Faule Newsposter ...
#11

Kristina schrieb:Ich darf ja jetzt BILD-Zeitung spielen und News ohne Inhalt posten.
Was soll's...

Ich finds lustig... Ich kann dir ja die "aussagekräftigen" Kristine Artikel schicken(die im Nachhinein selten stimmen), die sind so ähnlich wie die Bild, nur GG bezogen :lach:

Spam....
Zitieren
#12

Kristina schrieb:Klar, ich feuer mich selbst.^^


Das forum ist zu Autoritär! VIVE LA REVOLUTION!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren
#13

Und wie es aussieht habe ich recht mit meiner Argumentation. In der aktuellen TV Movie wurden die jeweils beste amerikanische und die jeweils beste deutsche Seite (im Rahmen eines Specials) der 7 beliebtesten US-Serien ausgezeichnet (CSI:Miami, Dr. House, Grey's Anatomy, Desperate Housewives, Lost, 24 und Gilmore Girls) und anscheinend war der Redaktion eure Seite nicht aktuell genug, so dass gilmoregirls-online.de ausgezeichnet wurde. Obwohl eure Seite in allen anderen Bereichen, mit großer Ausnahme eben (News!), ganz klar besser ist ... tja so lässt man sich kostenlose Werbung in der größten Programmzeitschrift Deutschlands entgehen
Zitieren
#14

Zitat:tja so lässt man sich kostenlose Werbung in der größten Programmzeitschrift Deutschlands entgehen.
Und was bringt uns die Werbung? Wir verdienen ja mit GG nicht unseren Lebensunterhalt...

Die TV Movie hat von deinem Post hier im Forum mehr...
Zitieren
#15

also ich finds auch etwas lahm, dass auf der startseite noch nix davon steht wann die 7.staffel in deutschland läuft. also das mit den news posten kriegen andere gg-seiten doch irgendwie besser hin.Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16

Kleiner Gedankenstoß:
Schon mal dran gedacht, dass die Newsposter hier berufstätig sein könnten? Oder anderweitig beschäftigt und dementsprechend noch gar nicht online waren?

Wäre eine Möglichkeit, zwar sehr abwegig, aber eine gewisse Chance besteht wohl doch Wink

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#17

Danke für den Tipp. Smile

@Meike: das ist wirklich zu abwegig Wink
Zitieren
#18

Z.B. könntet ihr auch mit bei den News bringen, das in nächster zeit gleich drei Gilmore Boys regelmäßig im TV zu bewundern sind
Chad Michael Murray mit One Tree Hill
Milo Ventimiglia mit Heroes
Jared Padalecki mti Supernatural
und natürlich die entsprechenden Sendetermine

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#19

Warum schreibt ihr denn nicht dazu, dass sie auch auf ORF gezeigt wird? Da sieht man mal wieder, dass wir Ösis hier nicht gemocht werden :heul:
Zitieren
#20

Ich wollte das grade auf der ORF Seite rausssuchen, hab's aber da aber nicht mehr gefunden... haste mal nen Link? dann poste ich's dazu...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste