Fehler im Forum
#51

das problem hatte ich gestern auch bei einem andren thread, weiß aber leider nimma, welchen
Zitieren
#52

ich hab das Problem gerade auch. ich hab schon 383 mal auf die seite 82 des alkohol threads geklickt und komm trotzdem immer nur auf seite 81



Zitieren
#53

Das war bei mir gestern (?) bei dem Thread genauso. Nur dass ich auf Seite 80 wollte, aber immer die 79 kam.

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#54

das hatte ich heute auch. Konnte von Seite 10 nicht auf 11. Ich glaub das war beim Langer Fragebogen-Thread.
Zitieren
#55

JamieA schrieb:ich hab das Problem gerade auch. ich hab schon 383 mal auf die seite 82 des alkohol threads geklickt und komm trotzdem immer nur auf seite 81

hatte ich auch..da is manchmal einfach ne neue seite schon dran obwohl sie nicht hingehört...denn der letzte beitrag ist trotzdem auf der vorigen seite gewesen.


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#56

Baddy schrieb:hatte ich auch..da is manchmal einfach ne neue seite schon dran obwohl sie nicht hingehört...denn der letzte beitrag ist trotzdem auf der vorigen seite gewesen.

bei mir stand der letzte beitrag auf der nicht zu öffnenden seite ... (trauerthread vorgestern)






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren
#57

ich kann keine absätze machen, die smileys und die anderen anklickbaren Funktion, wie Link einfügen, kann ich nicht anklicken und bei mir schauts immer so aus: http://i88.photobucket.com/albums/k172/j...creen1.jpg http://i88.photobucket.com/albums/k172/j...creen2.jpg http://i88.photobucket.com/albums/k172/j...creen3.jpg
Zitieren
#58

Salve!
Nutzt du die neuste Version vom Firefox?
Nutzt du irgendwelche Add-ons ("Extras" - "Add-ons")?
Hast du schon mal den Cache geleert ("Extras" - "Einstellungen" - "Datenschutz" - "Jetzt löschen" [Cache markieren])?
Ist JavaScript aktiviert ("Extras" - "Einstellungen" - "Inhalt")?

Stephan
Zitieren
#59

1. Nein 2. Google Toolbar 3. Nein 4. Ja
Zitieren
#60

Dann würde ich den Cache, wie oben beschrieben, mal leeren und wenn das nichts bringt, die neuste Firefox-Version installieren (was eh immer zu empfehlen ist). Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste