Fehler im Forum
#31

Halliwell Paige schrieb::heul: Ich wollte grade einen etwas längeren Text bei den FFs editieren und es hat den Großteil des Posts verschluckt. Lässt sich auch nicht wieder reineditieren.

Dann hat den Text das gleiche Schicksal ereilt wie den Eröffnungspost im Spoilerthread
Zitieren
#32

Salve!
Bitte testet mal, möglicherweise ist das Problem erledigt?
Zumindest erstmal ein workaround .. ^^

Stephan
Zitieren
#33

bei mir hat das forum grade aus einem spoiler zwei gemacht und es lässt sich auch nich mehr ändern Unsure ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#34

melle schrieb:bei mir hat das forum grade aus einem spoiler zwei gemacht und es lässt sich auch nich mehr ändern Unsure ^^

noch dazu kann man nur deinen 2. spoiler lesen


edit: bei mir hat das forum immer wieder aussetzer. ist das gewollt?
Zitieren
#35

Salve!
melle schrieb:bei mir hat das forum grade aus einem spoiler zwei gemacht und es lässt sich auch nich mehr ändern Unsure ^^
Ich kann Beide lesen und auch aus deinen Beiden einen Spoiler machen. Big Grin
Samah schrieb:edit: bei mir hat das forum immer wieder aussetzer. ist das gewollt?
War, mehr oder weniger, gewollt. :p Wink

Stephan
Zitieren
#36

das forum hat mich grad ausgeloggt :heul:
Zitieren
#37

Samah schrieb:das forum hat mich grad ausgeloggt :heul:
Das Forum bittet mich, dir folgendes zu übermitteln:
Entschuldige bitte, es war keine Absicht, ich wollte dich nicht verletzen .. Smile
Zitieren
#38

ok, Entschuldigung angenommen Smile

Man kann wieder Doppelposts machen, ist mir grad aufgefallen. Das hießt, jetzt muss man wieder auf editieren drücken und kann nicht einfach so nen Post nachschießen, der angehängt wird. Tststs^^
Zitieren
#39

Samah schrieb:Man kann wieder Doppelposts machen, ist mir grad aufgefallen. Das hießt, jetzt muss man wieder auf editieren drücken und kann nicht einfach so nen Post nachschießen, der angehängt wird. Tststs^^
wird sich das noch ändern?

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#40

Die automatische Beitragsverschmelzung ist derzeit abgeschaltet.
Spätestens, wenn wir endgültig den Fehler für die ganzen Probleme gefunden haben, dürfte sie wohl wieder eingeschaltet werden.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste