Zukunft des Forums und der Seite
#11

ich werd jetzt auch mal meinen senf dazugeben. Smile

ich denken auch, dass im großen und ganzen eigentlich nicht viel geändert werden sollte/muss. wir werden wohl alle weiter gg-fans bleiben, auch wenn es in den nächsten jahren nichts neues mehr gibt. aber klar gibt es auch bereiche, die man erweitern könnte.

wenn das forum nun wirklich durch weitere unterforen vergrößert werden soll, wär ich auch für mehr bereiche, die die freizeit betreffen (z.b. reisen, sport, veranstaltunge,...).

wenn ihr mehr serien einbauen wollt, würd ich mich trotzdem auf serien beschränken, die, eventuell durch schauspieler, was mit gg zu tun haben, auch wenn sie vielleicht noch nicht im deutschen fernsehen vertreten sind (z.b. one tree hill, supernatural,...).

naja, das waren mal meine ideen, aber egal, was und wie sich das forum nun verändert, ich bin mir sicher, dass es toll bleiben wird! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#12

fabsge schrieb:Wieso überhaupt andere Serien größer rein nehmen? Wir werden doch trotzdem noch GG gucken... Ich finde andere Serien sollten auf jeden Fall im Kino&TV Bereich Bleiben wo sie hingehören.
Da würd ich jetzt erstmal keine Panik schieben, wir lieben GG weiterhin und in großen Teilen des Forums geht es doch ohnehin nicht um aktuelle GG Folgen. Ich denke auch nicht, dass hier auf einmal viel weniger Leute sein werden. Wir sind doch mittlerweile wegen dem Forum hier, und nicht nur wegen der Serie.

Genau meine Meinung!

Ich denke nicht, dass hier großartig was umgestaltet werden muss/sollte.
E sgut so wie es ist und einige Änderungen passieren hier doch am laufenden Band.
Mann könnte natürlich ein paar mehr Threads für andere Serien eröffnen, aber sie sollte im Kino&TV-Bereich bleiben.
Und der Schwerpunkt dieses Forums sollte sowieso bei GG bleiben.
Das es kein neues Unterforum mehr für die 8.,9., usw Staffel gibt ist traurig, aber ich denke viele haben die Staffeln auf DVD (oder sind dabei ihre Sammlung zu vervollständigen, so wie ich Wink).
Viele kommen hier her um sich mit Freunden zu treffen, die das gleiche Hobby haben.
Nämlich GG, und das wird sich nicht ändern XD

Das Forum ist etwas Besonderes und wird es immer bleiben.
Auch ohne GG..

lg miniqueen
Zitieren
#13

Ich denke auch, dass das forum an sich so bleiben sollte wie es ist....nun gut gilmore girls-ende hin oder her, das ändert aber nichts an den freundschaften und ansichten und sonstigem...
es wird immer wieder wiederholungen im fernsehen geben und dadurch neue anhänger, die hie ihresgleichen treffen können. Genauso wird es immerwieder neue news von den schauspielern geben, die an sich ja auch für viele interessant sind. Man müsste meines erachtens einzig und alleine vielleicht die laufenden threads, die die charaktere angeht etwas einschränken, denn weiterentwickeln, werden sich die charas definitiv nach der 7. staffel nicht....
ich bin gerne hier im forum und das nicht nur weil es gilmore girls betrifft, sondern weil sich hier ganz viele wundervolle und liebenswerte persönlichkeiten aufhalten mit denen man immer wieder erfahrungen, probleme und anderes austauschen kann und gemeinsamkeiten entdecken kann...
Warum etwas ändern, was für viele leute an sich schon klasse ist? manche leute haben hier echt tolle freundschaften gefunden und das wird noch mehr je länger die seite besteht oder nicht?
was ich mir allerdings nicht vorstellen will ist, dass jetzt das forum alle möglichen serien aufnimmt....es gibt extra bereiche für filme, serien und themen solcher art und es wäre ziemlich "überflüssig" bzw. unnötig die weiter hervorzuheben.
Wenn ihr euch wirklich weiterentwickeln wollt schätze ich dass sehr viel arbeit auf euch zukommen würde....denn wenn ich mir so vorstelle dass aus unserem allseits geschätzten forum auf einmal ein allgemeines forum wird in dem auf alles und jeden verwiesen wird mit links und themes wie sand am meer, dann geht der reiz verloren...
das gg-forum hat seinen eigenen charme, der grund dafür ist, dass es so viele ständig aktive mitglieder gibt. Nur weil GG sich offiziell verabschiedet muss sich nicht auch noch das forum zu ändern. Gg ist schließlich nicht weg vom fenster sondern einzig und allein abgeschlossen. Das macht das forum auch wieder zu etwas ganz besonderem, weil man immer nachvollziehen kann wie sich staffel für staffel und manchmal auch folge für folge die meinungen geändert haben und nach abschluss der serie wird das nicht aufhören, denn gg wird immerwieder neue anhänger finden...vielleicht nicht in der masse, wie momentan, aber es wird nachzügler geben und diese werden sich hier genauso wohlfühlen wie so viele anderen hier im du-und-du...
abschließens will ich sagen, dass kleine veränderungen niemals schaden werden und auch von nöten sein werden, weil sich internet und technik auch immer weiterentwickelt, aber warum etwas wegnehmen was allgemein gefällt?

das wars von mir....
lg, Chantal

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#14

L.V.G.L.L.G. schrieb:...denn wenn ich mir so vorstelle dass aus unserem allseits geschätzten forum auf einmal ein allgemeines forum wird in dem auf alles und jeden verwiesen wird mit links und themes wie sand am meer, dann geht der reiz verloren...
das gg-forum hat seinen eigenen charme, der grund dafür ist, dass es so viele ständig aktive mitglieder gibt. Nur weil GG sich offiziell verabschiedet muss sich nicht auch noch das forum zu ändern. Gg ist schließlich nicht weg vom fenster sondern einzig und allein abgeschlossen. Das macht das forum auch wieder zu etwas ganz besonderem, weil man immer nachvollziehen kann wie sich staffel für staffel und manchmal auch folge für folge die meinungen geändert haben und nach abschluss der serie wird das nicht aufhören, denn gg wird immerwieder neue anhänger finden...


So sehe ich das auch! Wenn es schon mit den Gilmore Girls zu Ende geht, muss uns doch wenigstens das Forum erhalten bleiben! ich denke, wenn jetzt noch tausend andere serien aufgenommen werden, geht der charme des Forums verloren... Deshalb finde ich, man sollte möglichst viel so lassen, wie es ist, denn es hat sich schließlich bewährt. Gilmore Girls gibt es ja schließlich weiterhin, auch wenn keine neuen Folgen mehr gedreht werden!

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren
#15

Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber im großen und ganzen sollte man das Forum so lassen, wie es ist.
Man könnte es ein bisschen optimieren.. vl. die Threads, die so im Laufe der Zeit entstanden und dann wieder unwichtig geworden sind, alle mal löschen. Vl. könnte man auch die ganzen Staffelboards in einem Board mit Unterforen zusammensammeln.
Eventuell auch im Castboard Unterboards zu den jeweiligen Schauspielern machen... die Schauspieler sind ja dann wohl unabhängig voneinander. Und zu jedem Schauspieler dann "Neue Projekte" oder ähnliches... Einfach ein bisschen besser gegliedert. Wenn GG nicht mehr läuft, wirds ja auch nicht mehr so viele neue Threads geben (nehm ich mal an).

Ich würd aber bei GG bleiben. Die anderen Serien werden eh jetzt auch schon behandelt, die sollen im Off Topic Bereich bleiben.
Zitieren
#16

Hi erstmal,
also ich denke dass man das größte Thema (Gilmore Girls) schon behalten sollte. Auch wenn die Serie zu Ende geht, wir werden sie ja trotzdem schauen, durch die DVD's, oder Wiederholungen (das wird es ja hoffentlich geben). Aber wir können ja ein paar Kleinigkeiten wie schon erwähnt hervorheben. Und die ganzen FF's? Da können wir ja auch etwas für non Gilmore Girls einbauen... Das wäre doch auch etwas. Gedichte etc...
Also mehr weiß ich auch nicht. Ich möchte nur nicht, dass das Forum ganz verschwindet, jetzt wo ich wieder angemeldet bin...:heul:.
lg Lutzi-Style84

Meine FF: "Is this the End?"

:heul:Gilmore Girls forever---I will miss you so!!:heul:
Zitieren
#17

Hallo,

also ich bin dafür, daß das Forum offen bleibt, denn ich bin ja noch lange nicht durch alle FF´s durch.

Ausserdem fände ich es gut, da man hier die neusten News über die Schauspieler erfährt.

Was mir gefallen würde, wäre wenn man hier auch non GG FF´s oder Gedichte oder andere Anregungen lesen könnte.

Ich fände es sehr, sehr traurig, wenn es dieses Forum nicht mehr gäbe. :heul: :heul: :heul:

Bitte nicht schließen, bitte, bitte, bitte nicht. :heul: :heul: :heul:

Ganz liebe Grüße an alle die diesem Forum leiten, unterstützen und es zu dem gemacht haben, was es heute ist.

Vielen, vielen Dank

Eure Mery Wink
Zitieren
#18

Ich hätte kein Problem damit, wenn das Forum einfach so bleibt, wie es ist.
ich meine - jetzt nicht böse gemeint oder so - aber ich glaube nicht, dass es einen großen Unterschied gibt, wenn die Serie noch läuft oder nicht.
Zitieren
#19

Zitat:
Was mir gefallen würde, wäre wenn man hier auch non GG FF´s oder Gedichte oder andere Anregungen lesen könnte

die gibt es bereits schon. noch nicht viele, aber ein paar.

oder meinst du, dass man dafür eine eigene rubrik erstellen könnte?


Zitat: Ich hätte kein Problem damit, wenn das Forum einfach so bleibt, wie es ist.
ich meine - jetzt nicht böse gemeint oder so - aber ich glaube nicht, dass es einen großen Unterschied gibt, wenn die Serie noch läuft oder nicht.

naja, erneuerungen gibt es ja überall. kann also verstehen, wenn die moderatoren etwas ändern wollen.

außerdem könnten so möglicherweise mehr neue user angelockt werden.

und wenn nicht, haben wir eben ein erneuertes forum.

ich finde nicht, dass man immer zwanghaft den status quo aufrecht erhalten muss. da entgeht einem oft viel.

an sich denke ich auch nicht, dass es das forum wirklich nötig hätte, aber wieso nicht.
Zitieren
#20

Ich sag auch mal etwas dazu.

Ich denke schon, damit dieses Forum weiter bestehen kann (auf lange Sicht), muss sich etwas verändern.
Wenn dieses Forum nur den Gilmore Girls treu bleibt (ich liebe sie ja auch, auch wenn ich im Moment einen sauren Nebengeschmack habe), denke ich, würde es über kurz oder "lang" untergehen. Dann werden die User mit der Zeit immer weniger und wenn ich mich nehme, realistisch gesehen, werde ich die Serie immer weniger schauen und irgendwann ist es nur noch eine schöne Serie deren DVD´s ich im Schrank habe. Die Wiederholungen im TV schaue ich auch nicht.
Ich meine es wird nicht in den nächsten Wochen passieren und eine Veränderung hat vllt. noch ein - zwei Jahre Zeit, aber es ist gut sich das rechtzeitig zu überlegen und langsam darauf hin zu arbeiten.

Ich denke schon der Schwerpunkt muss sich verschieben, es sollte zwar ein GG Bereich geben: was tun die Schauspieler jetzt, welche Projekte?
Ob man noch andere Serien hinzu nimmt, muss man sich überlegen. Welche Serien? Mann muß natürlich auch aufpassen, dass man nicht so ähnlich wird, wie myfanbase oder andere Seiten.

Allerdings bin ich im Moment auch ein wenig ratlos, wie man genau neue User dazu bringen möchte zu kommen. Was auch wichtig ist, ist User dazu zu bringen zu bleiben.

Wenn ich eine zündene Idee habe melde ich mich nochmal.Cool

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste