Thema geschlossen

Posts (Einmischen der Moderatoren)
#11

Okay, da du anscheinend so furchtbar wild darauf bist, das in der Öffentlichkeit auszutragen.. Bitteschön! Ich hab sowieso gerade Zeit, Vorlesung wurde verschoben, das trifft sich wunderbar!

1. Ja, ich habe dir noch einen Punkt erteilt, da du die Dreistigkeit besitzt dein Gespame, das ich gelöscht hatte, gleich noch 2 Mal zu posten. Sowas nennt man "Spamming" und hättest du, in deiner knapp bemessenen Zeit ( die allerdings ausreicht um zu Spammen!) auch nur ein Mal in die Regeln geschaut- nein sorry: Diese gelesen, drüber nachgedacht und als solche anerkannt- dann wüsstest du, dass das verboten ist!

2. Posts wie diese
Zitat:@an den süßen Husten und und die hässlichste der Halliwell Schwestern: Kommt runter. Das ist nur eine Story
sind beleidigend und somit ebenfalls verboten!

3. Sowas:
Zitat:@ die terroristischen Zwerge: Wenn man Talent hat und bei dir scheint keins da zu sein oder du denkst es, sonst hätte ich eine FF von dir gefunden. Hier stellen doch alle welche hinein.
Ist absolut dummes Gerede und pure Provokation, da du a) vom nicht-vorhanden sein einer Story nicht auf mangelndes Talent schließen kannst und es dich b) überhaupt NICHTS angeht wer warum, oder warum nicht hier seine Sachen postet.

Damit du dich noch mehr aufregen kannst:
Solche pms:
Zitat:1. Arabisch: möchte ich sehen.
2. FB ist gekommen. Wie lang, wie viel und was bleibt mir überlassen.
3. Mir blieb die Spucke weg, als ich das las:


Zitat:
Mel, sag Bescheid falls wir es rausnehmen sollen. Das ist ja fast noch ätzender als ein Platzhalter
FB ist ätzend?
Gut ich werd keines mehr geben. Pech. Warum mischst du dich da ein?

Wobei wir beim Einmischen sind. Jetzt werden also schon andere User dazu angestiftet mir eure Meinung aufzudrücken?! Das kann es nicht sein.

BTW: Hast du dafür gesorgt, dass meine Signatur geändert wird? Solange diese Regel (s.u.) nicht eintrifft, kann ich verlinken, was ich möchte. Ich finde deine Signatur lustig und habe sie nicht für mein Werk ausgegeben. Gegenteiligerweise habe ich mich sogar bedankt, dass du sie uns als Anschauung zu Verfüngung stellst. Bei meinen eigenen Signaturen (Icon-Sig, Blocksig, Avataren) steht IMMER ein Copyrightzeichen mit meinem Namen darunter. Wink
an mich kannst du dir in Zukunft schenken, da hier nur wieder deutlich wird, dass du dir das so zurecht legst wie es dir gerade passt.
Außerdem kommt mir zusammen mit dieser pm:

Zitat:Hallo du Wurm und Karana!

Ihr haltet euch auch für Gott, nicht?
Beleidigung? Das ich nicht lache. In PN's kann ich meine Meinung schreiben, wie ich es möchte und wenn die mich nervt, dann schreib ich es. Kapiert?
Habe es mir beinahe gedacht, dass die petzt, was soll man auch erwarten. Steckt ja unter einer Decke mit euch.

PN = Persönliche Nachricht = Person A) sendet Person B) einen persönlichen Text, der nicht für die Öffentlichkkeit gedacht ist.

Petzen ist das schlimmste was es gibt. Das ihr ihr dafür keine Verwarnung gegeben habt, ist verwunderlich. ... Nein doch nicht, ihr bevorzugt ja Personen, die immer ja und Amen sagen.

Ihr habt seltsame Regeln, die ihr nach Bedarf anpasst, nicht? Aber ihr könnt auf darauf verlassen, dass ich weiterhin meine Meinnung schreibe. Das könnt ihr mir nicht verbieten und das werde ich nun auch tun.

Amen!
langsam der Verdacht, dass du zu viele Bücher über Verschwörungstheorien gelesen hast, oder du (du willst ja immer ehrlich) einfach allgemein ein Problem hast. Vielleicht solltest du mal unter P bei den Ärzten im Branchenbuch anfangen zu suchen.

Was dir nämlich anscheinend entgangen ist, ist dass dem "Wurm" dieses Forum "gehört", er demnach hier die Regeln aufstellt und du demnach gehen kannst, wenn sie dir nicht passen!

Und was wir hier verbieten können oder nicht, das wirst du bald erfahren, sollte nochmal irgendwer eine pm wie diese:
Zitat:Zitat von Jaliah
Was bildest du dir eigentlich ein? Glaubst du deine FF ist so übermäßig toll, dass da nicht anderes ausser FB und Chapter gepostet werden darf? Da muss ich dich enttäuschen: Sie ist es nicht. Ich frage mich viel mehr, weshalb du so viel FB hast.

Sinnlos?
Du spinnst! Man kann auch nachfragen und muss nicht sofort zickig werden. MO (My Opinion Wink) Egal, was ich hier tue, immer werd ich angegriffen. Freie Meinungsäußerung, schon mal gehört?
Das FB kann ich gestalten, wie ich möchte. Und wenn ich es so tue, dann tue ich es so. Wenn mir Zeit fehlt, kürz ich ab. Eigentlich brauch ich mich nicht zu rechfertigen, aber da du wissen möchtest, was es bedeutet, bin ich mal so freundlich. Habe einen guten Tag (überrascht mich, dass du nichts zu Urteil sagtest. -> Gericht? Wink):

In Character
Nice Idea but Schlecht Umgesetzt
Guter Titel (positiv mit Stern)
Sehr Lang -> Anstregend Zu Lesen ->
Viel Zeit?

Bis Zum Nächsten Mal

(I've No More Time)


Über dein Ps kann ich nur lachen. Haben dich Karana und Feelein angestiftet? Nicht angreifen? :biggrin: Ich schreibe nie ohne zu überlegen. Wink Ich wiederhole gerne: Freie Meinungsäußerung!

Hab ein schönes Leben und wage nicht mich nochmal anzuschreiben! Arrogante Ziege!

PS (Ja ich kann das auch Wink): Bestell Karana oder Feelein oder wer dich um die PN gebeten hat einen schönen Gruß.
oder diese:

Zitat:Zitat von Jaliah
Zitat:[I]Zitat:[/I]
[I]PN = Persönliche Nachricht = Person A) sendet Person B) einen persönlichen Text, der nicht für die Öffentlichkkeit gedacht ist.[/I]

[I]Was denkst du dir eigentlich? Ich habe es beinahe erwartet, aber das es dann auch passiert, hätte ich nicht gedacht. Schonmal was davon gehört, dass man nicht alles weiter petzt? Ja petzen. Nichts anderes war das. So etwas ist nicht die englische Art und schon gar nicht fein. Ich finde es sehr dreist, dass du das getan hast. Für mich sind solche Personen der letzte Dreck. Wag es nicht, dich nochmal in meine Sachen einzumischen oder diese Nachricht weiterzuleiten, sonst garantiere ich dir, bekommst du Probleme![/I]
bekommen!

Sollten dir deine Punkte aber bisher nicht genug sein, dann tu dir keinen Zwang an und geh uns weiterhin täglich in deiner Mittagspause auf die Nerven!

Und noch was zum Thema "Du hast Rechte"... 1. Setzt das vorraus, dass du dich an die Regeln hälst und 2. Solltest du vielleicht mal einen Kurs in Jura besuchen, bevor du hier so absolut falsche Behauptungen aufstellst. Generell gilt hier nämlich (wie im richtigen Leben auch): Wer die Rechte der anderen nicht wahrt, braucht sich auch nicht zu wundern wenn seine eigenen Rechte beschnitten werden!

So, da du immer so für Offenheit und Freie Meinungsäußerung bist, dachte ich, ich schließ mich da mal an, damit die anderen mal genau sehen von was du da eigentlich redest.
Nicht dass hier noch der Eindruck entsteht dass du deine Hände in Unschuld wäschst und du armes, unschuldiges Wesen von den bösen Mods gemobbt wirst.
Normalerweise machen wir solche Dinge nicht publik, aber da du immer so auf der Freien Meinungsäußerung herumreitest: Hier hast du sie! Wir wollen ja nicht, dass die Meinungsbildung der anderen User hier auf falschen Tatsachen beruht!
#12

Jaliah schrieb:Aus welchem Grunde nur, ahnte ich dies,
dass mir Feelein (wahlweise anderer Moderator) so vor dem Kopfe stieß?
Da seit Tagen,
kommen nichts als Klagen.
Eigene Meinung wird unterdrückt,
von solchen Leuten, das Forum reichlich bestückt.
Verwarnungen und Punkt,
sorgen nicht nur bei mir für Stunk.

Moral von der Geschicht:
Freie Meiungsäußerung gibt es bei gilmoregirls.de nicht.

also so viel dazu... bei mir gabs bisher nie probleme und auch ich äußere meine freie meinung und es gab auch mal diverse diskussionen in n paar threads, bei denen ich mich beteiligt hab und trotzdem kann ich mich net drüber beklagen, dass es keine freie meinungsäußerung gäbe.. kommt halt immer drauf an, wie mans sagt und ich bin der meinung, dass man sich nicht auf tiefstes niveau hinunter begeben muss...

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

#13

Also ich hatte noch nie Probleme in diesem Forum und halte die Moderatoren alle für sehr nett und kompetent.

Aber es gehört nun mal zu einem Forum, sowie auch zu jedem anderen virtuellen als auch realen Bereich, dass man gewisse Regeln einhält, sonst würde jegliches System zusammenbrechen.

Es geht mich zwar überhaupt nichts an, aber ich hab mir jetzt einmal die Freiheit genommen um das ganze ein bisschen nachzulesen und ich muss sagen, dass du, Jaliah, die einzige warst, die sich unhöflich geäußert hat.

Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht ganz. Laut den Posts bist du doch eine 29-jährige berufstätige Mutter. Wenn dir das Forum nicht gefällt, gibt es doch sicherlich noch andere Arten, wie du deine geringe Freizeit verbringen kannst.

Aber ehrlich gesagt finde ich solch Benehmen in deinem Alter wirklich erschreckend. Mit fast 30 Jahren sollte man doch wirklich sinnvolleres zu tun haben, als in einem Forum zu provozieren und andere zu beleidigen.
#14

Selene schrieb:Laut den Posts bist du doch eine 29-jährige berufstätige Mutter.

Zuerst war sie heute morgen 31 Jahre alt, dann 30, und jetzt 29.
Da kann man also gut dran fühlen Wink

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
#15

hm... ich war der Meinung, sie ist 25^^
#16

Samah schrieb:hm... ich war der Meinung, sie ist 25^^

Sie hat sich halt das Recht der Freien Meinungsäußerung wieder zu Herzen genommen und beschlossen, dass sie sich jede Minute jünger fühlt.... :lach:
#17

Ich muss auch sagen, dass ich es äußerst sinnvoll finde, sog. Spam zu verbieten. Das hier ist erst das zweite Forum, in dem ich angmeldet bin und mir ist das schon äußerst positiv aufgefallen, dass kurze Nachrichten ohne jeglichen Inhalt eben nicht vorhanden sind. Was habe ich mich früher geärgert, wenn ich viele Seiten (bei einer FF) oder einen langen Beitrag (zu einem Thema) geschrieben habe und schließlich nur ein Smilie oder sogar noch weniger als Antwort kam. Soviel dazu. Das hat ja nichts mit dem Beschneiden von Meinungsfreiheit zu tun. Auch kann man durchaus komplett anderer Meinung sein, meinetwegen auch total stur, aber dennoch dabei den richtigen Ton wahren. Ich meine, wie kann sich jemand anmaßen zu sagen, dass eine FF schlecht ist? Das ist mit Feedback sicher nicht gemeint. Dabei geht es doch eher um konstruktive Meinungen. Wenn dir nicht gefällt, was du liest, dann gebietet es doch die Hoflichkeit, dass du ganz den Mund hälst. Und ganz ehrlich, erst mal selber machen, bevor man sich aufregt und wenn du wirklich keine Zeit hast und deshalb selbst noch keine FF geschrieben hast, dann weißt du einfach nicht, was es heißt, sich hinzusetzen und seine Ideen aufzuschreiben. Was es vielleicht auch für Überwindung kostet sich auf Feedback einzulassen. Wenn du tatsächlich Mutter einer kleiner Tochter bist, dann hoffe ich nicht, dass du ihr eines Tages sagst, dass der erste Hund den sie gemalt hat gar nicht wie ein Hund aussieht. Es gibt immer zwei Arten von Offenheit. Die, wo die Worte mit Bedacht gewählt sind und die, wo man merkt, dass nicht drüber nachgedacht wurde (siehe auch LG und SP zum Ende von GG - aber ich schweife ab).
Ich habe die Befürchtung, dass du leider denken wirst, dass wir uns jetzt hier abgesprochen haben mit unseren Meinungen (siehe Verschwörungstheorie, die Karana grad angesprochen hat Wink), aber du hast das Thema eröffnet und uns um unsere Meinung gefragt. Ich werde mich zu den privaten Nachrichten nicht äußern, aber auch dabei, wie angefressen ich wäre, würde ich niemals jemanden als Zicke bezeichnen (selbst wenn ich es dächte), dass ist niveaulos und erinnert an sich an Zöpfen ziehenden kleine Mädchen. Aber da du ja so dafür bist, deine Meinung zu sagen, solltest du auch stark genug sein, dein Feedback zu verkraften.

Norma

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai: "Okay, Burger Boy, Dance!" Luke: "Will you marry me?" Lorelai: "What?" Luke: "Just looking for something to shut you up."
#18

harvardaspirant schrieb:Wenn sie verlangen, dass Du jeden Post mit einer ausführlichen Lobeshymne auf Taylor beginnst, dann ist das eben so.

Never!!!

So zum Thema: Mein Gott Jaliah, entweder du lernst deine Meinung zu äußern ohne andere zu beleidigen, oder du hältst dich mit deinen ohnehin nicht sehr begründeten und wenig aufschlussreichen Kommentaren einfach zurück. Es nervt!

Show Content

Und zum Spam: Gibt eigtl genug Threads die nur zum spammen da sind...

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
#19

Ich werde jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.

Unsere Miss gibt an, eine erwachsene Frau zu sein und unbedingt auf freie Meinungsäußerung zu bestehen. Gut.
Aber wenn man erwachsen ist, sollte man inzwischen gelernt haben, seine Meinung passend und stets höflich darzubringen, auch wenn sie negativ ist. (Z.b. Bei FFs: Es tut mir leid, aber die Idee deiner FF finde ich etwas zu gewöhnlich, auch an der Umsetzung könnte man noch feilen (Beispiele), aber ich finde du gibst dir große Mühe).

@ Jaliah:
Bei dir ist das aber anscheinend nicht der Fall...
Ich meine, du gehst doch auch nicht durch die Welt und sagst einfach so deine Meinung, weil du so auf freie Meinungsäußerung bestehst.
Weil du die Dame am Zeitungsstand etwas beleibter findest, schreist du ihr zu, das sie fett ist? Weil dein Boss unfair zu dir ist, sagst du zu ihm er ist ein A****?
Sorry, aber wenn das so bei dir ist, wirst dus im Leben nicht gerade einfach haben...
Also bring deine Meinung formgerecht dar, das ist doch nicht so schwer Unsure
Wenn du es mit 28 (oder wir alt du bist...) immer noch nicht schaffst, deine Äußerungen in Zaum zu halten und andere User (und die Mods) beschimpfst, lächerlich machst und provozierst, bist du wohl im Teenageralter stecken geblieben, da dein Verhalten absolut kindisch ist.

Ich sage immer meine Meinung und hatte noch nie Probleme. Und das ist die pure Wahrheit.

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
#20

Der Thread ist überflüssig geworden.

THX @ K.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste