Girlfriends (Comedy Central)
#21

also ich glaube das sind jetzt wiederholungen Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#22

lauren39 schrieb:also ich glaube das sind jetzt wiederholungen Unsure

Ja klar, aber wo sind die bei den Wiederholungen grad? Also was ist passiert? (kenn ja auch net alle Folgen, da ich ja oft leider net guggen kann *mööp*)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#23

also ich glaube bei der hochzeit von toni sind die wiederholungen grade Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#24

oh man ich habe eben gerade festgestellt, dass ich überhaupt nicht mehr weiß, wo die serie immoment überhaupt ist. ob wiederholung oder nicht.....das ist echt schlimm mit mir. ich hoffe ich komme da bald wieder rein.

@lory: tut mir leid, aber da kann ich dir leider kein rezept für sagen. ich habe meinen in der uni aufgabgelt oder besser gesagt er mir.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#25

also vorhin kam i-was das der freund von toni pleite is und sie sich scheiden lassen wollen also das hab ich mitbekommen so nebenbei bloß ^^Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#26

lauren39 schrieb:also vorhin kam i-was das der freund von toni pleite is und sie sich scheiden lassen wollen also das hab ich mitbekommen so nebenbei bloß ^^Unsure

Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#27

achso ^^ ja sag hab nich aufgepasst nur halb hin gehört...ich gebs zu Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#28

lynn: wir machen bloß ein picknic *genervt/enttäuscht*
joan: das ist doch toll darauf steht jede frau
lynn: nein, darauf stehst du.ich liebe es flachgelegt zu werden

(so ungefair)

:laugh: :lach: :laugh: :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste