Alles Betty; Ugly Betty
#21

LoryFan schrieb:Allerdings ist Alles BEtty ja schon wieder abgesetzt worden...ab Freitag kommt wieder Schillerstraße....naja kann mensch nix machen, aber ich finds schade.
das kommt doch übernächste woche oder so wieder am freitag. oder hab ich mich da verlesen? Unsure
ich fände es schade wenn es abgesetzt werden würde.



Zitieren
#22

Aber wenn kommt dann Alles Betty wieder ich habe es jetzt schon ein paarmal geguckt aber ich habe immer die tage vergessen in denen ich es gekuckt habe Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
I need you in me fucking life!!!
Zitieren
#23

JamieA schrieb:das kommt doch übernächste woche oder so wieder am freitag. oder hab ich mich da verlesen? Unsure
ich fände es schade wenn es abgesetzt werden würde.

Also es stehen schon sämtliche Schillerstraßen-Wiederholungs-Folgen für ca. die nächsten zwei Monate fest
Hatte auch am letzten Freitag bessere Quoten wie Alles Betty - ich denk nicht, dass die AB nochmal senden - zumindest nicht am freitag...

aber auf ORF1 hab ich gestern einen Ausschnitt gesehen (kann leider nich sagen, welche folge, weil ich es nicht anschau... )
Zitieren
#24

also bei mir steht am 25.5. "Alles Betty" um 20.15 Uhr auf Sat1 in der Fernsehzeitung.Unsure



Zitieren
#25

Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Serie sehr plötzlich und ungeplant abgesetzt wurde. In meiner Fernsehzeitung steht es auch und es hat ja diesen Freitag schon nicht mehr gestimmt. Der Sendeplatz von Alles Betty wurde durch Schillerstraßenwiederholungen ersetzt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#26

Ich find die Serie ganz gut, und seh es mir auch an. Auf ORF 1 läufts ja noch da kann ich es mir angucken.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren
#27

Ich finde die Serie auch super. Besonders schräg finde ich immer die "bösen" Leute beim Magazin, die Daniel vom Thron stürzen wollen. Ich gebe mich pessimistisch, dass die Serie im deutschsprachigen auf DVD erscheinen wird, aber in den USA sind es nur noch wenige Wochen bis zur Veröffentlichung der ersten Staffel.

l[SIZE=1]ege[/SIZE]ndär!
Zitieren
#28

Die Staffel kommt bei amazon. am 24. September als Import, kostet also 70,99 €. Schade, dass sie so teuer ist. Sad

Amazonlink

Time is flying. 06/10/12
Zitieren
#29

Ich finde das Alles Betty nur ein schlechter Abklatsch von Verliebt in Berlin ist.
Zitieren
#30

andersrum.

alles betty war die vorlage. Wink
was besser oder schlechter ist, sei dahin gestellt..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste