She needs you *Sophies*
#11

Also ich fand den neuen Teil Top

Was ich zum kritisieren habe:o
Ist das, ich finde das Rory Paris zu schnell verziehen hatRolleyes

Am besten fand ich das:
Zitat:Die beiden starren sich nur an und keiner weiß, was er dem anderen zu sagen hat. In Logans Gesicht kann Rory deutlich Kummer und Schmerz sehen und in seinen Augen kann sie erkennen, dass es ihm nicht so gut geht. Sie sind rot und geschwollen. Er scheint sehr unter der Trennung zu leiden, oder er hat einfach nur mal wieder die Nacht mit Finn und Collin durchgemacht.

Einfach nur Wub

Schreib so weiter und NICHT ANDERSWink
Zitieren
#12

Bekomme ich kein Feedback von euch mehr?? :heul: Das finde ich sehr Schade, denn das zeigt mir doch irgendwie, dass ihr kein Interesse an meiner Story habt und sich die Mühe nicht lohnt, neue Teile zu schreiben. Ich werde die Story natürlich zu ende schreiben und gar nicht mehr auf euer Feedback warten. Wenn noch welches kommt würde ich mich natürlich serh freuen, aber ich glaub nicht mehr daran. Anscheinend ist Mikeline die einzige die sie liest und immer regelmäßig Feedback abgibt. Allein für dich schreib ich dann schon weiter, denn meine fleißigste FF geberin will ich nicht enttäuschen.

Bis bald!!Big Grin

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#13

Bitte bitte bitte bitte schreib weiter!!!!!!!!!
Ich finde die FF echt spitze!!!!!!! :dance:

Lieben gruss
Vanessa

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14

hey
also ich habe deine ff schon länger verfolgt und muss sagen sie gefällt mir sehr , sehr gut^^
wirklich ich finde diese dramatik gut gelungen. und du beschreibst das alles super. das letzte kapitel war wieder sehr schön fand ich. wie sich rory und logan wieder begegnen, ui das wird spannend^^
hihi also schreib ganz schnell weiter , gruß jenni

Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]
Zitieren
#15

Nach einer Stunde hat Paris endlich geschafft das Rory etwas isst und danach ist sie eingeschlafen. Leise schleicht sie sich aus dem Zimmer ihrer Freundin und nimmt das Telefon in die Hand. Es gibt nur einen Menschen, der Rory in dieser Situation helfen kann und diesen Menschen ruft sie an.
,,Hallo?“, fragt die Stimme am anderen Ende der Leitung.
,,Hallo hier ist Paris. Rory geht es nicht so gut. Es wäre am besten, wenn Sie so schnell wie möglich hierher kommen könnten. Ich denke, dass Rory sie braucht.“
,,Ich bin schon unterwegs Paris.“
,,Okay. Rory schläft zur Zeit, aber Sie sollten da sein, ehe sie wach wird.“
,,Gut ich fahr sofort los.“
Paris legt auf. Es war eine gute Entscheidung Lorelai anzurufen und ihr von dem Zustand ihrer Tochter zu erzählen. Sie ist die einzige, die Rory helfen kann.

Etwas später klopft es an der Türe und als Paris diese öffnet steht Lorelia davor.
,,Wo ist sie Paris.“
,,Sie schläft noch in ihrem Zimmer. Sie hat vorhin ein wenig Suppe gegessen.“
,,Danke. Ich kümmere mich um sie. Du hast mir sehr geholfen. Danke Paris.“
Lorelai klopft an die Tür ihrer Tochter und als sie nichts hört öffnet sie vorsichtig die Türe. Rory scheint noch zu schlafen also setzt sie sich leise auf einen Stuhl neben ihrem Bett und wartet, dass ihre Tochter wach wird. Etwa 5 Minuten nachdem sich Lorelai zu ihr gesetzt hat schlägt Rory die Augen auf, als hätte sie gespürt, dass ihre Mutter bei ihr ist.
,,Mom?“
,,Hey meine kleine. Wie geht es dir denn?“
,,Besser.“
Rory setzt sich aufrecht in ihr Bett und schaltet das Licht auf ihrem Nachttisch an. Rory sieht aber nicht besser aus. Ihre Augen sind dick und Rot als hätte sie die ganze Nacht nichts anderes gemacht als geweint. Bei diesem Anblick ihrer Tochter geht es auch Lorelai nicht so gut. Es tut ihr weh, ihre Rory so zu sehen.
,,Kann ich dir etwas bringen, süße?“
,,Nein. Ich bin nur froh, dass du da bist. Hat Paris dich angerufen?“
,,Ja das hat sie. Sie meinte, dass du mich brauchst.“
,,Da hat sie recht. Ich habe mir gewünscht, dass du zu mir kommst, aber ich wollte dich nicht anrufen.“
,,Warum denn nicht? Du weißt doch, dass du mich immer anrufen kannst, wenn du mich brauchst.“
,,Ist gut. Danke Mom.“
Lorelai nimmt ihre Tochter in den Arm.

Am Abend geht es Rory etwas besser. Sie sitzt aufrecht in ihrem Bett und hat auch etwas gegessen. Außerdem hat sie wieder etwas Farbe im Gesicht und die kann auch schon wieder über die Witze ihrer Mom lachen.
,,Kann ich wirklich gehen? Soll ich vielleicht nicht doch bis morgen bleiben?“
,,Nein Mom ist schon okay. Du musst morgen früh wieder ins Hotel und ich hab morgen Seminare. Es geht mir auch schon wieder besser. Fahr ruhig nach hause. Ich hab ja noch Paris und Doyle die sich sicher gut um mich kümmern werden.“
,,Okay aber ich ruf dich jede Stunde an um zu sehen, ob es dir wirklich gut geht.“
,,Das brauchst du nicht Mom. Es geht mir zwar noch nicht gut, aber immerhin besser. Du hast mir sehr geholfen.“
,,Und was machst du wenn du morgen Logan wieder siehst?“
,,Ich sollte vielleicht mal mit ihm reden. Wir werden uns hier wohl jeden Tag sehen und da kann ich nicht immer vor ihm weg laufen.“
,,Mach was du für richtig hältst.“
,,Okay Mom. Und jetzt fahr nach Hause. Luke wartet sicher schon auf dich.“
,,Luke ist bei Liz. Er kommt erst nächste Woche wieder.“
,,Fahr trotzdem nach Hause. Ich hab alles was ich brauche.“
,,Gut. Ich ruf noch mal an, wenn ich zuhause bin.“
,,Danke fürs kommen, Mom.“
,,Für dich doch immer süße.“
Lorelai gibt ihrer Tochter einen Abschiedskuss und geht dann aus der Wohnung. Sie macht sich zwar immer noch große Sorgen um die Gesundheit ihrer Tochter, weiß aber, dass diese bei Paris und Doyle in den besten Händen ist und sie gut für Rory sorgen werden und auch auf sie achten. Plötzlich sieht sie von weitem jemanden auf sich zukommen. Da es schon ein wenig dunkel ist sieht sie erst als er 10m von ihr entfernt ist, dass es Logan ist. Als dieser Lorelai sieht würde er am liebsten ausweichen, aber er weiß, dass sie nicht hier wäre, wenn mit Rory alles okay wäre und er hat angst um seine große Liebe. Als die beiden voreinander stehen, weiß keiner was er als erstes sagen soll, bis Lorelai den ersten Schritt macht.
,,Rory ist wegen dir total fertig. Sie sitzt nur in ihrer Wohnung und heult sich die Augen aus dem Leib. Bist du jetzt zufrieden?“

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#16

EIn neuer Part :freu:



KleineMichi schrieb:Anscheinend ist Mikeline die einzige die sie liest und immer regelmäßig Feedback abgibt. Allein für dich schreib ich dann schon weiter, denn meine fleißigste FF geberin will ich nicht enttäuschen.

Das finde ich voll nett:o
Danke.......

FB.
Zitat:,Kann ich dir etwas bringen, süße?“
,,Nein. Ich bin nur froh, dass du da bist. Hat Paris dich angerufen?“
,,Ja das hat sie. Sie meinte, dass du mich brauchst.“
,,Da hat sie recht. Ich habe mir gewünscht, dass du zu mir kommst, aber ich wollte dich nicht anrufen.“
,,Warum denn nicht? Du weißt doch, dass du mich immer anrufen kannst, wenn du mich brauchst.“
,,Ist gut. Danke Mom.“
Lorelai nimmt ihre Tochter in den Arm.

Ich fand das so ...ich weiß nicht Muttersorglich(:lachSmile
Das ist Lorelai selten aber wenn sie es ist. ist ie es gut, und ich finde das du das super beschrieben hast.


Zitat: ,,Und was machst du wenn du morgen Logan wieder siehst?“
,,Ich sollte vielleicht mal mit ihm reden. Wir werden uns hier wohl jeden Tag sehen und da kann ich nicht immer vor ihm weg laufen.“

Tja....ROry kann das es ist ja ROry GIlmore. Sie rennt von allem und jeden weg..aber wenn sie das das nächste mal tut....Mad

Zitat:,,Rory ist wegen dir total fertig. Sie sitzt nur in ihrer Wohnung und heult sich die Augen aus dem Leib. Bist du jetzt zufrieden?“

Das ist hartFaint

Aber wer ist es denn sich für eine Pause der Bezieung entschieden hat, wer ist es die weggerennt ist vorm Gespräch wer ist es die Logan einfach liebt: Rory GILMORE
Und SIE ist schuld daran und NICHT LOGANMad

Wie schon gesagg ein super neuer PartWink
Schreib schnell weiter

lg
Tanja
Zitieren
#17

Hey
Der teil war super

Ich hoffe das rory logan auch verzeihen kann

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18

,,Was denken Sie denn von mir. Ich liebe Rory von ganzem Herzen und es tut mir leid, was ich ihr angetan habe. Ich möchte Rory um jeden Preis zurück haben und ich werde um ihre liebe kämpfen.“
,,Dann mal viel Glück. Ich wird dir jetzt mal etwas sagen. Rory liebt dich immer noch. Du bist für sie einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben nur weiß ich nicht, ob sie dir diesen Vertrauensbruch jemals verzeihen kann. Du hast sie nicht nur einmal betrogen, sondern zweimal. Einmal hätte sie dir vielleicht verziehen, was sie auch gemacht hat, aber ein zweites mal wird es schwierig ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Das solltest du wissen.“
,,Sie haben recht, aber Rory ist mir auch sehr wichtig. Als sie damals im Koma lag und sie weinend aus ihrem Zimmer kamen, da ist mir fast das Herz stehen geblieben. Ich dachte Rory wäre Tod und ich würde meine große Liebe nie wieder sehen. In diesem Moment wollte ich nicht mehr weiter Leben. Rory ist meine große Liebe. Sie ist die einzige, die ich jemals geliebt habe und ich werde um sie kämpfen.“
,,Wow. Du musst meine Tochter wirklich sehr lieben. Du warst immer so gut zu Rory und du hast sie wirklich geliebt. Ihr beiden habt so gut zusammen gepasst und irgendwie finde ich es auch schade, dass ihr nicht mehr zusammen seit. Aber du hättest auch wissen sollen, dass Rory dir nicht so schnell wieder vergeben kann.“
,,Ich weiß. Ich kenne meine Rory und ich hatte mir schon gedacht, dass sie mir viel zu schnell wieder vergeben hat.“

Am nächsten morgen geht es Rory etwas besser als am gestrigen Abend. Nachdem ihre Mutter gefahren ist hat sie sich ins Bett gelegt und bis heute morgen durch geschlafen. Das hat ihr geholfen. Als sie geduscht hat und sich fertig gemacht hat geht sie nach Yale um dort zu Frühstücken. Diesmal trifft sie auf dem Weg dorthin zum Glück nicht auf Logan, sondern kann in Ruhe ihr Frühstück zu sich nehmen, auch wenn sie keinen allzu großen Hunger hat. Sie isst ein paar Schoko-flakes und geht dann wieder zurück in ihre Wohnung um sich für die heutigen Seminare vor zu bereiten. Auf dem Weg über den Campus trifft sie, natürlich, auf Logan. Irgendwie hat sie sich schon gedacht, dass sie ihn heute noch sehen wird. Sie hatte so ein Gefühl im Bauch. Sie beschließt diesmal nicht vor ihm weg zu laufen, sondern vernünftig mit ihm zu reden wie 2 erwachsene Menschen.
,,Es tut mir leid, dass ich gestern einfach so abgehauen bin.“, fängt Rory an.
,,Ist schon okay. Ich hätte wahrscheinlich das selbe getan.“, entgegnet Logan.
Rory lächelt leicht.
,,Und wie geht es dir?“, fragt sie ihn.
,,Wie soll es mir schon gehen?“, antwortet er.
,,Wir sollten uns mal aussprechen. Was meinst du?“
,,Wäre mal ne Möglichkeit.“
,,Wie wäre es heute Abend beim Essen?“, fragt Rory.
,,Gut. Soll ich dich abholen?“
,,Wir treffen uns im Restaurant. Um acht?“
,,Ich werde da sein.“
,,Einverstanden. Bis heute Abend.“
,,Bis dann.“
[SIZE=2]Die beiden gehen wieder in unterschiedliche Richtungen, aber sind beide froh, endlich mal miteinander gesprochen zu haben. [/SIZE]

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#19

Gefällt euch der neue Teil nicht oder warum bekomme ich kein feedback von euch für diesen Teil??? Ist der wirklich so schlecht?? Bitte schreibst mir doch ob ihr sie wirklich so blöd findet das sie kein feedback verdient.

Bis dann eure traurige :heul: KleineMichi

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#20

Little MICHI:heul:Tut mir so leid....habe den Teil gelesen und ollte Platzhalter schreiben da ich keine ZEit mehr hatte und jetzt habe ich vergessen:heul:

TUT MIR SCHRECKLICH LEEEEEEEEEEEEEID:heul:

FB.

KleineMich schrieb:,,Was denken Sie denn von mir. Ich liebe Rory von ganzem Herzen und es tut mir leid, was ich ihr angetan habe. Ich möchte Rory um jeden Preis zurück haben und ich werde um ihre liebe kämpfen.“

Ja Logan kämpfe käääääääämpfeBig Grin

KleineMichi schrieb:,,Dann mal viel Glück. Ich wird dir jetzt mal etwas sagen. Rory liebt dich immer noch. Du bist für sie einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben nur weiß ich nicht, ob sie dir diesen Vertrauensbruch jemals verzeihen kann. Du hast sie nicht nur einmal betrogen, sondern zweimal. Einmal hätte sie dir vielleicht verziehen, was sie auch gemacht hat, aber ein zweites mal wird es schwierig ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Das solltest du wissen.“

Wandel....Lorelai hat in vorhin noch geschimpft und jetzt?FaintRolleyes
Boah....supppppppppperTop

KleineMichi schrieb:,,Ich weiß. Ich kenne meine Rory und ich hatte mir schon gedacht, dass sie mir viel zu schnell wieder vergeben hat.“

Meine RoryWub SchhhhhöööönWub

Zitat:Die beiden gehen wieder in unterschiedliche Richtungen, aber sind beide froh, endlich mal miteinander gesprochen zu haben.
Und die Tanja ist auch froh...das sie eessss endlich geschafft habenSmile

Und die Tanja freut sich blad auf einen nächsten Teill....auch wenn das FB. so spät gekommen ist:o:heul:

lg
Tanja
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste