zentrale abschlussprüfungen 10. klasse
#71

gut, dann werd ich mal probieren beides noch zum positiven rumzureißen xD
so schwer sollte das nicht sein.
Sind ja nur noch nen paar wochen, von denen ich eine eh schonmal nicht da bin...lol.

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#72

*mija* schrieb:Mathe : Vornote 1, Prüfungsnote 1
Englisch: Vornote 2, Prüfungsnote 1
Deutsch: Vornote 2, Prüfungsnote 1

jetzt fragt ich mich nur, was ich in englisch/deutsch krieg. Gibt's da irgendeine regel für? Oder zählt da jetzt nochmal die mündliche Mitarbeit bis zu den Zeugnissen...?

na, du kleines genie. gratuliere! :knuddel: freu mich voll für dich
viel glück weiterhin, damit du die noten auch ins zeugnis kriegst Wink
Zitieren
#73

*mija* schrieb:ich will nicht oO
also irgendwie ja schon...aber irgendwie auch nicht.

Ich hab nen dummes gefühl in englisch...Unsure
tz. "ich habs verhauen.. oh nein, ich bin voll am durchdrehen .. " und am ende "ich hab ne 1-" oder so Rolleyes
"ich hab ne 2+ .. ich reg mich total auf, dass ich in mathe nich noch ne 1 geschafft hab" Rolleyes
es gibt echt momente, da regst du mich total auf ^^

ohh neiiin, ein komisches gefühl in englisch. und, was haste? :p

deutsch:
vornote: 3 [versteh ich nich ^^]
prüfung: 2
ich sag, er gibt mir auf dem zeugnis ne 2.

mathe:
vornote: 4
prüfung: 4
ich dachte ehrlich, ich hätte ne 5.. ich war ja sowas von nich bei der sache, hab nich alles gehabt, war wegen was mal kurz am heulen [hatte nix mit mathe zu tun], blackout und so weiter Unsure

englisch:
vornote: 2
prüfung: 1
krieg eh ne 2 auf dem zeugnis. bin mündlich einfach zu schlecht.. ich hasse es, englisch im unterricht zu sprechen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#74

also ich glaub wir bekommen die prüfungen erst nächstes jahr oder so wieder.
bei uns stehen jetzt schon die zeugnisnoten fest. find ich was komisch. einen monat vor der zeugnisausgabe. naja. Unsure mir solls recht sein.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#75

da die lehrer wollen, dass wir noch vernünftig mitarbeiten, stehen die zeugnisnoten noch nich fest Rolleyes aber teilweise kann man es sich ja auch denken.

die prüfungen bekommen wir nicht wieder. die werden zu unseren unterlagen gelegt und wir können sie erst in 10 jahre einsehen..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#76

-----------
Zitieren
#77

Samah schrieb:na, du kleines genie. gratuliere! :knuddel: freu mich voll für dich
viel glück weiterhin, damit du die noten auch ins zeugnis kriegst Wink

danke :]
<3

melle schrieb:tz. "ich habs verhauen.. oh nein, ich bin voll am durchdrehen .. " und am ende "ich hab ne 1-" oder so Rolleyes
"ich hab ne 2+ .. ich reg mich total auf, dass ich in mathe nich noch ne 1 geschafft hab" Rolleyes
es gibt echt momente, da regst du mich total auf ^^

ohh neiiin, ein komisches gefühl in englisch. und, was haste?


du bist gemein :[
ich bin wirklich fest davon ausgegangen, dass das daneben gegangen ist, dass ich am thema vorbeigeschrieben hab...
und meine matheeins ist obligatorisch, das kränkt halt meinen ehrgeiz ;]
aber auch mit der 2+ die ich geschrieben hab bekomm ich noch aufm zeugnis ne eins xD

[SIZE=2] Und : in 10 Jahren dürfen wir die haben? geil. muss ich mir irgendwo aufschreiben, das bring ich noch Big Grin

[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#78

iwie passt jetzt meine frage GAR nicht hier her..aber was für eine prüfung ist denn das?die kenn ich gar nicht!!!!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#79

Wir haben hier in NRW (und teils auch in anderen Bundesländern glaub ich) seit diesem Jahr eine Zentrale Abschlussprüfung am Ende der 10. Klasse, da man nach der zehnten klasse ja von der Schule abgehen kann. Das ist also quasi sowas wie nen kleines Abitur. ;]
Geprüft wird in Mathe, Deutsch und erster Fremdsprache (also bei den meisten englisch).
Die Prüfungsnote ist 50% der Zeugnisnote, die Prüfungen an sich sind in ganz NRW gleich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#80

was bedeutet Vornote?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste