zentrale abschlussprüfungen 10. klasse
#61

was musstet ihr realschüler denn in der 2. teilaufgabe machen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#62

ich denk wohl, dass das zum rest vom text passen könnte =/
Depressionen kann man immer bekommen...und das war für die ja nen schlag ins gesicht...also so unwahrscheinlich, dass sie sich hätte umbringen wollen fand ichs jetzt auch nicht. =/

naja, warten wirs ab.
Ich würd gern die zeit um 10stunden zurückspulen und Englisch nochmal machen ;]
Mathe & Deutsch waren durchaus in ordnung. :]

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#63

morgen gibts bei uns die ergebnisse... ich will ja schon gerne wissen wie ich abgeschnitten hab aber andererseits sollen die mir da bloß mit fernbleiben! Rolleyes
bekommt ihr die morgen auch?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#64

ja, wir kriegen morgen auch die ergebnisse gesagt, obwohl mathe bei uns schon seit mindestens ner woche fertig berichtigt is^^ iwie hab ich schiss vor englisch, obwohl ich darin eig gut bin. aber iwie wusst ich voll nich, was ich immer zu den augaben schreiben sollte und hab voll wenig Unsure und ich finds auch doof, dass wir die arbeiten nich zurück kriegen, weil ich schon wissen will, was ich da so angerichtet hab^^

And it's just like the ocean under the moon
Zitieren
#65

ich will nicht oO
also irgendwie ja schon...aber irgendwie auch nicht.

Ich hab nen dummes gefühl in englisch...Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#66

man bin ich frph das ich der letzte jahrgang ohne prüfung war.
dafür habn wir die weitermachen letztes jahr in den einführungswochen der 11 die vorversionen der abschlussprüfungen bekommen.

obs letztendlich die selben waren k.A.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#67

:freu:
jetzt ist wirklich ALLES vorbei!! keine sorgen mehr um noten oder nachprüfungen.... Big Grin
also noten sind anders als ich erwartet hatte! okay deutsch und englisch hatte ich schon so gedacht!
deutsch: 3
englisch: 3
mathe: vornote 4, prüfung 2, zeugnis 3 << eigentlich könnte ich da in die nachprüfung gehen aber das bringt einem ja rein gar nichts wenn man 2 noten nach oben abweicht. sehr komisch.
naja, aber jetzt bin ich echt richtig glücklich... Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#68

yayy...ich bin so froh, dass wir jetzt endlich die Ergebnisse wissen Big Grin

Mathe:2
Deutsch: 2
Englisch:2

Bekommen wir die Klausuren eigentlich auch nochmal wieder?!?

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#69

Mathe : Vornote 1, Prüfungsnote 1
Englisch: Vornote 2, Prüfungsnote 1
Deutsch: Vornote 2, Prüfungsnote 1

jetzt fragt ich mich nur, was ich in englisch/deutsch krieg. Gibt's da irgendeine regel für? Oder zählt da jetzt nochmal die mündliche Mitarbeit bis zu den Zeugnissen...?

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#70

Jop...mim mündlichen kann mans jetzt nochmal rumreißen^^

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste