[GGFanFic]Come back...
#31

Mikeline schrieb:ReFeedback.

Will noch wer Fb. geben?Unsure

Ja, ich! :lach: :o Sorry, ich hab den neuen teil gar nicht bemerkt... *schande über mich*
Tstst....na ja egal: Erst mal: Der neue Teil war der Hammer!!!Confusedabber: Leider war er etwas kurz, aber dafür gut! Was kann ich dazu sagen? Also ich finde, dass man sich super vorstellen kann, wie es Logan geht, der Song ist echt gut ausgesucht und ich hoffe, dass Rory&Log bald wieder zusammen sind! (Sonst blutet mein Sophie-Herz!:p).
HDGDL!
Haily

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
#32

gelöscht....
#33

Ein wundervoller Teil wieder, soviel mit Gefühl, das liebe ich, dann besonders, wenn ich merke, dass einige echt kein Talent haben beim Schreiben! Damit möchte ich aber wirklich niemanden persönlich angreifen!

#34

Mikeline schrieb:HEy also ich ahbe endlich einen neuen TeilBig Grin




Diesen Teil widme ich -Ace-, weil ich nicht gerade nett zu ihr war und mich entschuldigen willSmile:o
Danke sehr nett Abwer logans rekation ist harmlos als sie das mit Jess erzählt. In der serie ist er ausgeflipt weil sie zusammen waren. Als daas Kind zur welt kam das foto sah man doch von wem es war also hätte logan glücklich sein müssen. Verwirt hoffe wird noch alles geklärt und Hoffe das du schnell weiter schreibst Lg -Ace-

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

#35

Hey du...

...ich geb dir ja im anderen Forum schon Feedback, aber ich machs jetzt hier auch noch!^^
Wie gesagt, finde ich den Teil sehr schön und gefühlvoll geschrieben. Diese Rory in deiner FF mag ich einfach nicht. Gut, ich hab keine Ahnung was sie dazu getrieben hat, ihr Kind zu verlassen und zu Jess zu gehen (obwohl ich Literati bin...^^) aber trotzdem kommt sie mir ziemlich herzlos vor. Bin wegen des Flashbacks ein wenig irritiert. Zuerst dachte ich, dass Rory WIEDER schwanger sei, und deshalb zu Jess gegangen ist, aber anscheinend war ja die Schwangerschaft mit Alex gemeint, oder?

lg kate
#36

gelöscht....
#37

Wieso liegt das an mir?

#38

Mikeline schrieb:@drewfullerfan. Es tut mir leid, das es so verwirrend ist:o.Und ja es war Alex's Schangerschaft gemeint, alo er als Kind xD. Und danke das du hier auch FB abgibst.Smile
Danke für's FB^^.

Nee, eigentlich liegt es nicht daran, dass du es unklar geschrieben hättest oder so, aber ich komm irgendwie ganz durcheinander, bei all den FF's die ich lese! Big Grin manchmal dauerts echt lange, bis ich was kapiere!^^
Klar geb ich hier auch Feedback ab, bei so einer tollen Story! Big Grin

lg kate
#39

gelöscht....
#40

Jup ich wiedermal echt schönes Kapietel aber warum postest du deien FF nicht mehr bei MFB ???? Trotzdem mach weiter so hdl mina

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste