Fehler im Forum
#41

so, und jetzt hab ich wieder ein problem. warum kann ich schon wieder nicht normale einträge schreiben? ich möchte auch mal einen absatz machen. bei dem weißen hintergrund hat es noch funktioniert und jetzt ist wieder alles so wie vorher. o.O

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#42

lila lila schrieb:so, und jetzt hab ich wieder ein problem. warum kann ich schon wieder nicht normale einträge schreiben? ich möchte auch mal einen absatz machen. bei dem weißen hintergrund hat es noch funktioniert und jetzt ist wieder alles so wie vorher. o.O

soooo...das problem scheint jetzt gelöst zu sein.
war irgendwas mit dem editor.

aber trotzdem versteh ich nicht, wieso ich das auf einmal umstellen muss.
hat doch sonst auch immer mit dem erweiterten geklappt. o.O

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#43

lila lila schrieb:aber trotzdem versteh ich nicht, wieso ich das auf einmal umstellen muss.
hat doch sonst auch immer mit dem erweiterten geklappt. o.O

Die konkrete Fehlerquelle haben wir ja noch nicht gefunden.
Das es mit dem WYSIWYG-Editor zusammenhängt, konnten wir bisher noch nicht vollkommen ausschließen.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren
#44

Salve!
Ich verstehe nicht ganz was dein Problem ist?
Das Problem lag mit relativer Sicherheit nicht an dem WYSIWYG-Editor, daher müsstest du mir noch mal sagen, was bei dir nicht geht.
Bitte leere auch mal deinen Browser-Cache.

Stephan
Zitieren
#45

was ist denn ein browser cache? *blöd frag*

bei mir ging die entertaste nicht. das heißt, ich konnte keinen absatz mehr machen. und sonst konnte ich ja auhc normal schreiben, und plötzlich muss ich umstellen.

was komisch ist, das ich das plötzlich nicht nur hier, sondern bsp auch bei meinem yahoo-briefkasten oder freenet-briefkasten war. o.O
aber das betrifft ja nicht mehr das forum..

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#46

Bei mir hats momentane sehr viele Aussetzer. Bei jedem 3. Mal laden geht die Seite nicht.
Zitieren
#47

wenn ich was poste erscheint es entweder gar nicht oder gleich doppelt. Allerdings bekomm ich nach dem Absenden irgendne weiße Seite auf der was mit "Server" blabla steht.
Zitieren
#48

oh Mist... ich geb's mal an den Wurm weiter
Zitieren
#49

Ich habe das Problem, dass ich Seite 56 bei dem Staffel 8 Trauerthread nicht aufrufen kann, egal wie ich das versuche, immer erscheint Seite 55.

Edit: Jetzt geht's wieder.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#50

ChrissiTine schrieb:Ich habe das Problem, dass ich Seite 56 bei dem Staffel 8 Trauerthread nicht aufrufen kann, egal wie ich das versuche, immer erscheint Seite 55.

Edit: Jetzt geht's wieder.

das Problem hatte ich vor ein paar Tagen mit dem Fragebogen-Thread. Nachdem dann noch jemand geschrieben hatte, konnte man plötzlich auf die Seite.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste