zentrale abschlussprüfungen 10. klasse
#21

Hier geht's mit dem Stress jetzt richtig los - besonders in Mathe.

Wir dürfen nur in der 3.+4. Stunde auf Toilette gehen. oO
& gehören zu den "glücklichen", die höchstwahrscheinlich in der Aula schreiben müssen, also komplett auf sich allein gestellt sind. Hurra. ^^

Übermorgen schon Deutsch...oO
vllt sollte ich mal anfangen, was zu tun.

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#22

wir wurden in mathe darauf vorbereitet. haben reader mit vielen aufgaben-typen gekriegt, extra mathe-stunden usw gehabt, aber ich kann es trotzdem nich. Unsure also bei ner beispielarbeit hätt ich ja vllt noch ne 4 hingekriegt :lach: aber .. ich kanns einfach nich. werds schon schaukeln..

in englisch bin ich sehr sicher. beide arbeiten, die wir im stil der abschlussprüfung geschrieben haben, waren 1 und 2.. das einzige, was da passieren kann, ist, dass ich mal einen schlechten tag habe Unsure

in deutsch wurden wir gar nich vorbereitet :lach: "ja ja ihr könnt das ja.". jo. alles klar. wegen meinem lehrer hab ich die ganze grammatik verlernt, die ich vor einem jahr noch so gut konnte.
aber grammatik wird bestimmt nich so viel vorkommen. ich kriegs schon irgendwie hin.


habt ihr ne ahnung, wann man essen darf usw? gibts da ne regel?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#23

Zitat:habt ihr ne ahnung, wann man essen darf usw? gibts da ne regel?

also ich werde mir was mitnehmen. keine ahnung obs da ne regel gibt. uns wurde auch nichts gesagt, also denk ich mal es ist erlaubt. vielleicht is das ja auch von schule zu schule anders...

ich wäre dafür wir streiken morgen...ich hab absolut keine lust die prüfung zu schreiben! ich hab keine angst oder so davor, ich mein, dass is nur deutsch... da kann man ja auch nicht sonderlich viel für lernen, aber ich hab einfach keine lust... und dann auch noch so lange. aber ich hab heute gesagt bekommen dass mein sportkurs morgen frei hat und das heißt, dass ich, wenn ich die prüfung abgegeben hab, nach hause kann!!YIIPPIIII Big Grin

habt ihr irgendwas davon gehört, dass irgendwelche prüfungen fremdkorrigiert werden? hat sich bei uns irgendwie rumgesprochen und unsere lehrer regen sich warum auch immer deswegen auf Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

klar nehm ich auch was mit.. ich sterbe auch, wenn ich nach 2 schulstunden nichts zu essen hab :lach: aber ich hab mich nur gefragt, ob es bestimmte esszeiten gibt.
glaube aber auch nicht..

Zitat:habt ihr irgendwas davon gehört, dass irgendwelche prüfungen fremdkorrigiert werden? hat sich bei uns irgendwie rumgesprochen und unsere lehrer regen sich warum auch immer deswegen auf Unsure
fremdkorrigieren?
also bei uns korrigiert das unser lehrer und dann wird es nochmal von einem anderen fachlehrer kontrolliert und zusammen entscheiden sie über die note. ich geh aber davon aus, dass nur unser lehrer das sagen hat und der 2.-lehrer einfach mal zustimmen wird Wink ausser bei grossen abweichungen..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#25

So...nachdem ich jetzt fast nix getan hab und in panik versinke & wir auch noch in der aula schreiben müssen...

Ich wünsch euch viel Glück morgen. Wir rocken die Sache. :]

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#26

sooo.. in 10 minuten und 10 stunden... wenn ich das jetzt richtig gerechnet hab Big Grin gehts los!! wwooohhoooooo
hab jetzt nichts mehr gemacht...lese mir gleich nochmal was durch... yeah...

wünsch euch allen viel viel glück!!! wir schaffen das!!!Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#27

tschakka! FERTIIIG! =)
Also ich fand Deutsch ganz gut. Habe mich für die Materialien dingsbums da entschieden und 3 seiten geschrieben. Lala..kp ob das jetzt viel oder wenig ist. Auf jedenfall hat die Zeit mega gereicht. Bin um viertel nach 11 raus.
Wie wars bei euch?

Ich hab angst vor mAthe.

~tschakka~
Zitieren
#28

-----------
Zitieren
#29

war um 11.25 fertig. war ganz cool! der erste teil war einfach aber ich glaub eine begründung hab ich irgendwie nicht richtig gemacht :lach: peinlich...
und ich hab die gedichtinterpretation genommen... hab ich aber glaub ich etwas durcheinander gemacht. Rolleyes naja.. ma schaun

ich hab auch angst vor mathe :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#30

es war so heiss im raum und am anfang unterhielten sich noch 2 lehrer und ich konnte mich gar nich konzentrieren. habe auch eine aufgabenstellung nich richtig gelesen. das war die mit den überschriften, wobei 3 richtig und 2 falsch waren. ich hab einfach angekreuzt, was zutreffen kann, und nich, zu welchem teil des textes die überschrift gehört Rolleyes ^^

ich hab auch das gedicht genommen. es erschien mir leichter. der andere text mit dem ibld war mir irgendwie zu viel. da hab ich lieber das gedicht genommen :lach:
habt ihr auch iwas interpretiert?

ich hab mal geschrieben, dann gechillt und gegessen, dann geschrieben.. :lach: ich war um 11:10 draussen, aber wenn ich mich beeilt hätte, wäre ich bestimmt auch schon ne halbe stunde eher fertiggeworden.
trotzdem hab ich ein nicht so gutes gefühl iwie. Unsure

ich stehe in deutsch eh 2. ne 5 wirds jetzt schon nich in der abschlussprüfung werden. also, was hab ich zu befürchten? =)

jaa mathe wird schlimm..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste