[GGFanFic]Come back...
#11

Hey, da du mir immer FB gibst, geb ich dir heute auch eines ^^. Du schreibst echt gut, das gefällt mir. Der Prolog war am schönesten. =). Und die Zwischentexte noch. Smile. Schreib schnell weiter.
lg Lutzi-Style84

Meine FF: "Is this the End?"

:heul:Gilmore Girls forever---I will miss you so!!:heul:
#12

Hey

die ersten 3 kqapitel von deiner ff sind schon echt gut nur ein bisschen traurig aber des muss au sein lol. Find es total toll dass rory und logan ne tochter haben und bion ehct mal gespannt ob sie wieder zurückkommt ich hoffe es !!!
lg
#13

Hey Dan! :knuddel:
Puh habs endlich geschafft alles zu lesen^^:p Kannst stolz auf mich sein XD
Also ich dachte mir gleich dass es Logan ist, und die Frau am Telefon war Lorelai oder?? Unsure
Gott, wie konnte Rory das nur machen?! EekFaint Für Jess?! Alex ist echt süß und Logan, hach, er liebt sie immer noch...nach alldem...Rolleyes
Ich finde du hast die Gefühle toll beschrieben und außerdem schreibst du nach meiner meinung gar nicht soo wenig!Wink
Es ist spannend und ich will einen neuen teil!!!! Confusedabber:
Ich hoffe doch mal schwer dass es für Rory und Logan ein Happyend gibt?! *gg*
Heli

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
#14

Hey Danny, mein Bruder! hehe ^^
Ich muss dir ja sagen, dass ich deinen Schreibstil und den Einfluss der wunderschönen Lieder echt wunderschön find!
Aber wie konnte Rory ihren Sohn nur verlassen, bestimmt nur wegen Logan, ich hab ja schon immer gesagt, dass ich den Typen echt nich gut find!
Besonders der letzte Teil bisher, hat mir gut gefallen, weil er so emotional war/ist, sowas mag ich ja, hab halt so eine Seite an mir, bin deswegen aber KEIN Attilla!^^
Was mir aber dennoch aufgefallen ist, ist, dass du manchmal Tempora-Fehler und Kommatas vergessen hast, keine große Sache, aber stört mich troztdem ein wenig, das war das, das nich soo gut war!Freu mich auf den nächsten Teil! Hdl, Vanny

#15

gelöscht....
#16

Ja, mein großer Bruder!
Wollt das mit Attilla nur klarstellen, nich das du denkst, dass ich gerne Sendungen sehe, die er gern im Keller schauen tut *ich hasse Telenovelas*!!!!!
Ich freu mich schon auf Montag, du weißt ja schon...*freu*

#17

gelöscht....
#18

Bitte, Dannylein, mach ich doch gern! Der Teil war wieder super, der S ong hat auch supi dazu gepasst, wie ich finde! Schreib schneeeeeeeeeeeeeell weiter, okay? *liebguck*

#19

Hey
Der teil war spitze

Ich hoffe doch das sie wieder zu logan zurück geht? *ganz lieb guck*

[SIGPIC][/SIGPIC]
#20

Hoffen tu ichs ja nicht, aber glauben schon...



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste