Zukunft des Forums und der Seite
#41

Naja also so weit würde ich nicht gehen muss ich ehrlich sagen....Ich finde die Spiele an sich total genial, vor allem wenn man mal langeweile hat und keine Lust hat sich geistig anzustrengen...ich hab nur halt gemeint und das ist denke ich auch nicht falsch, dass mehrere SPielethreads zu einem Thema einfach nichts bringen...wenn ich ne tier-stadt-land-fluss-name-beruf-farbe-hobby-automarken-fussbalmannschaftskette habe kann man auch einfach sagen 2 oder 3 reichen...die aktiven spieler dieser ketten spiele werden sich schon dazu äußern und man kann abstimmen lassen, oder die mods entscheiden...mir banane....auf jeden fall bitte nicht ganz abschlaten, denn es sind manche richtig lustige Spiele dabei, bei denen ich auch öfter mal mitmache und diese Seite soll ja auch Spaß machen oder etwa nicht?

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#42

Dann ist mir der Sinn eines Forums unklar.
Es gibt doch genug Seiten, wo man Spiele spielen kann, wenn man Langeweile hat.
Wonach soll man denn aussuchen welche Threads bleiben? Stadt- oder Tierkette, welches ist weniger sinnlos? Was macht mehr Spaß?

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#43

Ich glaube du nimmst das Spielethema etwas zu ernst...
Ich will ja garnicht sagen, dass einige Spiele einfach sinnlos sind, aber es ist doch nicht das ganze Forum...es ist nur ein kleiner Teilbereich, der mit Spielen gefüllt ist, damit man auch mal was anderes machen kann...natürlich gibt es andere Seiten auf denen man Spielen kann, aber dann verliert das Forum auch an Publikum...denkst du nicht, dass die Leute, die regelmäßig diese Spielchen mitmachen auch Spaß daran haben und sich dann umorientieren, wenn es hier so streng wird??
Wonach man das aussuchen soll? keine Ahnung...ganz ehrlich, aber 1-2 Spiele pro Art sind auf jeden Fall genug...wenn man 2 unterschiedliche Kettenspiele hat...oder 2 uunterschiedliche Fragebögen etc. würde das doch auch gehen...Und wenn dich die Spiele so garnicht interessieren und das alles nur schwachsinnig findest, dann müsstest du dich da ja nicht aufhalten, schließlich ist dasForum doch groß genug um diesen Bereich zu umgehen...Man sollte aber nicht radikal alle Spiele verbannen...das fände ich ehrlich gesagt falsch...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#44

Du verstehst mich falsch.
Ich finde nicht, dass man für die Spiele ein eigenes Forum braucht. Ich würde einen Großteil löschen, ja. Aber den Rest in den Spambereich verschieben. Der wird schließlich kaum genutzt.
Und ich sage, dass es Probleme bei der Auswahl geben kann, weil man nicht objektiv sagen kann "Diese Wörterkette ist besser als die da".

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#45

Bei der Auswahl könnte man zur Not immernoch Abstimmen lassen, aber das wäre ja auch vorrangig erstmal nicht unsere Entscheidung, wer weiss was Mods und Admins zu den Vorschlägen sagen...bisher kam ja noch kein Kommentar dazu...
Wir sollten das Thema erstmal sein lassen und auf eine Reaktion warten...finde ich...sonst läuft das aus dem Ruder...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#46

L.V.G.L.L.G. schrieb:Bei der Auswahl könnte man zur Not immernoch Abstimmen lassen, aber das wäre ja auch vorrangig erstmal nicht unsere Entscheidung, wer weiss was Mods und Admins zu den Vorschlägen sagen...bisher kam ja noch kein Kommentar dazu...
Wir sollten das Thema erstmal sein lassen und auf eine Reaktion warten...finde ich...sonst läuft das aus dem Ruder...
danke Wink
eure vorschläge werden auf jeden fall berücksichtigt, wir sind momentan am ideen sammeln und am überlegen, was für das forum am besten ist, was man verändern kann, was man hinzufügen könnte.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#47

Wie wäre es eigentlich mal mit einer neuen Grafik?

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#48

Vevila schrieb:Wie wäre es eigentlich mal mit einer neuen Grafik?

Das hatte ich letztes mal noch vergessen... *sich Isi anschließt*
Ich finde, es wäre mal Zeit für etwas Neues. Wieder hellblau, passt ja zum Forum, aber vllt etwas...kunstvoller. Smile

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#49

Vevila schrieb:Wie wäre es eigentlich mal mit einer neuen Grafik?
wär ich auch voll für...Smile
Zitieren
#50

Allgemein finde ich, dass ständig darüber gesprochen wird "Wir müssen das Forum verändern" und ja, wir müssen etwas verändern, aber es passiert nichts, gar nichts!
Und das finde ich schade, denn so kann man meiner Meinung nach keine neuen User gewinnen und alte nicht auf die Dauer halten.
Änderungsvorschläge und Ideen werden ja genug angebracht!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste