil :lach:

ich hab mir grad mal wieder hp3 angeschaut und find ihn immernoch so toll <33
ron ist in dem teil soo geil :lach:

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren
#46

Palaveri schrieb::lach:

Ihr seid zu viel.
Zum Glück bin ich männlich und kann mich voll und ganz auf Hermione konzentrieren ^^
Oder auf McGonnagall :lach:

LoveMetal schrieb:Haha. Und Cho. Oder findest du sie nicht heiss? ^^

Übrigends, am Sonntag kommt der erste HP Film auf RTL. Und wahrscheinlich sage ich, dass ich ihn nicht schaue wegen den 21394719023870182309813 Werbeunterbrechungen, aber dann tu ich es doch weil Mini-Ron dabei ist.
Haaaa, wir haben keine Werbungen im ORF :p

Ich freu mich i-wie auf den 5. Film, obwohl ich dieses ganze Rausgeschnippsel der Szenen echt nicht haben kann :/

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#47

Ich genauso wenig. Ich habe mir zwar alle Filme angeschaut, aber eigentlich nur um zu wissen, wie sie so geworden sind. Ich fande die Verfilmung von Herr der Ringe so toll, auch wenn da auch nicht alles wie im Buch war, aber das war egal fande ich Wink Aber bei harry Potter war ich echt enttäuscht. Und seit dem mag ich die Figur Harry nicht mehr xD weil ich Daniel Radcliff eher ähmmm ja, doof finde Wink
Aber so die Trailer von dem Film sahen aus wie für einen Actionfilm, und das mag ich nicht. Mal schauen wie es diesesmal wird, ich will ja nicht vorher meckern.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#48

XxPruexX schrieb:Haaaa, wir haben keine Werbungen im ORF :p

Kommt es auch auf ORF1? Dann schaue ich es natürlich auf den Sender. Big Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#49

LoveMetal schrieb:Kommt es auch auf ORF1? Dann schaue ich es natürlich auf den Sender. Big Grin
Jap, kommt auch am ORF1 Big Grin

Ahhh, ich freu mich schon so arg auf den Film *yay*
Obwohl ich natürlich noch immer Angst hab, dass er nicht gut wird...Unsure


Zitieren
#50

KatieSmock schrieb:Jap, kommt auch am ORF1 Big Grin

Ahhh, ich freu mich schon so arg auf den Film *yay*
Obwohl ich natürlich noch immer Angst hab, dass er nicht gut wird...Unsure

Die Filme werden nie an das Buch rangkommen, aber ich denke schon das der Film gut werden wird.
Bis jetzt fand ich jede Umsetzung toll. Klar das man ein in deutsch 1024 Seiten langes Buch nicht in 3 Stunden packen kann. Abber ich denke David Yates wir das beste drauß gemacht haben. Smile

Das einzige was schade ist, ist kein Quidditch Spiel dabei. Ich hätte Ron zu gerne Spielen sehen. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste