Das Alter der Schauspieler
#11

Also ich find auch vor allem Lanes Alter voll heftig..als ich das in der schule erzählt hab wollten die mir das erst gar nicht glauben
Zitieren
#12

also Keikos alter find ich auch echt heftig! aber z.B. bei Rory und Lorelai müsst ihr auch noch vier Jahre wegdenken, da die erste Staffel schon so alt ist. Dann war Alexis zu der zeit 18 und Lauren 33! dann ist ja der unterschied zur Rolle überhaupt nicht mehr gross!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#13

Seht Euch mal die Homepage von Keiko an und vor allem die Bilder ohne Brille, da merkt man schon, dass sie etwas älter ist als ihre Rolle Lane.

Keikos Homepage

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#14

also wie ich erfahren habe das Keiko schon 30 sein solle war ich erst mal geschockt da ich sie wirklich nicht für so alt gehalten habe aber ich finde sie hat sich wirklich gut gehalten, man würde sie auf keinen fall für so alt schätzen
Zitieren
#15

Ich finde .. so wie in der Serie .. wirkt Rory höchsten 17 wenn nicht jünger anfangs dachte ich sie spielt ne 15 jährige keine fast 17 jährige .... und Dean 21 ?? Das hätte ich niemals gedacht evt, 18 oder 19 ... auf jeden Fall auch Luke der ja 45 ist hat sich prima gehalten und Lorelei die fast 40 ist auch Wink.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#16

Hi! Ich finde das auch voll krass! Weil man schätzt die ganzen Schauspieler viel jünger! Und dann das! Ich hoffe das ich auch mal so jung aussehe! Big Grin

Lg :hi: Tongue B)

Rory: What do you have to say to me?
Jess: I love you!

[Bild: firstkiss.gif]
Proud Member of Jess and Rory's never ending love club! Top
Zitieren
#17

Man hab ich einen Schock gekriegt als ich das gehört hab *lol* Sad
Zitieren
#18

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Lane @ Sam, 08. Mai. 2004 23:40 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Ich finde .. so wie in der Serie .. wirkt Rory höchsten 17 wenn nicht jünger anfangs dachte ich sie spielt ne 15 jährige keine fast 17 jährige .... und Dean 21 ?? Das hätte ich niemals gedacht evt, 18 oder 19 ... auf jeden Fall auch Luke der ja 45 ist hat sich prima gehalten und Lorelei die fast 40 ist auch Wink. [/quote:003034d903]
jap,ich finde Rory sieht extrem jung aus,auch jünger als 16 Unsure
Zitieren
#19

Hy!

@ Flo

Also bin ja nun noch mehr geschockt bitte, man erkennt Keiko nicht mal..Also wenn ich es nicht wüsste das sie die Lane spielt, dann würde ich denken das dies irgendwer ist....

Boa da sieht sie aber heftig alt aus *ggg*

Respekt an die Kosmetiker, die es schaffen sie so jung aussehen zu lassen.

LG

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#20

´Naja was man so alles mit Kindlichen Klamottén und Make UP machen kann ^^ ...

Rory and Dean forever!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste