Das Alter der Schauspieler
#21

Na ja, ist ja eigentlich immer so, dass man die Schauspieler vieeeeel jünger macht, als sie sind! lol Aber Lane und dreißig? Aber hallo! Da wunder ich mich aber auch echt!

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)
Zitieren
#22

Jess ist auch schon 26 ??

WOW die halten sich alle verflixt gut

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#23

dass lane 30 ist gab ich anfangs gar nicht geglaubt die sieht in der serie jünger aus als rory(ca.15jahre oder so).dean kauft man sene 21 finde ich schon ab.die lorelai hat sich sehr gut gehalten dafür,dass sie in wirklichkeit schon so viel lebenserfahrung hat(schön formuliert)sieht sie echt sehr sehr gut aus!

:hi:
Zitieren
#24

Hi!

Also über Lanes Alter war ich auch geschockt, aber meisten haben mich Luke und Rory geschockt, wo beide doch echt jünger aussehen!

LG

Jenny

[Bild: all1.jpg]
Zitieren
#25

AAAAHHH ihr habt meine Ganzen Träume zerplatzen lassen Big Grin
Ich wollte im Sommer in die USA reisen und Rorey (bzw Alexis) entführen und sie zwingen meine Frau zu werden Tongue


*Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein kellerlanplayer her*
----
Die Community für Gamer und Clans (Meine Homepage)
Die BEZAHLTE Startseite
Zitieren
#26

Lane ist gar nicht 30.Sie ist 25.Steht auf Vox.de

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#27

Ja des schock schon einen mit dem alter, aber die sind doch mal richtig süß die crew.

Und Rory kann man wirklich für 16 oder so schätzen wenn man die sieht.

Naja bis danndann und viel spaß am schreiben und TV gucken Wink

Also bussi hegdl B)

Mitglied: Jess and Rory never ending Love Club
dicker Kuss an GGGirl16
Ich lebe für; GilmorGirls, Charmed, O.C. California, uvm
Zitieren
#28

tja...das mit lane schockt schon aber bei rory hab ich mir ghleich gedacht das die nich so jung sein kann... ich mein am anfang (1.folge) find ich sah rory wie 14 aus aber man hat auch gesehen irgendwie das das nur hergerichtet war irgendwie finde ich!
naja, wenn man jünger aussieht als man ist hat man als (junger) schauspieler gute chancen finde ich! ich mein sie nehmen ja lieber ältere, oder?

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren
#29

ja ist so...die Schauspiler sind immer viel älter als sie aussehen, wie z.B. bei Buffy: ihr Schwester, die sah auch aus wie 12 oder so und war schon älter Smile
Aber bei den GG ist es schon arg Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#30

also ich finde das gar nicht so verwunderlich dass die meisten schauspieler schon älter sind, als das was sie darstellen...es gibt wenige die so alt sind wie sie spielen.
naja, zu keiko...ich finde sie als lane total süss.
aber "normal" sieht sie so viel genialer aus!!!


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste