[GGFanFic]Come back...
#81

ich muss sagen deine ff ist total gut! ich freu mich schon auf den nächsten teil!

dein schreibstil gefällt mir echt gut und du kannst die gefühle der menschen so beschreiben, dass man wirklich versteht was sie fühlen. auch dass du manchmal einen songtext einfügst finde ich gut, sie passen nämlich immer perfekt!

also dann, freu mich auf die fortsetzung und lg
#82

Mikeline schrieb:Ausrutscht! =)

Die Warnung hab ich zu spät gelesen, lach.. die Treppe hat einfach dazu verführt auszurutschen, und schmerzhaft aufzukommen *keine Panik ich lebe noch und bin in der lage Feedback zu geben*

Feedback
Der Teil war schön, wie immer hast du wenig verraten über die Gefühle etc.... *total neugierig sei* Ich bin wirklich verdammt gespannt wie es weiter geht, was in dem gesprüch nun sache sein wird und und und.. bitte, schreib schnell weiter.. warten ist so ne qual ^^

Lg Ace-19

P.S Frohes neues Jahr wünsch ich ^^


#83

gelöscht....
#84

Na klar kennen wir dich noch!!! Big Grin

Lass dir Zeit, in der Ruhe liegt die Kraft!

Liebe Grüße Sindy
#85

Tanja (Ich darf doch Tanja sagen, oder?) natürlich kennen wir dich noch. Wie könnte ich dich vergessen. Deine FF gefällt mir sehr gut, als kann ich dich überhaupt gar nicht vergessen...*gg*

Lass dir Zeit. Ich kann warten. Aber lass dir bitte nicht zu lange Zeit, weil ich würde gerne wissen wie es mit deiner FF weiter geht.

Liebe Grüße Roswitha
#86

Hey !

Ich habe gerade deine FF entdeckt und finde sie echt klasse !
Ok, es ist schwer zu glauben das Rory einfach so ihr Kind zurücklassen würde, aber es ist deine Geschichte und du kannst machen was du willst.
Und wie du es machste ist einfach klasse. Ich mag deinen Schreibstil.

Ich bin ja mal auf das Gespräch der beiden gespannt.. mal sehen was sich da so klärt...

Also schreib schnell weiter !

Liebe Grüße
GGDessin

________________________________________________

Meine FF : Lorelai und Rory - fiktive fünfte Staffel

[SIGPIC][/SIGPIC]
#87

gelöscht....
#88

hey du...

der teil ist wirklich etwas kurz aber gegen eine Schreibblockade kann eben niemand was machen, mach dir nichts draus, ich denke das hat jeder mal Big Grin
zum beispiel schreiben meine freundin und ich auch gerade an einer ff, wir sind zwar erst dabei das ganze konzept zu schreiben aber manchmal weiß man einfach nich wie man weitermachen soll Big Grin naja, ich hoffe bei dir kommt es bald wieder zurück, aber wenigstens hast du die idee. Big Grin

auf jeden fall mag ich deine ff, mir gefällt die idee sehr gut, ist mal was anderes, ich hoffe doch nur, dass rory wieder zu logan zurückgeht Big GrinBig Grin

also wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann musst es nur sagen Big Grin

lg mona

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig. by adoreee-Logan

♥ ell-oh-vee-ee ♥
#89

Hey Tanja!!!

Es freut mich das du einen neuen Teil gepostet hat, auch wenn er ein klein bisschen kurz ist. Aber ich habe mich gefreut, das es einen neuen Teil gibt.
Er hat mir gut gefallen.

Rory fühlte sich ein gesperrt? Aber warum das denn? Ich denke nicht das Logan ihr nicht ihre Freiheiten geben hatte. Und ich meine wenn man gemeinsam ein Kind erwartet, dann sollte man es auch zusammen Großziehen, egal was kommt, und ich einfach abhauen, weil sich dir nächst beste gelegenheit geborten hat.

Aber ich hoffe das sich die beiden zusammen raufen, auch wenn viel zwischen den beiden vorgefallen war.

Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil...Bis dann...
#90

Hey Tanja Smile
Das mit dem eine Idee haben, die aber einfach nicht richtig umsetzten können kenn ich nur zu gut. So sehr man will, es kommt einfach kein anständiger Satz raus. Aber ich finds super das du den teil gepostet hast.
Es war zwar kurz aber total guut Smile So bleibt die Spannung wenigstens Wink

Gaaanz liebe Grüße

Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste