From New York to Yale, from rich to one of the many!
#31

Heey,

ich habe deine FF gestern angefangen durchzulesen.. fiinde sie echt klasse! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, wie es weiter geht mit Siva, Cady, Rory, Paris, Logan, Jesse,...

lg

Zitieren
#32

Ich habe grad alle Kapiteln gelesen und ich muss sagen. ICH FAND SIE SUPERTop

Mir gefällt der Name von Siva so..klingt so schön Französisch oder so XD

Und die ganze Story und der ABlauf einfach nur superWink
Es ist so mitreißend..einfach super

Schreob so weiterSmile

lg, Tanja
Zitieren
#33

@BoOks-4ever:
Oh.. Ich freu mich immer neue Leser begrüßen zu dürfen!! Da strahlt immer meine Seele!! Danke für dein FB! Und ich werd mich so schnell wie möglich an den neuen Teil setzen!! ^^

@Mikeline:
Noch eine neue Leserin, da fällt mein Herz ja wirklich aus allen Wolken! Ich find es großartig, dass dir meine Story gefällt! Naja, ich liebe es Namen zu erfinden! keine Ahnung warum!! ^^ Ist glaub ich so ne Maschen von Autoren. Bei meinem neuen Buch, dass ich schreibe kommen alles nur "komische" Namen vor. Da es aber ein Fantasy Buch ist, ist das nicht so schlimm!!

Den neuen Teil wird es bald einmal geben.. Mal schaun wie ich zurecht komme! ^^

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#34

hey du
dein neuer teil gefällt mir sehr gut. auch das mit der LADB. denke mir mal das sie auch dazu gehören wird
lg jessy
Zitieren
#35

*3 Wochen Urlaub, und ich hab gottseidank nur einen Teil verpasst*Big Grin
Nicht das ich mich nicht freuen würde, täglich was neues zu lesen, aber feedback im Nachhinein zu geben ist immer so schwer *etwas Faul bin*
Naja wiedem auch sei..

die Story ist wie auch deine anderen ein Hit. Ich hab immer gedacht Paris wäre schlimm, etwas schlimmeres als eine Paris gibt es nicht, doch ich hab mich geirrt. Diese Cady ist schlimmer, wieso geht sie nicht einfach so aus heiterem Himmel wo anders studieren ? - das wäre mal ne nette überraschung.
Was mich sehr gewundert hat das sie in der LDB ist - sie ist so gar nicht der Typ dafür, aber naja, abwarten wie sich das noch entwickelt.

Meine Lieblingsstelle in diesem Kapi war eindeutig, als PAris den Prof auf 9 Kurse angesprochen hat. * das war so typisch Paris*

weiter so.. Gruß Linda


Zitieren
#36

So.. endlich hab ich wieder einen Teil fertig, es tut mir sehr Leid das es so lange gedauert hat, aber ich hatte eine kleine Blockade! Sad

Aber vorher noch das restliche RE-FB!
@cherry 159: Ja, das mit da LADB wird noch ne größere Rolle einnehmen.. da kommen dann die Charaktere wie Rory auch wieder dazu.. wird noch interessant werden.. Ideen sind ja bei mir bei dieser FF jede Menge da.. ^^ Nur muss ich schauen, wie ich sie alle zeitlich einbaue!

@ace-19: Ja.. das Cady bei der LADB ist, muss her, sonst passt meine Person die ich dafür bestimmt habe, dass sie mit ihr zusammenkommt nicht dazu.. ^^ Aber das kommt erst viel später! ^^ Danke für dein FB!

Aber nur endlich.. der neue Teil:


Teil 6

Er grinste über meinen verschreckten Anblick und löste mit seinen Worten endlich meine Anspannung:

„Dein Vater war ziemlich angesehen in der Life and Death Brigade. Wie kommt es, dass du nicht gleich eingeführt wurdest?“

Er war also nicht sauer auf mich. Unmerklich atmete ich eine größere Menge Luft aus. Anscheinend hat er die ganze Zeit nachgedacht und war selber zu einem Ergebnis gekommen.

Dann dachte ich über seine Frage nach. Warum war ich wirklich noch nicht dabei? Hatte mein Vater die Welt um sich so vergessen? Alleine in seinem Raum eingesperrt. Nur an seine Fantasystories denkend und in ihrer Welt gefangen? Ich fragte mich, wie lange ich schon bei der Life and Death Brigade dabei sein könnte, wenn mein Dad nicht immer nur an seine Bücher gedacht hätte?

„Siella?“, fragte Logan stutzig.

Ich war wohl ziemlich in meine Gedankenwelt zurückgefallen. Was mich noch mehr erschreckte, weil ich dann schon gleich wie mein Vater anfing. Ich sah auf zu ihm und musste feststellen, dass Colin und Finn den Raum schon verlassen hatten.

„Wo sind die beiden hin?“, fragte ich ihn etwas erstaunt.

Er lächelte, was er fast immer machte und antwortete: „Ich wär auch schon gegangen, wenn du mir nicht noch eine Antwort schuldig sein würdest. Was war den los mit dir?“

„Ich war in Gedanken versunken...“, sagte ich und lächelte unschuldig.

Er schüttelte leicht den Kopf: „Du bist ziemlich seltsam, wenn ich das Sagen darf. Aber die Antwort auf meine Frage hast du mir noch immer nicht gegeben. Wie kommt es das du nicht bei der Life and Death Brigade bist, obwohl dein Vater mehrer Jahre sogar Schriftführer war?“

Er kam mit seinem Oberkörper mir etwas näher. Was mich ziemlich nervös machte. Ich konnte kaum klar denken, denn ich musste immer in diese wunderschönen Augen sehen. Dennoch drang ich mich durch ihm endlich zu antworten:

„Seitdem er endlich seine Berufung als Schriftsteller gefunden hatte, hat er sich nicht mehr viel für die wirkliche Welt interessiert, außer es ging um seine Bücher und wie er sie am besten verkaufen konnte. Sicherlich, er ist jetzt ein angesehener Schriftsteller und seine Fantasygeschichten sind einzigartig, aber für seine Familie, seine Frau, seine Tochter hatte er immer weniger Zeit und somit sicherlich auch die Life and Death Brigade vergessen.“

Logan war sichtlich überrascht, dass ich dennoch so viel Worte rausbrachte. Und meine Erklärung überzeugte ihn. Er lehnte sich in den Sessel zurück und lächelte.
Ich kam mit der Situation nicht ganz mit und grinste auch verwirrt.

„Was ist los?“, fragte ich, weil er einfach nicht aufhören wollte zu grinsen.

Erst nach einigen Überlegungen, die ich ihm ansah, fingt er an zu sprechen:

„Also, Cady hat uns schon so einiges über dich erzählt. Sie war ja die ganze Nacht bei uns im Zimmer. Aber jetzt wenn ich dich so kennen lerne, deine Art und alles, muss ich sagen, dass du total anders bist, als ich es mir erwartet habe“
Ich wusste nicht wie ich jetzt auf diese Aussage reagieren sollte. War es ein Kompliment oder nicht? Und was hatte Cady ihm über mich erzählt? Es war Cady, also konnte es nichts Gutes sein. Wenigstens wusste ich jetzt wo meine Zimmernachbarin die Nacht über war. Bei Logan. Nur bei Logan oder waren auch seine Freunde dabei? Lief da was zwischen Cady und Logan?

Schnell unterbrach ich meinen Gedankengang wieder, als ich merkte, dass ich wieder in meine Gedankenwelt abtauchte und hauchte Logan gefühlsbetont ein ‚Danke!’ entgegen. Ob es angemessen war oder nicht, wusste ich zwar nicht, aber wenigstens war es höflich.

Anscheinend hatte er keine andere Antwort erhofft und stand jetzt auf. Ich wusste nicht ob ich ihm einfach folgen sollte oder etwas Zeit dazwischen lassen sollte. Als Logan die Sesselreihe verlassen hatte, drehte er sich noch einmal um.

„Übringens, Siva, du bist herzlich eingeladen zu Jake’s Party, ich hol dich heute einfach ab ok? Sei immer startklar!“, erklärte er mir, zwinkerte mir noch einmal zu und verließ den Raum.

Ich konnte es nicht fassen. Logan Huntzberger hatte mich wirklich zu einer Party eingeladen. Zu einer Party der Life and Death Brigade. War ich somit aufgenommen? Oder musste ich noch irgendwelche Aufnahmetest bestehen? Doch das waren nur beiläufige Fragen, die ich mir stellte. Die entscheidende Frage war, was sollte ich anziehen?

Langsam stand nun auch ich auf und verließ den Vorleseraum. Am Gang ging ich es wilder zu, als ich es mir gedacht hatte. Junge Menschen spazierten an mir vorbei, warfen mir Blicke zu oder waren selber in ihren Gedanken versunken. Schnell verließ ich das Gebäude, um Jess anzurufen und ein bisschen Ruhe zu finden.

Es läutete zweimal, dann hob Jess ab:

„Hey Schatz!“

„Ich vermisse dich!“, war meine Begrüßung und es stimmte wirklich.

Immer wieder wünschte ich mir, dass Jess jetzt hier wäre und mir beiseite stünde. Aber nein er musste ja in New York sein. In einer Stadt weit weg von Yale.

„Ich dich auch! Und ich hab eine super Neuigkeit, wie wir das ein bisschen einschränken können“, er machte eine Pause um es spannender zu machen.

Ich hielt es kaum aus vor Neugierde: „Was? Jetzt komm’ erzähl!“

„Du weißt doch, dass ich meinen Schulabschluss fertig gemacht habe oder?“, fing er an.

„Na klar, durch die Abendkurse“, bestätigte ich.

Mir wurde schon durch diese Bemerkung etwas klar, auf was er hinauswollte. Aber das war unmöglich.

„Darum wäre auch ich berechtigt auf eine Universität zu gehen!“, Jess redete noch immer ganz ruhig.

„Du willst doch nicht... Du kannst doch nicht...“, stotterte ich vor Glück daher.

Ich hörte Jess lachen: „Genau. Ich gehe nach Yale, ich fange an zu studieren.“

„Aber wie?“, fragte ich.
Ich wusste zwar, dass er immer mehr konnte wie er eigentlich zugeben mochte, aber er hatte eindeutig nicht den Lebenslauf um auf so einer großartigen Universität wie Yale angenommen zu werden. Wie um alles in der Welt hatte er es geschafft, dass man in aufnahm?

„Ich hab mir schon gedacht, dass ich vor Sehnsucht es kaum mehr aushalte in New York. Darum habe ich, ohne es dir zu sagen einige Kurse besucht und sogar ein Buch geschrieben“, erzählte Jess stolz.

„Du hast was?“, warf ich nur kurz ein.

„Ein Buch. The Distance. Der Kollegschaft von Yale hat es sofort gefallen. Und da ich finde, dass Yale die beste Universität ist, um den Beruf als Schriftsteller zu verwirklichen, hab ich mich persönlich vorgestellt. Sie waren so begeistert von meinem Willen und meinem Talent, dass sie bei mir eine Ausnahme gemacht haben. Eine Ausnahme, die auch ein paar Folgen mit sich bringt“, sprach Jess weiter.

„Welche Folgen...“, versuchte ich zu erfahren.

„Wenn ich nach dem 1. Semester nicht einen Notendurchschnitt von 1,8 habe, muss ich die Universität wieder verlassen“, beantwortete er mir leise.

Ich war frohen Mutes, dass er das sicherlich schaffen würde. Sonst würde ich schon dafür sorgen. Ich war so überglücklich das Jess auch nach Yale kam. Schnell schaute ich mich um, ob jemand in der Nähe war und musste erschreckend feststellen, dass nur vereinzelnd junge Menschen aufzufinden waren. Vor lauter Glück legte ich schnell ein Freudentänzchen ein.

Anscheinend wusste Jess wie ich reagierte, denn er fing laut an zu lachen:

„Könntest du jetzt wieder ruhig werden und mir weiter zuhören?“

Ich hörte auf, nickte und sagte gleichzeitig ‚Ja’. Doch eigentlich wippte meine Hüfte noch immer hin und her.

„Wie ich dich kenne, hast du gar nicht daran gedacht, dass ich dann eigentlich schon in Yale sein musste oder?“, fragte er mich.

„Nicht wirklich!“, antwortete ich ihm grinsend, „Also, warum bist du noch nicht hier?“

„Ich musste noch etwas mit der Arbeit klären!“, erklärte er dann kurz und ich musste wieder lächeln.

„Du bist der Wahnsinn!“, jubelte ich direkt ins Telefon, „Wann kommst du her?“

„Heute am späten Nachmittag!“

„Oh, das ist total toll!“

„Bevor du wieder dein Freudentänzchen aufführst, muss ich dir leider sagen, dass ich auflegen muss, es gibt noch jede Menge Arbeit!“, sagte er und verabschiedete sich bei mir.

Ich hatte natürlich nichts dagegen, dass er jetzt aufhören musste zu telefonieren. Dafür sah ich ihn heute ja noch. Die Freude darauf erdrückte die ganze Freude auf die erste Vorlesung um 15:15. Aber dennoch war ich gespannt wie es sein würde, die erste Stunde in Kommunikation.

-----

Freu mich wieder auf FB!! ^^

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#37

Hallo Luna_Bezi:hi: (erinnert mich i.wie an die GlücksbärchenUnsure^^)

Das war wieder ein mega tolles Kapitel. Aber Jess?Ich weiss der ist schon lannnnnnge da, aber abfinden geht nicht Nono *gg*

DU hast nen tollen Schreibstyl und die länge der Kapitel ist auch klasse:gg:

Zitat:Er kam mit seinem Oberkörper mir etwas näher. Was mich ziemlich nervös machte. Ich konnte kaum klar denken, denn ich musste immer in diese wunderschönen Augen sehen. Dennoch drang ich mich durch ihm endlich zu antworten:

Wub Ahhh wie schön

Schreib so weiter

glg, Tanja
Zitieren
#38

hey du
der neue teil ist absolut klasse, dass jess nach yale kommt find ich klasse. nur was ist mit logans party. bitte lass sie nicht dahin gehen.
mach schnell weiter
lg jessy
Zitieren
#39

Hey,

cool das Jess kommt (also solange er sich nur für Siva interessiert und nicht für Rore). Außerdem kann ich mir da sicherer sein, das Logan auch wirklich Interesse an Rory zeigen wird und nicht von Siva abgelenkt ist.. *stolzer Sophie*

Obwohl die Begegnung zwischen Jess und Rory ziemlich verrückt sein wird, denke ich.. Mit wem ist ROry den zur Zeit eigentlich zusammen ?
Wurde das schon erwähnt und ich habs überlesen ?

Bin gespannt wie es weiter geht, ich hoffe es dauert nicht all zu lang bis zum nächsten Kapitel *ich bin wirklich nicht gut im Geduldig sein*

*wink* Ace


Zitieren
#40

Hui,... schon FB! Wie schön! :p

@Tanja:
Glücksbärchen?? Unsure nöö.. :lach:
Ja, Jess.. Ich weiß.. aber damit es leichter fehlt muss er auch nach Yale kommen.. ^^ Ah.. ich darf nicht zu viel verraten sonst ist die Spannung weg! Inko
Ich bin immer noch total weg, dass jemand mein Schreibstil gefällt, ich bin mir da nie so sicher.. Aber dieser FF geht es wie von der Hand. Wegen der Länge der Kapitel, die sind alle 3 Seiten im Word mit Verdana SChriftgröße 10 geschrieben.. Ich finde selber immer, dass es total blöd ist, wenn nur so kurze Kapitel sind.. Weil ein richtiges Buch hat auch nicht eine halbe Seite als Kapitel.. Rolleyes
:freu: Danke für dein FB! Hab mich riesig gefreut!


@Jessy:
Jetzt wo ich deinen Namen lese, heißt du Jessi(k)ca? Ich liebe den Namen.. Keine Ahnung wieso!! ^^ Wub
Hm.. Wenn Siella einen guten Artikel schreiben will, damit sie in der Yale Daily News aufgenommen wird, muss sie irgendwie zu der Party gehen.. aber sie geht zu andere auch hin.. also keine Angst.. ^^
Danke auch dir für dein FB! Ich liebe es, eure Meinungen zu lesen!

EDIT:

@Ace:
Genauso wie ich! Ich hasse es zu warten!!!
Hm.. Ich bin ja auch Sophie, genauso wie ich Literati und Trory bin! Also von mir kann es nur Überraschungen geben, dass sag ich dir!
Nein, ich hab nichts erwähnt auf den Bezug hin, mit wem Rory zusammen ist. Sowieso hat sich einiges nicht so abgespielt bei ihr, wie in der Serie, weil sonst hätte Jess ja erst ihr seine Liebe gestehen müssen.. aber da war er ja schon in meiner FF mit Siella zusammen. Aber das ganze klär ich schon noch auf und es wird dann keine Fragen mehr geben..
Zu der Sache mit Rory und Logan.. hm.. Mal schaun ob ich dein Sophie-Herz ein bisschen schlagen lassen kann.. *hihi* Mir ist gerade eine tolle Idee eingefallen! ^^ Du wirst dich richtig freuen!
Danke für dein FB!


Mal schaun wann der nächste Teil kommt, muss heite noch Französisch Vokabeln lernen.. so ein shit!! ^^ Big Grin *pscht!* :pfeif:

Eure *Luna

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste