Girlfriends (Comedy Central)
#11

Nora schrieb:also ich kenne sie, und schau se gerne Big Grin aber die meisten sind ja im Moment Widerholungen..aber trotzdem genial Big Grin

Des is was, was mich nervt, dass die Wiederholungen und neue Folgen irgendwie so durcheinander bringen. Unter der Woche alte Folgen und am Wochenende neue, oder so irgendwie. Jedenfalls bin ich dann immer durcheinander. Big Grin

Würd z.B. sau gern wissen, wie des zwischen Maya und Darnell weiter geht.

Zeige Spoiler

Oder die letzte Folge, wo ich von den neuen gesehen habe:

Zeige Spoiler

LG,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

es gibt wirklich leute, die girlfriends schauen. ich dachte schon, dass ich ganz alleine bin. Big Grin ich liebe diese serie einfach.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#13

Little-Anni schrieb:es gibt wirklich leute, die girlfriends schauen. ich dachte schon, dass ich ganz alleine bin. Big Grin ich liebe diese serie einfach.

Wiesi sollte es denn nicht einer sehen?Wink

Zitieren
#14

LoryHuntzberger schrieb:Oder die letzte Folge, wo ich von den neuen gesehen habe:

Zeige Spoiler

LG,
Lory :hi:

Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#15

Nora schrieb:
Zeige Spoiler

Son Müll! Wink

@Little-Anni: Find ich ja lustig, dich hier zu treffen!!! :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16

@VannyH: Na ja ich kenne zum Beispiel niemanden der das schaut. Aber jetzt kenne ich ja welche. Big Grin

@Lory: Da kannst du mal sehen. Big Grin Da haben wir denselben Geschmack.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#17

Jup, Little- Anni!Smile

Zitieren
#18

Zitat: @Lory: Da kannst du mal sehen. Big Grin Da haben wir denselben Geschmack.

Wundert mich aber fast nicht. Bei Logan haben wir ja auch die gleiche Einstellung. Wink

Wie läuft's mit deinem Schatzy (fällt mir da grade ein)? Big Grin

Hab nächste Woche Urlaub und freu mich schon total!!!! dass ich dann wieder "Girlfriends" schauen kann. Weil so unter der Woche is da nix, wenn ich arbeiten muss. Also kann ich's kaum erwarten, dass Montag ist. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#19

das kenne ich, ich kann das unter der woche auch kaum schauen, denn meistens habe ich da uni oder bin am lernen. eigentlich könnte ich das lernen ja unterbrechen, aber wenn ich mal drin bin, bin ich nun mal drin im lernen.
aber urlaub oder ferien sind bei mir noch in weiter ferne......erst im august.

meinst du mit meinem schatzi, lory? mit dem läuft es wunderbar.Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren
#20

Little-Anni schrieb:das kenne ich, ich kann das unter der woche auch kaum schauen, denn meistens habe ich da uni oder bin am lernen. eigentlich könnte ich das lernen ja unterbrechen, aber wenn ich mal drin bin, bin ich nun mal drin im lernen.
aber urlaub oder ferien sind bei mir noch in weiter ferne......erst im august.

meinst du mit meinem schatzi, lory? mit dem läuft es wunderbar.Big Grin

Ja, wenn man lernt, dann will man das ungern unterbrechen. Ist ja auch besser, sonst kommt man net mehr rein vielleicht. Unsure

Ja, hab dich damit gemeint.
Das freut mich!!!
Hast vielleicht n Rezept? Könnt auch mal wieder ne Beziehung vertragen. Dummerweise will ich den falschen Kerl. Motz

:lach:

Naja, zurück zum Thema:
An die, die die Woche guggen konnten:
Was ist passiert (bei "Girlfriends")?
Am Wochenende werden ja wohl wieder andere Folgen kommen, aber Montag geht's ja dann im Anschluss an Freitag weiter (doof gemacht, ich kanns nur immer wieder wiederholen Wink). Wär cool zu wissen, was momentan abgeht, damit ich am Montag n bissl aufm Laufenden bin, wenn ich schaue. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste