Zukunft des Forums und der Seite
#61

*thumbs up*

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
Zitieren
#62

Ja, gefällt mir auch sehr gut.
Ich überlege gerade, wie wäre es, wenn das "Stars Hollows's German Town" herausgenommen wird?
Irgendwie mag ich den Schriftzug nicht mehr. Meinungen? Ideen?
Zitieren
#63

Uh gefällt mir gut dein Art, Vevila.

Ich glaub, ich würd erstmal abwarten, wie das Forum nun gestaltet wird. Ob es halt bei GG belassen wird, oder ob halt noch Serien dazu kommen.
Wenn es ein Serien-Board oder ähnliches wird, würd ich vill etwas gemischtes machen, halt auf die Serien bezogen. Oder dass es verschiedene Grafiken gibt, die sich bei jeder Aktualisierung der Seite ändern.

EDIT: Find die Aufteilung für ein GG-Board gut ;]
Auch mit dem Spam + Clubbereich zusammenlegen.
Zitieren
#64

Zitat: Ich überlege gerade, wie wäre es, wenn das "Stars Hollows's German Town" herausgenommen wird?
Ich finde die Idee nicht schlecht.
Man könnte da ja auch einen anderen Zusatz hinzufügen, sollte das Board eventuell mehr Serien aufnehmen.

Ich finde aber, dass es trotz allem noch eine GG Seite ist, weswegen, zumindest meiner Meinung nach, auch der Banner weiterhin GG bleiben sollte.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#65

Vevila schrieb:Ich finde aber, dass es trotz allem noch eine GG Seite ist, weswegen, zumindest meiner Meinung nach, auch der Banner weiterhin GG bleiben sollte.
Finde ich auch.
Übrigens ist der Banner wirklich toll geworden!! <3


Zitieren
#66

Die Grafik gefällt mir auch gut, aber ich kann das blau nicht mehr sehen -.-
Zitieren
#67

Ich finde aber, das Forum sollte nicht auch noch die Farbe ändern, das wäre dann irgendwie zuviel Neues (angenommen, es kommen weitere Serien hinzu)

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#68

Mal ein ganz bewusster Doppelpost:

Wenn neue Serien mit ins Forum sollen, macht es meiner Meinung nach wenig Sinn, schon beendeten Serien (SatC, Buffy, Angel, Moonlight) einen eigenen Bereich zu widmen.

Smile

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#69

Hmm, finde ich nicht. Gilmore Girls ist auch eingestellt und trotzdem kann man darüber reden. Ich denke, wenn sich genug Leute finden, dann sind auch Bereiche für schon eingestellte Serien brauchbar.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#70

Zitat:Das Forum soll zwar trotzdem ein GG-Forum und kein allgemeines Serienforum sein, aber da es ja von GG leider keine neuen Folgen mehr geben wird, müssen wir nun überlegen, wie wir damit umgehen.

Wenn neue Serien ins Forum sollen, weil es keine weiteren Staffeln von GG geben wird, halte ich es für sehr merkwürdig, dann beendete Serien zu nehmen.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste