She needs you *Sophies*
#31

Und hier ist auch schon der neue Teil!!! Da ich noch zwei andere FF habe, denke ich, dass dies der vorletzte Teil ist. Vielleicht schreibe ich irgendwann noch mal eine Vortsetzung, wenn die anderen beiden auch beendet sind. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und freut euch auf den letzten Teil!!!

*******************************************

Doch Logan wachte nicht auf. Er lag immer noch so da, wie bereits vor einer Minute. Rory sah zu ihm hin und wünschte sich so sehr, dass er aufwachen und sie einfach nur ansehen würde. Ihr sagen, dass alles wieder gut werden würde und die beiden eine glückliche Zukunft zusammen haben würden. Sie wünschte sich diese Worte zu hören, doch sie kamen nicht. Er lag nur da und sagte nichts. Rory brach in Tränen aus. Sie konnte nicht mehr. Alles was sie in den letzten Wochen seit der Trennung in sich hinein gefressen hatte kam nun hinaus. Sie weinte aus vollem Herzen und legte ihr Gesicht auf Logans Bauch. Sie lässt all ihre Emotionen raus und weint sich einfach aus.
,,Logan... Wach doch bitte auf. Ich brauche dich. Ich kann nicht mehr ohne dich leben und das will ich auch gar nicht. Ich liebe dich und ich verzeihe dir, wenn du aufwachst. Ich brauche dich. Es tut mir so unendlich leid. Bitte vergib mir, dass ich dich so schlecht behandelt habe. Es wird alles wieder gut zwischen uns, wenn du nicht aufgibst. Ich liebe dich doch so sehr und will nicht mehr ohne dich leben. Hörst du Logan.“
Rory nahm seine Hand und legte sie an ihr Gesicht. Es tat gut, seine Hand zu spüren, aber sie würde sich wünschen, dass Logan diese Bewegung von selber ausgeführt hätte. Das er von selber ihre Wange berührt hätte. In diesem Moment kommt Honor wieder zu Rory in Logans Krankenzimmer.
,,Hast du eure Eltern erreicht?“, fragte Rory und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
,,Nein. Mein Dad hat sein Handy immer noch aus, aber ich habe ihm eine Nachricht auf die Mailbox gesprochen und ihm gesagt, er und Mom sollen so schnell wie möglich her kommen.“
Rory nickte nur und schaute wieder zu Logan, der sich immer noch nicht gerührt hatte. Es tat ihr so weh, ihn so dort liegen zu sehen. So hilflos und so verletzt. Sie strich vorsichtig über seine Hand, da sie Angst hatte, ihn zu verletzen. Sie wollte nur, dass er aufwacht. Alles andere war ihr in diesem Moment vollkommen egal. Das war das einzige, an das sie denken konnte. Das Logan endlich wach werden würde und ihr sagt, wie sehr er sie liebt. Wenn sie in diesem Moment einen Wunsch frei gehabt hätte, hätte sie sich dies als einziges gewünscht.

Rory und Honor blieben die ganze Nacht bei Logan. Wenn eine mal einen Kaffee trinken wollte oder auf die Toilette musste blieb die andere bei ihm. Beide hatten angst, ihn auch nur eine Sekunde alleine zu lassen. Mitchum hatte sich noch immer nicht bei Honor gemeldet und sie hatte auch noch mehrere male versucht ihn zu erreichen. Vielleicht würde er morgen früh kommen, wenn er seine Mailbox endlich abgehört hatte.
,,Ich geh mir einen Kaffee holen. Möchtest du auch etwas, Rory?“, fragte Honor gegen halb eins in der Nacht.
,,Nein danke. Ich blieb so lange bei ihm.“, entgegnete Rory.
,,Okay. Ich beeil mich.“
,,Mach das Honor. Bis gleich.“
Honor strich ihrem Bruder noch mal über die Hand und verließ dann das Zimmer. Rory schaute ihn an und wollte eine Reaktion auf Honors Berührung in seinem Gesicht sehen, aber dort war nichts. Sein Gesicht war immer noch farblos und Blass. Rory liebte diesen Mann. Wieso wird einem dies nur immer klar, wenn man diesen Menschen fast verloren hat. Das fragte sich Rory schon seit sie laut ausgesprochen hat, dass sie Logan vergeben kann. Wieso wusste sie nicht von Anfang an, dass die beiden diese Situation meistern und alles wieder gut werden wird. Sie wendete den Blick nicht von Logan ab. Wenn er eine Reaktion zeigen würde, wollte sie diese sehen. Sie wollte Hoffnung darauf bekommen, dass Logan endlich wieder aufwachen würde. Wenn er doch bloß diese Nacht überstehen würde. Dann würde alles wieder gut werden und die beiden würden wieder zusammen kommen. Rory wollte für immer mit Logan zusammen bleiben und das wusste sie auch. Sie liebte ihn, noch mehr als sie jemals einen Menschen geliebt hat. Er war die liebe ihres Lebens.

Etwas später kam Honor zurück.
,,Deine Mom wartet draußen auf dich. Sie will mit dir sprechen. Geh ruhig. Ich blieb so lange bei ihm.“, sagte Honor als sie das Zimmer betrat.
,,Okay. Ich bleib nicht lange weg.“
Auch Rory verabschiedete sich kurz von Logan und ging dann zu ihrer Mutter hinaus, die vor dem Eingang zur Intensivstation stand. Als sie Lorelai sah, rannte sie ihr in die Arme.
,,Psst.“, versuchte Lorelai sie zu trösten.
,,Alles wird wieder gut, süße.“
,,Du hast ihn nicht gesehen, Mom. Er liegt dort im Bett und zeigt keine Reaktion. Es tut so weh, in dort so liegen zu sehen uns nichts tun zu können. Ich möchte ihm doch so gern sagen, dass ich ihn liebe und ihm verziehen habe, aber wenn er stirbt, dann wird er es nie erfahren Mom.“
,,Logan wird nicht sterben, Rory. Er wird wieder gesund werden und ich denke er spürt, dass du ihn liebst und ihm verziehen hast.“, erklärte Lorelai ihrer weinenden Tochter.
Lorelai führt Rory zu einem Stuhl und die beiden setzten sich hin. Die ältere der Gilmore Girls streicht Rory über die Haare und versucht sie so zu beruhigen. In diesem Moment geht die Tür zur Intensivstation auf und Honor kommt hinaus. Sie weint sich die Augen aus.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#32

Gefällt euch der Teil nicht?? :heul:

Das macht mich traurig!!

Bitte gebt doch Feedback ab!!!

Würd mich so darüber freuen!!!

Biiiiiiittttttttttttteeeee:heul:

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#33

Hey deine FF ist echt klasse hab sie gestern erst entdeckt und war noch nicht angemeldet deswegen geb ich dir jetzt ma ein Fb also ich kann nicht viel sagen einfach super toll auch der neue teil und du musst unbedingt schnell weiter schreiben !!! Lg LuHuntzberger
Zitieren
#34

Hab ich vergessebn aber jetzt kommtn es bitte las ihn aufwachen und das die beiden wieder zusammen kommen bitte!!!lg -ace-
Zitieren
#35

So ich hab es geschafft. Hier kommt nun der letzte Teil meiner FF:,,She needs you"! Seit mir nicht böse, aber irgendwann endet alles mal, so auch diese FF. Das kommt auch nicht überraschend, denn ich habe es schon im letzten Teil angekündigt. Tut mir leid, aber es muss sein. Vielleicht schreibe ich irgendwann mal eine Vortsetzung. Mal sehen wie dieser Teil hier ankommt. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und bedanke mich für euer regelmäßiges Feedback und das lesen meiner FF!

******************************
She needs you, Logan!!

Bei diesem Anblick bleibt Rory fast das Herz stehen. Das die Schwester ihres Freundes weinend aus dem Zimmer kommt kann nur eins bedeuten. Rory will in diesem Moment nicht daran denken, was es zu bedeuten hat. Sie hofft so sehr das sie sich irrt. Sie möchte wieder mit Logan sprechen und sich endlich mit ihm versöhnen. Sie möchte endlich wieder glücklich sein und das kann sie nur mit Logan. Sie muss Honor fragen und die Wahrheit über Logans Zustand hören, auch wenn sie noch so schrecklich ist.
,,Was ist mit Logan?“, fragte Rory und wartet schon darauf einen der schlimmsten Augenblicke in ihrem Leben zu bekommen.
,,Kurz nachdem du weg warst hat sich sein Zustand deutlich verschlechtert. Die Ärzte sind noch bei ihm. Ich habe so angst um ihn. Auf einmal fingen alle Geräte an zu piepsen und lauter Ärzte sind in das Zimmer gestürmt gekommen. Wenn Logan jetzt stirbt dann....“
Weiter kommt Honor nicht. In diesem Moment bricht sie in Tränen aus. Rory hält diese Situation nicht mehr aus. Sie muss zu Logan. Wenn sie nicht weg gegangen wäre, dann würde er zwar immer noch so da liegen, aber sein Zustand hätte sich nicht verschlechtert. Das redet sich Rory wenigstens ein, auch wenn es nicht die Wahrheit ist. Sie muss zu ihm und ihm noch mal deutlich sagen, wie sehr sie ihn liebt und das sie ihm endlich verzeihen kann. Sie stürmt auf die Intensivstation, zieht den grünen Kittel über und geht zu Logan. Die Ärzte stehen noch immer an seinem Bett, aber sind schon nicht mehr ganz so hektisch, wie Honor es erzählt hatte. Das macht Rory etwas mutiger und sie geht näher an Logans Bett heran. Einer der Ärzte dreht sich zu ihr um.
,,Sie sind sicher Rory Gilmore.“
,,Ja die bin ich. Wie geht es ihm?“, fragt Rory immer noch unsicher.
,,Wir haben seinen Zustand wieder einigermaßen stabilisieren können.“
,,Das ist doch gut, oder?“, fragt Rory nach um sich ganz sicher zu sein.
,,Miss Gilmore ich will Ihnen keine Falschen Hoffnungen machen. Wir müssen abwarten, wie sich sein Zustand in den nächsten Stunden verändert. Erst dann können wir genaueres sagen.“, erklärt der Arzt Rory.
,,Ich danke Ihnen für Ihre Ehrlichkeit, aber ich bin mir sicher, dass Logan wieder aufwachen wird. Sie kennen ihn nicht so gut wie ich. Er hat schon schlimmeres Überstanden, also wird er das auch noch überstehen.“
,,Hoffnung ist immer gut Miss Gilmore. Aber wie schon vorhin von mir erwähnt. Erwarten Sie nicht zu viel.“, erklärt der Arzt es Rory erneut.
Doch diese will die Hoffnung nicht aufgeben. Logan ist der wichtigste Mensch in ihrem Leben und diesen Menschen will sie nicht verlieren. Diesen Menschen darf sie nicht verlieren. Alles wird wieder gut und Logan wird wieder aufwachen. Davon ist zumindest Rory fest überzeugt.

Rory sitzt den Rest des Tages an Logans Bett und hält seine Hand. Sie hat Angst ihn noch mal alleine zu lassen und wieder zu riskieren, dass es Logan dadurch schlechter geht. So einen Schock kann sie nicht noch einmal verkraften, daher vermeidet sie es so gut sie es kann, aus dem Zimmer zu gehen und ihn alleine zu lassen. Gegen Abend kommt der Arzt wieder in das Zimmer um Logan zu untersuchen und Rory muss es gezwungenermaßen verlassen. Diese Zeit nutzt sie, um ihre Mutter anzurufen und ihr zu erzählen, dass es Logan weder besser noch schlechter geht. Etwas später kann Rory dann wieder in das Zimmer und bleibt bis spät in die Nacht wach. Gegen halb zwei fallen ihr dann aber doch die Augen zu und sie schläft in einer äußerst unbequemen Position ein.

Sie hat etwa eine Stunde geschlafen, als sie etwas spürt. Durch dieses Gefühl wacht sie langsam auf. Erst mal muss sie sich zurechtfinden, dort wo sie ist, aber dann fällt ihr alles wieder ein, auch der Grund für ihr Aufwachen. Rory schaut sich im Zimmer um, aber außer ihr und Logan ist dort keiner. Da war es wieder. Nun weiß sie was sie gespürt hat. Es war Logans Hand. Er hat sich bewegt. Rory kann es nicht glauben.
,,Logan. Hörst du mich. Ich bin´s Rory. Wenn du mich hörst dann gib mir ein Zeichen.“, Rory wartet darauf, dass er wieder ihre Hand drückt doch etwas viel schöneres passiert. Logan schlägt die Augen auf. Zwar erst langsam und unsicher, aber er hat die Augen auf geschlagen.
,,Logan. Oh mein Gott ich glaub es nicht. Du bist wach.“
,,Rory.“, kommt es schwach und leise von Logan.
Rory laufen vor Freude tränen über die Wangen. Sie kann es nicht glauben. Endlich ist es soweit. Endlich ist er Aufgewacht. Sie will noch einen Moment mit Logan alleine sein, bevor sie einen Arzt holt.
,,Wo bin ich?“, fragt Logan leise und schaut sich suchend um.
,,Du bist im Krankenhaus. Du hattest einen Unfall. Erinnerst du dich?“, fragt Rory vorsichtig.
,,Es hat geregnet. Ich hab die Kontrolle über den Wagen verloren. Und dann ist alles weg.“, erklärt Logan immer noch sehr schwach und leise.
,,Es tut mir wahnsinnig leid. Wäre ich nicht so früh schon wieder gegangen wärst du erst später wieder gefahren und dann wärst du nicht verletzt. Es tut mir wahnsinnig leid.“, erklärt Rory unter Tränen.
,,Hey Rory es braucht dir nicht leid zu tun... Mir tut es leid... ich bin schließlich der jenige, der dein Vertrauen missbraucht hat... schon wieder...“, erklärt Logan und muss während des Sprechens mehrere Pausen machen.
,,Ich verzeihe dir. Ich weiß nicht warum, aber als ich erfahren habe, dass du diesen Unfall hattest, ist mir klar geworden, dass ich nicht mehr ohne dich leben kann. Das ich nicht mehr ohne dich leben will. Ich liebe dich und ich will dir noch eine Chance geben, wenn du mir eins versprichst. Das du wieder ganz gesund wirst.“
,,Versprochen.“, kommt es leise als Antwort von Logan.
,,Und jetzt werde ich den Arzt holen und dann deine Schwester. Sie hat richtig gelitten. Weißt du das eigentlich. Ich komme gleich wieder.“
Rory gibt Logan einen Kuss und geht dann aus dem Zimmer. Draußen lehnt sie sich erst mal an die Zimmertüre und weint Tränen vor Glück. Endlich ist Logan wieder aufgewacht. Nun wird alles wieder gut.

Fünf Wochen später wird Logan aus dem Krankenhaus entlassen. Rory und er ziehen wieder in ihre gemeinsame Wohnung. In den letzten Wochen hatten die beiden genug Zeit zum reden.
,,Hey Rory.“, sagt Logan als die beiden im Wagen sitzen und zur Wohnung fahren.
,,Hmm.“, kommt es nur von Rory als Antwort die sich auf den Verkehr konzentrieren muss.
,,Ich liebe dich.“, sagt Logan.
,,Und ich liebe dich. Kannst du mir noch mal verzeihen?“, fragt Rory.
,,Und was?“
,,Das ich dir die Sache mit unserem Baby vorenthalten habe. Ich hätte dich in dieser Zeit sehr gebrauchen können, aber ich war so dumm und hab es dir nicht erzählt. Es tut mir wirklich wahnsinnig leid.“
,,Braucht es nicht Rory. Wir haben beide Fehler gemacht und wenn du mir verzeihen kannst, dann kann ich das auch.“
,,Danke.“
Die beiden fahren zu ihrem Parkplatz und gehen hoch in ihre Wohnung. Als die beiden die Tür aufschließen kommt von allen Seiten ein „Überraschung“. Rory hat eine Willkommensparty für Logan organisiert, aber nicht mit zu vielen Leuten, da er sich immer noch schonen muss. Es sind nur ein paar Familienmitglieder da, Finn, Collin, Paris, Doyle und Lorelai. Logan begrüßt alle und bedankt sich das sie gekommen sind. Bei Lorelai bedankt er sich ausgiebig.
,,Sie haben Rory nicht verboten sich wieder mit mir einzulassen und dafür bin ich Ihnen dankbar.“
,,Mir ist klar geworden das Rory dich braucht. She needs you, Logan. Mach das nicht kaputt!“

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#36

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINN!!!!!!

DAs gibts doch nicht....

Habe gerade FB geschriebn und zwar ne lange und alles weg......ohh ein neuer PArt und was der letzte?

Sofort lesen...


FB zum vorletzten.
Zitat:

Und hier ist auch schon der neue Teil!!! Da ich noch zwei andere FF habe, denke ich, dass dies der vorletzte Teil ist. Vielleicht schreibe ich irgendwann noch mal eine Vortsetzung, wenn die anderen beiden auch beendet sind. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und freut euch auf den letzten Teil!!!

All good things come to an andSad

Zitat:,,Hast du eure Eltern erreicht?“, fragte Rory und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
,,Nein. Mein Dad hat sein Handy immer noch aus, aber ich habe ihm eine Nachricht auf die Mailbox gesprochen und ihm gesagt, er und Mom sollen so schnell wie möglich her kommen.“

Nene...die guten lieben Huntzis werden ned kommen. Dafür haben sie zu viel stolz
Zitat:

,,Ich geh mir einen Kaffee holen. Möchtest du auch etwas, Rory?“, fragte Honor gegen halb eins in der Nacht.
,,Nein danke. Ich blieb so lange bei ihm.“, entgegnete Rory.

Rory mag keinen Kaffee?Das ist ja was neues^^
Boah^^ sry:o

Zitat:In diesem Moment geht die Tür zur Intensivstation auf und Honor kommt hinaus. Sie weint sich die Augen aus.

Sad...nein wehe Logan du bist tot..dann bekommste es mit mir zu tun^^

FB zm letztzen.

Zitat:So ich hab es geschafft. Hier kommt nun der letzte Teil meiner FF:,,She needs you"! Seit mir nicht böse, aber irgendwann endet alles mal, so auch diese FF. Das kommt auch nicht überraschend, denn ich habe es schon im letzten Teil angekündigt. Tut mir leid, aber es muss sein. Vielleicht schreibe ich irgendwann mal eine Vortsetzung. Mal sehen wie dieser Teil hier ankommt. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und bedanke mich für euer regelmäßiges Feedback und das lesen meiner FF!

It's hard to say goodbye:heul:

Zitat:

Bei diesem Anblick bleibt Rory fast das Herz stehen. Das die Schwester ihres Freundes weinend aus dem Zimmer kommt kann nur eins bedeuten. Rory will in diesem Moment nicht daran denken, was es zu bedeuten hat. Sie hofft so sehr das sie sich irrt. Sie möchte wieder mit Logan sprechen und sich endlich mit ihm versöhnen. Sie möchte endlich wieder glücklich sein und das kann sie nur mit Logan. Sie muss Honor fragen und die Wahrheit über Logans Zustand hören, auch wenn sie noch so schrecklich ist.

Also nicht nur ihr Herz ist fast stehen blieben. MEins ist rausgesprungenSad

Zitat:,,Was ist mit Logan?“, fragte Rory und wartet schon darauf einen der schlimmsten Augenblicke in ihrem Leben zu bekommen.
,,Kurz nachdem du weg warst hat sich sein Zustand deutlich verschlechtert. Die Ärzte sind noch bei ihm. Ich habe so angst um ihn. Auf einmal fingen alle Geräte an zu piepsen und lauter Ärzte sind in das Zimmer gestürmt gekommen. Wenn Logan jetzt stirbt dann....“



Dann, dann ist diese FF zu ende und es könnte nie eine Vortsetzung gebenSad

Zitat:,,Ich danke Ihnen für Ihre Ehrlichkeit, aber ich bin mir sicher, dass Logan wieder aufwachen wird. Sie kennen ihn nicht so gut wie ich. Er hat schon schlimmeres Überstanden, also wird er das auch noch überstehen.“


Wenn Logan das nicht überstehen würde, würde es keine Hoffnung geben.
Aber....aber....

Zitat:Alles wird wieder gut und Logan wird wieder aufwachen. Davon ist zumindest Rory fest überzeugt.


Nicht nur zumindest...sondern vollBig Grin

Zitat:Sie hat etwa eine Stunde geschlafen, als sie etwas spürt.


Was ist das nur?!*gg*

Zitat:Es war Logans Hand.


:freu: jubbbbel....:freu:

Zitat:

,,Mir ist klar geworden das Rory dich braucht. She needs you, Logan. Mach das nicht kaputt!“


She neeeds.......youWub

Schade das es jetz vorüber ist...ich habe sie so toll gefundenWink
EInfach nur einsame SpitzeSmile

So und das hier [Bild: a010.gif] ist für dich

Wie schon gesagt..

All good things come to an andSad

hdl
:knuddel:

lg, Tanja
Zitieren
#37

Das ist echt toll aber willl mehr kannst du nicht ne vortzezung schreiben please. Lg -ace-

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#38

Hey michi schon zu Ende :heul::heul::heul::heul: heul **** Aber wie immer ein wunderschöner Abschlussteil :dance:!!!!! Hoffe duu schreibst noch viele sophie ffsCoolCool !!!!! hdl mina

Sorry für die vielen smiles.....

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39

mina1993 schrieb:Hey michi schon zu Ende :heul::heul::heul::heul: heul **** Aber wie immer ein wunderschöner Abschlussteil :dance:!!!!! Hoffe duu schreibst noch viele sophie ffsCoolCool !!!!! hdl mina

Sorry für die vielen smiles.....


Hey! Keine Sorge, denn wie es schon in meiner sig steht: Stolzer Sophie für immer und ewig!!:herz:

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#40

Heeey!!
Klasse ff. Ich war so fastiniert, dass ich alle teile durchgelesen hab, ohne pause und jetzt tuen m ir davon die augen weh, aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt.die ff ist echt spitze.Vor allem die dramatik finde ich gut und du kannst echt gut schreiben, ich wünsche dir viel glück bei deinen weiteren ffs. ich werd sie 100pro lesen!!!! Smile
Gruß
Gurke

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste