zentrale abschlussprüfungen 10. klasse
#81

Vornote setzt sich zusammen aus den Arbeiten beider Halbjahre und der mündlichen Note, glaube ich...genau geregelt ist das meines wissens nicht, irgendwie scheint da jeder lehrer zu machen was er will xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#82

vornote setzt sich aus den vorherigen arbeiten und der mündlichen note zusammen..
mündliches zählt 20%, arbeiten 30% glaube ich ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#83

*mija* schrieb:Wir haben hier in NRW (und teils auch in anderen Bundesländern glaub ich) seit diesem Jahr eine Zentrale Abschlussprüfung am Ende der 10. Klasse, da man nach der zehnten klasse ja von der Schule abgehen kann. Das ist also quasi sowas wie nen kleines Abitur. ;]
Geprüft wird in Mathe, Deutsch und erster Fremdsprache (also bei den meisten englisch).
Die Prüfungsnote ist 50% der Zeugnisnote, die Prüfungen an sich sind in ganz NRW gleich.

ah.. verstehe..
bei uns gehen die meistern nach der 9 klasse weg (da die schulpflicht da abgeschlossen wurde!!) aber in der 10,11,12 gehen die wenigsten weg!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren
#84

also ich bin in der 10ten un mach nächstes jahr meine mittlere reife.. aber zum glück machen die Lehrer bei uns die abschlussprüfungen..weil die von den "zentralen" sin doch viel schwiriger oder??!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste