zentrale abschlussprüfungen 10. klasse
#41

ja ohne formelsammlung würde ich sterben Rolleyes
aber eigentlich kann ich mir nciht recht vorstellen dass die prüfung so schwer wird... einen teil haben wir ja wieder gleich mit allen schulen.. und wir brauchen doch auch nach dem sommer ne 11. stufe!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#42

-----------
Zitieren
#43

in vier stunden haben wir es schon hinter uns Big Grin
viel glück euch allen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#44

hm mathe war wirklich nich so schwer. allerdings konnt ich mich nich konzentrieren weil ich mit den gedanken bei meinem ach so geliebten freund war und mein kopf ausserdem total dröhnte.. -.- hat schon ne weile gedauert, bis es mal so halb funktionierte..
hoff, ne 4 is drin *lol* ich mathe-lusche.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#45

also ich fand es schon anspruchsvoll..wusste manchmal echt nicht weiter, habe auch eine aufgabe nicht. Hmm.,.das Zeitlimit war eigentlich ok. Bin 2 minuten vor schluss gegangen. Smile
Habe überhaupt keine Ahnung, was ich in Englisch lernen soll.

~tschakka~
Zitieren
#46

Juhu, Deutsch hab ich hinter mir :dance:

war nicht besonders schwer, war auch nicht viel, ich war eine halbe Stunde vorher fertig....

Hoffentlich sind die anderen Arbeiten genauso leicht..^^

Übermorgen Englisch. Mal schaun wies wird.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#47

So...feddisch^^

Also sonderlich schwer wars nun auch nit, oder!?!
Ich war schon nach einer Stunde fertig und dann haben wir da dumm rumgesessen^^

Also ich denke mal übermorgen Englisch wird auch nicht so schwer. Ich glaub dafür guck ich mir nur nochmal civil rights movement an...das wars^^

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#48

:dance: mathe vorbei!!!YEAH!!! :freu::freu::freu:

jetzt nur noch englisch und dann ist das alles endlich vorbei!!!JUUHHUUUUU!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#49

is euch auch der satzfehler auf der letzten seite bei b1 aufgefallen?
welcher anteil ist blablabla sind?
:lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#50

ja^^

ich den Satz bestimmt 20mal gelesen, weil ich dachte ich bin zu blöd das zu verstehen^^

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste